Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy leute,bräuchte bitte hilfe bei der Trophäe kurze Lunte, ist meine letzte Trophäe bis zur Platin. Habe kein Headset aber weiss was zu tun ist :-)

Ich habe dich mal geaddet,hab zwar auch kein HS aber weiss was sache ist^^

Bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen:

Ratespiel, Selbst in die Ecke gemalt, Mit Sack und Pack.

Hab dich geaddet.

Kann dir helfen bei selbst in die Ecke gemalt,sofern du mich das alleine machen lässt ;)

Also Leute, falls hier jemand Hilfe (außer Ratespiel) braucht, der/die kann mich gern adden.

Habe dich auch mal geaddet.Hatten ja schonmal das vergnügen bei crysis2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

FÜR PAYDAY THE HEIST

Wir suchen noch 2 gute Leute:biggrin5: die uns an die Hand nehmen und uns über die “GRÜNE BRÜCKE”:drool5: führt natürlich auf Overkill so wie einige andere z.b. Zentralbank Keine Fotos:facepalm:(DLC Vorhanden)

Wir suchen immer noch Mitspieler !!!!! ist immer noch aktuell (MAI)

Wir sind Payday(LV.100+) erfahrene Spieler und haben Teil 2 schon auf Platin.

PSN: Razam-Razak

Stichwort: Payday the Heist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

FÜR PAYDAY THE HEIST

Wir suchen noch 2 gute Leute:biggrin5: die uns an die Hand nehmen und uns über die “GRÜNE BRÜCKE”:drool5: führt natürlich auf Overkill so wie einige andere z.b. Zentralbank Keine Fotos:facepalm:(DLC Vorhanden)

Wir suchen immer noch Mitspieler !!!!! ist immer noch aktuell (MAI)

Wir sind Payday(LV.100+) erfahrene Spieler und haben Teil 2 schon auf Platin.

PSN: Razam-Razak

Stichwort: Payday the Heist

Erstmal ist das hier das falsche Forum bzw. der falsche Thread und 2tens hast du es doch schon im Payday-The Heist Forum gepostet...also 1x reicht doch vollkommen oder nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Brauch nur noch Hilfe bei folgenden Trophäen: Mit Sack und Pack und vor allen dingen Ratespiel.

Bitte schreibt mich nur an wenn ihr ebenfalls nur noch diese Trophäen benötigt oder nicht von mir verlangt euch bei X anderen Trophäen zu helfen. Ich bin nicht wirklich gewillt im Gegenzug für diese zwei Trophäen X andere zu machen. Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich werde noch ohnehin für diese zwei Trophäen eine Menge Zeit benötigen.

Falls ihr nach ein fähigen Spieler für fast alle schwierigen Trophäen sucht, dann kann ich euch nur Doflamingo27 empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Mirk-maN viewpost.gif

Hallo,

benötigen noch zwei weitere Mitspieler für "Mit Sack und Pack", "Ratespiel" und "Kurze Lunte"

1.Mirk-maN

2.axis75

3.der_tiger_

4.Barusk (?)

Bei ernsthaftem Interesse bitte mit in die Liste eintragen, ich adde euch dann Zeitnah und erläutere den Fahrplan.

Lvl 62 - Technician (Hohlladung) + Mastermind (Kontrol) + Ghost (Run)

Würde gerne mitmachen, kommt aber auf deinen Zeitplan an.

Ich kann wenn nur Abends. Mic vorhanden.

Ausnahme: DO (Feiertag) sowie SA (Arbeit).

Je früher ein Termin bekannt ist, desto besser kann ich mich drauf einstellen.

Würde mich freuen, ansonsten ersetzen ;-)

Greetz

Barusk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lvl 62 - Technician (Hohlladung) + Mastermind (Kontrol) + Ghost (Run)

Würde gerne mitmachen, kommt aber auf deinen Zeitplan an.

Ich kann wenn nur Abends. Mic vorhanden.

Ausnahme: DO (Feiertag) sowie SA (Arbeit).

Je früher ein Termin bekannt ist, desto besser kann ich mich drauf einstellen.

Würde mich freuen, ansonsten ersetzen ;-)

Greetz

Barusk

suche auch noch leute zum zusammen zocken,am freitag mit headset.einfach mal freundschaftsanfrage machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, suche weitere Mitspieler zum einfach so zocken. Bin Lvl 100 und habe einiges an Erfahrung im Spiel. Also wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden. Je höher euer Level ist umso besser, will da keine Einschränkung machen. Wer gut spielt, kann auch mit niedrigen Level mitzocken, habe die wichtigsten Fähigkeiten alle freigeschaltet.

Suche ebenfalls Leute die Lust haben Missionen auf Stealth zu spielen.

Psn id:jayreed_killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ebenfalls Leute zum so spielen. Einzige Bedingung die ich stelle ist: du musst ein hochgelevelter Vollstrecker sein oder zu mindestens die Kreissäge freigeschaltet haben! Mit Fremdspielern zu spielen ist einfach zu nervig da die meisten hochrangigen immer nur Ratten oder Brandstifter spielen. Und die wenigen hochrangigen, die meistens Vollstrecker sind, kriegen es nicht hin das wenigstens einer eine Kreissäge mitnimmt:facepalm:. Weshalb dann gut die Hälfte der Beute nicht eingesackt werden kann:banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute

Werde das Spiel gleich runtergeladen haben, und suche deshalb paar Mitspieler zum zocken. Hab aber auch schon in etlichen anderen Shootern Erfahrung, von daher kann man von mir auch bischen was erwarten.^^ Und dazu kommt noch, dass ich ziemlich schnell lerne. :D

Also wer Bock hat einfach ne FA schicken.

PSN: Booman-90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich such noch 3 Männer für die "Ratespiel" Trophäe.

Ich muss aber dazu sagen das mein Geist Fähigkeitsbaum eher mager bestückt ist :D deshalb würde ich mich gerne außerhalb des Gebäudes aufhalten und würde die Kameras übernehmen.Wenn mir jemand helfen kann dann könnt ihr mich einfach adden. :)

Gruß Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...