Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga Diskussion (KEIN SPAM)


Mr. Zylinder

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das war ich der das mit der Spanischen Liga erzählt hat, die heute startet.

ich kann das rumgeflene und gemecker hier nicht mehr ertragen. Bisschen positiv denken wäre mal ganz gut. Alle die sagen "die Liga macht sowieso nicht mehr auf" sollten für die Trophy gesperrt werden, falls sie nochmal verfügbar sein wird :skep:

und wenn die interaktive Liga nicht nochmal öffnet und es kein Platin gibt, geht dann die Welt unter? Kann ich einfach nicht verstehen.

bleibt nur warten und optimistisch denken :emot-cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop ich frage mich nur muss die trophie denn umdedingt mit nem update entfernt werden? könnte man nicht einfach ein update rausbringen wo die anforderungen für die platin trophie einfach nur geändert werden? also das alle die die interaktive liga trophae schon haben ihre silberne behalten dürfen diese aber für die platin nicht relevant ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ich frage mich nur muss die trophie denn umdedingt mit nem update entfernt werden? könnte man nicht einfach ein update rausbringen wo die anforderungen für die platin trophie einfach nur geändert werden? also das alle die die interaktive liga trophae schon haben ihre silberne behalten dürfen diese aber für die platin nicht relevant ist

Genau so sehe ich das auch! Und mit Firmwareversion 3.0 ist das sogar möglich, schätze ich mal, da doch dann die Entwickler an den Trophies nachträglich rumbasteln dürfen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wartet einfach ein bisschen noch ab, dann wirds schon wieder möglich sein, diese trophy zu holen, wenn die ligen wieder gespielt werden und die interaktive wieder geöffnet wird!

laut ea solls ja so sein, in den nächsten tagen, wann genau wurde noch nicht gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also leute ich hab nichts gutes gehört! ist die letzte trophy die mir fehlt!

ein kollege hat bei der ea hotline angerufen und da hat mann ihn gesagt das die liga nicht mehr geöffnet wird "so ne scheiße" wer die trophy nicht hat, hat pech gehabt sagt EA!!! warum machen die dann so ne trophy die mann nicht holen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find diese trophäe auch als totaler schwachsinn, deswegen hole ich mir vorerst kein fifa10, weil ich denke dass sie wieder so ne trophäe eingebaut haben, dass nur für die saison 09/10 gilt.

EA denkt halt, dass sich die jahrenlangen Fans das Spiel für 60€ kaufen und spielen werden.. natürlich die bekommen dann platin... Aber was mit den anderen ist, darauf sche*** EA. Aber was soll man machen.. ist nur ja ein Spiel:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...