Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)


Mr. Zylinder

Recommended Posts

ich find der eigentliche beschiss is doch das man 15 mal gewonnen hat (und ich meine die spiele die zählen) und trotzdem keine trophäe auftaucht!!!

also ich hab auch ca. 15 spiele bei interaktive liga gespielt und davo glaube ich 7 gewonnen aber da kam keine trophie?

muss man 5 mal am gleichen spieltag gewinnen oder an 5 verschiedenen spieltagen(ich frage nur in der hoffnung, dass man i-wann wieder interaktive liga spielen kann):smile:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab auch ca. 15 spiele bei interaktive liga gespielt und davo glaube ich 7 gewonnen aber da kam keine trophie?

muss man 5 mal am gleichen spieltag gewinnen oder an 5 verschiedenen spieltagen(ich frage nur in der hoffnung, dass man i-wann wieder interaktive liga spielen kann):smile:

mfg

also so wie ich das noch in erinnerung habe, ist es egal an welchem spieltag du gewinnst...

wichtig ist, dass beim spiel steht "zurück zum liga-community-bildschirm" (oda so ähnlich):biggrin5:, also wenn du das spiel pausierst, dann sollte das dort stehn... falls da steht "zurück zur arena" zählt das spiel nicht...;)

PS: es gibt glaube ich einen thread zu diesem thema, wo das ganze ausführlich beschrieben wird ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie ich das noch in erinnerung habe, ist es egal an welchem spieltag du gewinnst...

wichtig ist, dass beim spiel steht "zurück zum liga-community-bildschirm" (oda so ähnlich):biggrin5:, also wenn du das spiel pausierst, dann sollte das dort stehn... falls da steht "zurück zur arena" zählt das spiel nicht...;)

PS: es gibt glaube ich einen thread zu diesem thema, wo das ganze ausführlich beschrieben wird ;)

mfg

danke für den hinweis:smile:

werd darauf achten FALLS die ligen nochmal geöffnet werden

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke schon, dass die nochmal eröffnet wird. EA kann die Kunden einfach nicht so hängen lassen, das wäre echt mies.

Ich vermute, dass die IL so ca.zum Release von FIFA 10 wieder aufmacht, dann wenn auch die aktuellen Spielpläne da sin etc.

Die werden sich es wohl einfach machen und diese einfach aus FIFA 10 übernehmen und dann in 09 implementieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der ineraktiven Liiga... wenn die nicht mehr aufmachen sollte, kann man doch gar kein platin mehr holen, oder liege ich da falsch???

braucht man die trophier mit der interaktiven liga für platin....

Ja man braucht die Trophie für Platin ... LEIDER

Ich denke eher auch nicht das die Interaktive Liga noch mal auf macht und wenn dann erst zum FIFA 10 Release (01.10.09) !!!

TimSch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wären ja nicht in einer Demokratie wenn man sich nicht in irgendeiner Form beschweren könnte:cool2: Sollte die interaktive Liga nicht wieder aufgemacht werden, kann man ja einfach sone Art online-Petition machen und das zu EA schicken.

Die haben doch auch keine Lust es sich bei ihren Käufern zu verscherzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir wären ja nicht in einer Demokratie wenn man sich nicht in irgendeiner Form beschweren könnte:cool2: Sollte die interaktive Liga nicht wieder aufgemacht werden, kann man ja einfach sone Art online-Petition machen und das zu EA schicken.

Die haben doch auch keine Lust es sich bei ihren Käufern zu verscherzen.

Das haben die sich bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr davon ea anzuschreiben wir könnten die doch mal als forum anschreiben kommt bestimmt besser rüber als nur 1 user

So ist es! Wir müssen EA dabei ein Ultimatum stellen, ob sie die IAL wieder öffnen oder nicht. Wenn aber letzteres zutreffen sollte, dann mit einer nachvollziehbaren Begründung! Denn bis jetzt werden nur Gerüchte veröffentlicht und keine Fakten. Für eine letzte aber auch gleichzeitig "richtige" Stellungnahme wird es höchste Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es! Wir müssen EA dabei ein Ultimatum stellen, ob sie die IAL wieder öffnen oder nicht. Wenn aber letzteres zutreffen sollte, dann mit einer nachvollziehbaren Begründung! Denn bis jetzt werden nur Gerüchte veröffentlicht und keine Fakten. Für eine letzte aber auch gleichzeitig "richtige" Stellungnahme wird es höchste Zeit!

Endlich mal einer der Klartext Spricht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Für eine letzte aber auch gleichzeitig "richtige" Stellungnahme wird es höchste Zeit!

Und wäre EA Konsumentenfreundlich, hätten Sie auch direkt nach schließung der IA-Liga bekannt geben können, ob sie nochmal wieder aufmacht, oder nicht.

Dann hätten sich so einige Spieler Ihren Frust ersparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wäre EA Konsumentenfreundlich, hätten Sie auch direkt nach schließung der IA-Liga bekannt geben können, ob sie nochmal wieder aufmacht, oder nicht.

Dann hätten sich so einige Spieler Ihren Frust ersparen können.

Seh ich genauso, ich hätte es auch in Ordnung gefunden hätte EA eine "Ersatzliga" eingerichtet, so jeder gegen jeden, d.h. z.B. auch Bayern gegen Chelsea oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage folgendes vor: Jeder User, der sich wegen der IAL Trophäe beschweren bzw. die Wiedereröffnung der Liga erzielen möchte, soll sich hier einschreiben. Ich bitte die Moderatoren von trophies-ps3, dies an EA weiterzusenden, da dass seriöser klingen und ernster genommen wird! Ob es auch zu etwas bringen wird, bleibt abzuwarten!

Beschwerdeliste:

- edris91 (PSN ID)

- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...