Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hallo zusammen. Habe vor einiger Zeit Payday richtig aktiv gespielt, nur die Trophäe Ratespiel hat mich iwann so gefrustet, dass das Game erst mal in der Ecke gelandet ist. Wäre jetzt aber wieder motiviert dabei und suche jetzt noch ein paar Buddies die mir dabei evtl sogar helfen? Jeder macht sein Game auf, spielt bis die richtigen Kästen erwischt wurden und lädt den Rest dann in sein Game ein. Wer hätte denn Zeit und Lust? Einfach mal an KingMarkus90 schreiben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Liebe Leute,

Bin auf der Suche nach Mitspielern ca. Level 50 mit einem Headset und Teamspeak.

Bin zwar noch nicht lange auf Trophy jagd aber PayDay muss dazwischen stehen.

Bitte Melden

Oder Adden

PSN ID :

K3x_YoungKay

Bin leider nur Level 30, habe Erfahrung in Shootern. Möchte die Missionsbezogenen Trophäen erspielen. Habe Teamspeak auf meinem PC (ein Muss bei nem High-End-Gamer-PC). Wenn du interesse hast, kannste mich adden: HSB66691

Andere Leute können mich auch adden zum erspielen von Missionsbezogenen Trophäen. Habe kein HS für die PS3, nur für PC (TS, notfalls auch Skype) und PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand Hilfe braucht, ich kann helfen (hab natürlich auch n paar Leute aus der Payday 2 Community, die auch helfen können, falls du nicht genug Leute hast, musst dann aber auch Englisch verstehen können. Sind von Lv 30 bis V-100).

Bin selbst Lv 81 auf Geist und Mastermind geskillt.

Fehlen nur noch n paar Lv um Ratespiel komplett lautlos und schnell abzuschließen (sofern das Glück mit den Stromkästen mit mir ist) durch n paar bestimmte Skills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wir suchen noch 2 leute für die platin trophie. wir sind lv 70 u 95. wer bock drauf hat kann sich mit betreff melden. mfg :) (mir fehlen noch alle level bezogenen trophäen) ,(wir haben leider blos ps4 oder psv chat, aber wir könn uns auch vor der mission absprechen)

Bearbeitet von ddcso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey bin gerade bei downloaden und brauche leute für die ganzen Trophäen und muss komplett neuanfangen und bitte mit Headset ist besser zum verständigen psn fihgter321 mit betreff payday 2 Trophäen, aber wirklich mir helfen hatte mal 2 leute die wollten mir helfen und dann wo ich ihrer Lobby war haben mich rausgeworfen und von ihre psnfa rausgelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...