Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat Laune gemacht...und nein wir waren nicht gierig :D

doch einmal in der bank wir hatten das geld und ihr habt schliessfächer geknackt :D aber is am ende doch noch gut gegangen und gab haufen kohle :drool5:

müssen unbedingt wieder spielen, hab bald auch nen headset dann gehts rund

hab eben noch Ratten gespielt, das is ja mal saugeil richtig breaking bad mäßig mit dem meth kochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

wir hängen gerade an:

01959_016.png Doctor Fantastic

Schließe Tag 2 des Big Oil-Jobs ab, indem du beim ersten Mal auf die richtige Maschine tippst.

Folgendes habe ich dazu gefunden:

Doctor Fantastic - Link

Wird von euch da jemand schlau draus?

Man muss in der ersten Mission Informationen beschaffen und dann an Tag 2 die Bar-Zahl ausrechnen (PSI, Gas, ....)

Hm???

Danke

myps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Laune gemacht...und nein wir waren nicht gierig :D

Ja war ne geile Runde :smile: Wir waren einfach nur gründlich :biggrin5:

Weil wir jung sind und das Geld brauchen *gg*

Ich bin nun LVL 27 und hab auch schon ne geile Schrottflinte nun fliegen die Cops sauber n Meter weg. :cool2:

Was lvlt ihr denn so als erstes voll ? Ich mach erstmal Mastermind voll.

Werd erstmal einfach lvln und würde mir aber mit mehr Skill gerne auch die Platin holen.

Das die Server immer voll sind und mit leeren Plätzen angezeigt werden nervt allerdings extrem :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Overkill adding 5 DLC packs to Payday 2, would 'love' to add mods

Overkill Software's Game Director, David Goldfarb, recently said the studio has "a year of DLC planned" for Payday 2, its multiplayer heist game that launched this week on PC, Xbox 360 and PS3 (August 23 for Xbox Games on Demand). Goldfarb tells Joystiq that five DLC packs in total are in the works.

"Payday 2 - just like its predecessor Payday: The Heist - is a living thing. We have 5 DLCs planned together with 505 Games for the coming year." Goldfarb went on to say that Overkill would continue to update the game with both paid and free content, "just like we did with the first game."

In Payday 2, the same maps are recycled over many different types of jobs, suggesting a natural fit for modding support or Steamworks integration. "We would love to add support for creating community generated content," Goldfarb said, but in the meantime the team will "continue to look into this."

Almir Listo, a producer at Overkill Software, posted a message on Steam yesterday about absent safe house customization options and Cloakers, special heavy-duty police units seen in the beta. Both will be added down the line: "The safe house is what we intended it to be at release," Goldfarb said. "Just like Bain says when you enter the safe house for the first time, it's not much at the moment, but give it some time. He's working on it and he'll let us do some decorating soon."

Finally, Goldfarb addressed the idea of further franchise crossovers. The first Payday had a mission set in the No Mercy map of Left 4 Dead, serving as a non-canon prequel to Valve's co-op zombie shooting gallery. On this point Goldfarb said, "We can't discuss if we have any crossovers planned right now, but we will let you know when/if that should change."

https://www.joystiq.com/2013/08/15/overkill-adding-5-dlc-packs-to-payday-2-would-love-to-add-mod/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nennt sich google? ich hab dafür kein google benutzt.... hab das selber heraufgefunden
Dann Hut ab! ;) Wir haben uns gestern Nacht zu viert den Kopf zerbrochen und meinen Link etwas weiter oben auseinandergepflückt. Auf die Formel wären wir so nie gekommen. Aber nur durch "logisches Denken" bin ich da nicht einfach mal so drauf gekommen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim mastermind gibts den skil "guter redner", der bewirkt dass ich beim pager bessere antworten gebe.

werde ich dann gar keine fehlschläge mehr am pager haben oder wird lediglich die chance ein wenig erhöht, nicht erwischt zu werden?

im mom wollte ich nämlich die bilderrahmen klauen, leider fliege ich beim 3. pager immer auf :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Payday 2: Es sind fünf DLCs in Planung

16.08.2013 14:46 Uhr

|

185°

|

0

Das Studio Overkill Software will den Team-Koop-Shooter Payday 2 mit insgesamt fünf DLCs erweitern, die in den nächsten 12 Monaten erscheinen werden.

Payday2c.jpg Payday 2. (3) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Der Team-Koop-Shooter Payday 2 ist in dieser Woche für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erschienen. Wie die Entwickler von Overkill Software bestätigt haben, wird das Spiel insgesamt fünf DLCs bekommen. Der Lead Designer Andy Goldfarb sagte dazu: "Payday 2 ist wie sein Vorgänger Payday: The Heist, es ist ein lebendiges Spiel. Wir haben für das nächste Jahr mit 505 Games fünf DLCs in Planung."

Weiterhin heißt es, dass Payday mit kostenlosen als auch kostepflichtigen Inhalten erweitert wird. Außerdem wird darüber nachgedacht, User-Generated-Content zu unterstützen. Die Infos stammen von Joystiq.

.videoplayer { width:645px; height:389px; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...