Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Floating Cloud God Saves the Pilgrims in HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

erster

habe es heute gleich ma durch gespielt

im spiel selbst geht es darum 8 pilger sicher durch das level zubringen ohne das einer stirb

das spiel hat eine ganz simple steuerung und der schwierigkeitsgrad is echt nicht nennenswert und der zeitaufwand ebenso nich

es gibts 7 hauptlevel die in 4 kapitel untereilt sind

ein kapitel dauert höchsten( war bei mir so wenn ich es beim ersten ma schaffte) 5 min

wenn ihr noch fragen haben sollte könnt ihr mich gern fragen

achja auch wichtig: es gibt keine verpassbaren trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wüsste ich auch gern hab shon das versucht vom leitfaden aber entweder nehm ich das herz dann irgendwann selbst auf oder ich verpass ein gegner oder werde getroffen...-.-

Ich kann dir zum Tipp3 raten im level 1-2

Da hast du den kompletten Bildschirm platz und es kommen unendlich Gegner.

Sammel solange herzen bis du gscheit aufgewertet bist. Dann flieg ganz rechts oben ins Eck und verwenden den kreisangriff bis dir die herzen zu nahe kommen. Dann fliegst du wieder nach links unten und ballerst normal

So hab ichs in 2 Versuchen geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt den ersten Durchgang beendet, und fast alle end Boss Trophäen. Jetzt beim zweiten Durchgang habe ich von Kapitel 1 ausgewählt. Muss ich nun wieder beim end Boss alle Pilgrims am Leben halten, oder nicht?

Für die trophy mit den Speziallhüten musst du auf jeden Fall in den kapiteln wo es die jeweiligeN hüte gibt auch den boss schaffen ohne Pilger zu verlieren.

In den Gebieten wo es keine extra Trophy für die Spezialhüte gibt ist das nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die trophy mit den Speziallhüten musst du auf jeden Fall in den kapiteln wo es die jeweiligeN hüte gibt auch den boss schaffen ohne Pilger zu verlieren.

In den Gebieten wo es keine extra Trophy für die Spezialhüte gibt ist das nicht nötig.

Ok, das ist gut. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...