Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja man habe endlich die Trophy "Doctor Fantastic" :D

Und das ganz alleine in Stealth. Beim ersten Mal hat der Computer mich rein gezogen, weil Alarm ausgelöst wird wenn der Heli kommt und der KI (beide) sind drauf gegangen und ich Depp wollte die Retten und beim zweiten Mal bis zum Heli alleine gespielt mir dann Hilfe geholt doch irgendwie falsche Maschine genommen. Und grade wiederallein gemacht und geschafft,. Man bin ich froh, obwohl ich bisschen geraten habe bzw 1und1 zusammen gezählt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Klemmbrett nicht findet auf dem H = eine Zahl steht muss am fast raten.

Das ganze schaut so aus:

Auf einer Notiz steht der Treibstoff: Nitrogen, Helium und das dritte fehlt mir nicht. Das vergleicht man mit der Tafel und die Farbe der Flasche.

Druck ausrechnen ist kein Problem. Auf PSI schauen das ganze durch 10 Teilen und dann mit 0,7 multiplizieren. Dann weiß man wie groß ungefähr der Bar-Druck sein muss.

Das Problem ist die Anzahl der Schläuche. Auf der Tafel steht bei welchen Treibstoff, wie viele Schläuche man braucht. Ich glaube bei Nitrogenium können es 2 oder 3 Schläuche sein! Dort steht nämlich 2+ und nicht nur eine 2.

Findet man das Brett mit H = 2 sind es 2. Findet man das Brett nicht können es 2 oder 3 sein. Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es 3 sein MÜSSEN wenn das Brett nicht da ist! Wir haben es gerade mit 2 getestet und es war falsch, also stärkt es meine Theorie :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man ein Klemmbrett nicht findet auf dem H = eine Zahl steht muss am fast raten.

Das ganze schaut so aus:

Auf einer Notiz steht der Treibstoff: Nitrogen, Helium und das dritte fehlt mir nicht. Das vergleicht man mit der Tafel und die Farbe der Flasche.

Druck ausrechnen ist kein Problem. Auf PSI schauen das ganze durch 10 Teilen und dann mit 0,7 multiplizieren. Dann weiß man wie groß ungefähr der Bar-Druck sein muss.

Das Problem ist die Anzahl der Schläuche. Auf der Tafel steht bei welchen Treibstoff, wie viele Schläuche man braucht. Ich glaube bei Nitrogenium können es 2 oder 3 Schläuche sein! Dort steht nämlich 2+ und nicht nur eine 2.

Findet man das Brett mit H = 2 sind es 2. Findet man das Brett nicht können es 2 oder 3 sein. Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es 3 sein MÜSSEN wenn das Brett nicht da ist! Wir haben es gerade mit 2 getestet und es war falsch, also stärkt es meine Theorie :P

Mein Problem ist der Druck bzw war ich habe keinen Plan wo das stehen soll (auf dem PC steht nur die Formel), die Schläuche werden einen zweimal verraten (1. Brett + 2. Tafel). Aber da die richtige Farbe zweimal den gleichen Druck hatte, habe ich den Druck genommen und geguckt welche von beiden die richtige Anzahl an Schläuchen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist der Druck bzw war ich habe keinen Plan wo das stehen soll (auf dem PC steht nur die Formel), die Schläuche werden einen zweimal verraten (1. Brett + 2. Tafel). Aber da die richtige Farbe zweimal den gleichen Druck hatte, habe ich den Druck genommen und geguckt welche von beiden die richtige Anzahl an Schläuchen hat.
Der PSI Wert steht auf einem der Monitore oben rechts. Bei meinen letzten 5 Versuchen war es immer 5812. 5812/10x0,7= 406 Bar. Die Flasche war bei mir immer gelb, jedoch steht bei mir/ uns immer H unendlich!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal das man kaum in Onlinematches reinkommt ?

Bei mir werden die verschiedenen Missionen angezeigt, und immer steht dran 2 oder 3 Leute drin. Wenn ich draufklicke, kommt aber immer die Meldung "Der Raum ist voll"

Nach einer Stunde bin ich dann einmal in einer Lobby gekommen, wo der Host das Match nicht gestartet hat.

Kann doch nicht sein das das immer so ewig dauert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Woche kommt ein Patch. Der ist bereits bei Sony in der Zertifizierung, das haben Overkill auf Twitter bestätigt. "PS3 heisters. We have a patch coming by beginning of the week. It will fix matchmaking issues"

So in etwa das Zitat.

Gestern war der beste Payday Tag ever:

- Ukrainischen Job 4 mal komplett im Stealth gemeistert auf Overkill

- Bilderrahmen komplett Stealth

Und die "Ich war nichtmal dabei" Trophäe. Weiss nicht mehr welche Mission es war die wir dazu gestealthed haben. Hat so viel Fun gemacht.

Kugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese random Fluchtmissionen gehen mir so aufn Zeiger. Dann hat man 8 Taschen, es kommt aber keine Garagenflucht, geschweige überhaupt eine Flucht.

Du hast 7 Taschen, kommt natürlich die Flucht.

Kann es sein, dass Parkflucht ans Level gebunden ist? Ich hatte diese bisher erst einmal, seitdem aber nie wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es gestern vier Mal gemacht. Einmal kam gleich zwischen Tag 1 und Tag 2 die Garage - nur 7 Taschen. Drei Mal kam weder zwischen Tag 1 und Tag 2, noch zwischen Tag 2 und Tag 3 eine Flutch.

Die Parkflucht hab ich z.B. erst einmal gesehen, dass war irgendwo im Lowlevel. Seitdem nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, die Meth-Beutel-Kocherei konnte ich nach acht Stunden "Ratten-Job" am Stück auch nicht mehr sehen. Das Ganze dauert bis zu einer halben Stunde und dann kommt die "Garagen-Flucht" zu früh oder gar nicht. :D

Aber am Ende hat es ja doch geklappt.

Edit:

Ich bitte alle, die die Host-bedingten Trophäen bis zum Patch noch nicht erspielt haben, mir eine Nachricht zu schicken, sofern es nach dem Patch ein Änderung gab.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...