Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Port Royale 3: Gold Edition


Merlin-87

Recommended Posts

Wie der Publisher Kalypso Media heute bekannt gab, darf sich die PlayStation 3-Community bereits Ende des Monats über die Gold Edition zur Wirtschaftssimulation “Port Royale 3″ freuen.

Hierzulande wird diese am 30. August veröffentlicht und für 39,99 Euro den Besitzer wechseln. Neben dem Hauptspiel von “Port Royale 3″ ist von Haus aus auch die “Treasure Island” mit von der Partie.

Was die “Port Royale 3: Gold Edition”, die euch in die Karibik des 17. Jahrhunderts verfrachtet, sonst noch bietet, entnehmt ihr der angehängten offiziellen Produktbeschreibung.

Die Features der Gold Edition im Detail:

  • Drei einzigartige Einzelspielerkampagnen: die des Händlers, des Abenteurers und des Piraten
  • Spannende Seeschlachten, Küstenstadt-Belagerungen, Überfälle und Plünderungen erwarten abenteuerlustige Spieler, während sich kaufmännisch orientierte Spieler auf unermesslichen Reichtum und Macht freuen dürfen
  • Sechzehn verschiedene Schiffstypen, zum Beispiel mächtige Galeonen
  • Handelsraum mit 60 komplett unterschiedlichen Städten von Port-au-Prince bis Tortuga
  • Kompetitiver Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler
  • Ein komplett simulierter Warenkreislauf sorgt für ein dynamisches Handelssystem, die Preise errechnen sich - wie in der realen Welt - aus einem komplexen Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möcht mir den Titel jetzt doch noch zulegen und bin grade auf die Gold Edition aufmerksam geworden. Versteh ich das richtig, dass die wieder einen eigenen DLC beinhaltet, also quasi einen 4ten? Die anderen drei kosten separat nochmal extra, oder gibt´s die zum Beispiel in einem Bundle billiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist auch blöd erklärt. Aber das Spiel macht schon Laune, vor allem, wenn man die Startphase endlich überwunden hat und das Geld scheffeln losgeht. Hatte am WE das Spiel wieder eingelegt - um 18 Uhr angefangen und um 2 Uhr mich gezwungen wieder aufzuhören.

Gibt leider viel zu wenig Spiele dieser Art für Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Kratosaurus? Spiel schon angekommen bzw. schon mal angespielt. Wie findest du es?

Jap, heute ist´s gekommen. :smile: Ich werd´s aber wohl erst in ein bis zwei Wochen auspacken, weil ich im Moment noch anderweitig am zocken bin. Port Royale ist ja jetzt nicht der Titel den man mal schnell in zwei, drei Stunden durchhaut, da möcht ich mir schon ein bisschen mehr Zeit ´für nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...