Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hello zocker Freunde!

Suche jemanden der die trophy Cappuccino 2 go versteht.das ist die letzte die ich brauche nur die Flucht will nicht kommen.

Habe es mit 6 Bilder versucht mit 7 und 10-20 min. Mit Sturm Angriff überleben mit Overkill bis leicht Schwierigkeitsgrad nur die will und will nicht kommen.

Ich hoffe einer von euch hat ein paar Tipps auf Lager.

Gruß moa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche Leute zum zocken, hab das Spiel heute zufällig im Laden entdeckt und direkt zugeschlagen.

Bin also erst am Anfang, wäre daher super wenn sich paar Mitspieler finden würden die auch erst frisch dabei sind.

Wer Lust hat kann mich ja adden

PSN: FREAKAZOlD__ (Das i ist ein kleines L, da es anders leider vergeben war :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey suche Leute zum zocken, hab das Spiel heute zufällig im Laden entdeckt und direkt zugeschlagen.

Bin also erst am Anfang, wäre daher super wenn sich paar Mitspieler finden würden die auch erst frisch dabei sind.

Wer Lust hat kann mich ja adden

PSN: FREAKAZOlD__ (Das i ist ein kleines L, da es anders leider vergeben war :biggrin5:)

Such dir lieber erfahrene Spieler dann kannst du schwere Jobs mit mehr ep machen und levels schneller da du ja am anfang keine Schutzweste hast und nur billige Jobs mit wenig ep bekommst.Gibt dann zwar noch die levelgrenze wo dir ep wieder flöten gehen aber insgesamt levelst du schneller.Also mich kannst du gerne adden bin eigetnlich immer abends so ab 20 oder 21 uhr online.Bin selbst Level 70

Vorheriger Post um 13:31

Post hinzugefügt um 13:33

hello zocker Freunde!

Suche jemanden der die trophy Cappuccino 2 go versteht.das ist die letzte die ich brauche nur die Flucht will nicht kommen.

Habe es mit 6 Bilder versucht mit 7 und 10-20 min. Mit Sturm Angriff überleben mit Overkill bis leicht Schwierigkeitsgrad nur die will und will nicht kommen.

Ich hoffe einer von euch hat ein paar Tipps auf Lager.

Gruß moa!

Lass uns heute Abend deine Platin Trophy machen ;) . Hab wieder bock auf Payday 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir lieber erfahrene Spieler dann kannst du schwere Jobs mit mehr ep machen und levels schneller da du ja am anfang keine Schutzweste hast und nur billige Jobs mit wenig ep bekommst.Gibt dann zwar noch die levelgrenze wo dir ep wieder flöten gehen aber insgesamt levelst du schneller.Also mich kannst du gerne adden bin eigetnlich immer abends so ab 20 oder 21 uhr online.

Ne dann ist es ja langweilig wenn einer schon komplett aufgepowert ist.

Außerdem gehts halt immer langsam los, kp wieso man das extra ändern soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne dann ist es ja langweilig wenn einer schon komplett aufgepowert ist.

Außerdem gehts halt immer langsam los, kp wieso man das extra ändern soll.

Okay dann viel Spaß beim rum nooben und langsam leveln ;)

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 16:39

Mist ey heut kann ich nur bis ~20Uhr :( Und nächste Woche nur Mo,Do zocken.....

[/center]

Naja Montag können wir ja auch noch zocken zusammen entweder immer noch die cafe flucht weil sie heute nicht kommt oder nochmal das du auch die trophy bekommst und ansonsten können wir auch noch andere trophies machen mir fehlen ja auch noch einige teilweise auch leichte wie king of the hill usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Montag können wir ja auch noch zocken zusammen entweder immer noch die cafe flucht weil sie heute nicht kommt oder nochmal das du auch die trophy bekommst und ansonsten können wir auch noch andere trophies machen mir fehlen ja auch noch einige teilweise auch leichte wie king of the hill usw.

Cappu to go ist erledigt :P

Ja mir fehlt auch noch ne gute Liste :J:

-Mit Sack und Pack

Vorhin mitgeholfen 15 Säcke am Ende und 587.000 Cash :)

-Ich war nicht mal dabei



-Ratespiel

-Doctor Fantasic

-Kugelausweicher

-King of the Hill

Vielleicht passt ja was bei dir

:) Und Montag kann ich ab ca 15Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cappu to go ist erledigt :P

Ja mir fehlt auch noch ne gute Liste :J:

-Mit Sack und Pack

Vorhin mitgeholfen 15 Säcke am Ende und 587.000 Cash :)

-Ich war nicht mal dabei



-Ratespiel

-Doctor Fantasic

-Kugelausweicher

-King of the Hill

Vielleicht passt ja was bei dir

:) Und Montag kann ich ab ca 15Uhr

bei mir geht immer nur abends nur selten das ich nachmittags mal länger on bin

Mir fehlt noch:

-Ratespiel (Aber das kann man auch alleine machen muss ja eh stealth sein maximal zu zweit)

-King of the Hill

- Cappu to Go

-Fensterschütze

- Level 75 und 100 dann bin ich auch fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also bei mir fällt der Montag zu 95% flach da hab ich entweder schon besuch und muß wahrscheinlich auf Spätschicht. Aber Mittwoch & Donnerstag Abend geht.

Da können wir dein Cappu versuchen und was uns sonst so einfällt..... :)

Joa okay gestern war eh nicht so wirklich jemand Online von daher hab ich auch kein Payday gezockt hab Infamous weiter gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab zwar ne Gruppe, spiele aber imo. alleine. Meist Overkill Missionen auf Stealth. Falls es die Missionsauswahl hergibt meist Profi Jobs.

Bin ca. 83. Hab Payday 1 Platin und hier fehlen mir noch ca. 5 Trophys.

Ich spiele Payday unheimlich gern und bin nicht nur auf Trophys aus.

Wer mich addet bekommt eine Kompetente Hilfe und einen guten Weggefährten bei Profi-Jobs.

Suche nur 1-2 Leute, die :

-täglich spielen

-gerne Stealth (mit-/)spielen

- ihr Leben nicht nur aus Trophys bestehen

-das Spielprinzip nicht nur beherrschen, sonder auch noch perfektionieren möchten.

Biete:

-Hilfe bei Trophys

-Erwarte auch Hilfe bei Trophy's

-Wochentags in Payday am Start (nach Arbeit).

adden nur mit Betreff .

Folgende Trophys fehlen mir noch:

-Kurze Lunte

-King of the Hill

-Cappucino zum Mitnehmen, bitte.

-Mit Sack und Pack

Diese Nachricht Zerstört sich in 48h von selbst

ich kann gerne helfen liebe es auch zu stealthen und ja bin lvl 100 habe platin und wie gesagt helfen würde ich gerne kann aber leider nur immer abends von 20-22:30 uhr wenns passt adde mich einfach im psn falls die fl voll is hinterlass mir da einfach ne pn :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann gerne helfen liebe es auch zu stealthen und ja bin lvl 100 habe platin und wie gesagt helfen würde ich gerne kann aber leider nur immer abends von 20-22:30 uhr wenns passt adde mich einfach im psn falls die fl voll is hinterlass mir da einfach ne pn :D

Das is nett^^ joah können wir machen... obwohl ab 20:00 Uhr schon bisslle spät ist (Wochentags^^) add dich x ....

Du SäcKl:dozey: hast den Beitrag vervielfältigt:cry2: (:biggrin5:Siehe Spoiler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...