Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

JDCR - einer der besten Tekken Spieler


Cuurad

Recommended Posts

dank an OCV - nach seiner Info über JDCR und co. habe ich mal recherchiert und ein Home-Video zu Tekken Revolution von JDCR gefunden. Anklicken und geniessen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8HuFdjj7JGg]TEKKEN REVOLUTION 6/26 ONLINE MATCH (JDCR / JISANG PLAY) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ... ich frage mich immern, wie viel talent und wieviel training in solch hohem niveau, wie das des oben genannten protagonisten JCDR steckt ... ist es für mich als TekkenSpieler, der sich selbst, als nicht all zu schlechten Fighter sieht, möglich, hohes Skill Level anzutrainieren?

ACH Champdaniel77 ... schau mal über den obigen Link auf youtube bei den Namco Weltmeisterschafts Finals rein ... Kämpfe zwischen JDCR und Nono (hab seinen Namen vergessen), da is auch TTT2 und Tekken 6 mit bei ... gutes Studium, und man beachte, wie wenig SchlagVariationen "nur" genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte man auch auf schechte Moves zurückgreifen, nur um abwechslungsreicher zu spielen? Es gewinnt ja der der gewinnt und nicht derjenige der von einer Jury zum abwechslungsreichsten Spieler gewählt wurde ;) Ist völlig normal dass man nur 15% aller verfügbaren moves nutzt, war schon immer so in jedem tekken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nur ein oller durchschnitts-Kämpfer;) und ich nenne mich ''der Mann mit den 4 Moves'', damit gewinne ich -WENN ich gewinne- meine Kämpfe, weil es so einfach am besten und sichersten klappt und das hat auch schon dazu geführt, das der ein oder andere online das Spiel abgebrochen hat;)

...ich verachte solche Leute! :mad5: Wie die Kinder! Lasst doch einfach den anderen gewinnen, Trophies holen etc. aber bricht nicht ab! Es tut einem doch nicht weh und kostet auch kein Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...