Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps+ 90tage eingelöst ist aber nach 30tagen abgelaufen


Teufelsdrachen

Recommended Posts

Moin zusammen, ich hab ein problem aus dem ich nich schlauer werde egal wie lange ich auch google, ich hatte ein ps+ abo für 90 tage( eingelöst 2.7.13) heute habe ich eine email bekommen das mein plus abo abgelaufen ist( gültig bis 1.8.13) wollen die mich verarschen? Das ist doch kein 90 tage abo? Kann mir da vielleicht irgendjemand weiter helfen?

Bild könnte ich notfalls auch noch hochladen wenn das weiterhilft!

Danke im voraus

Grüsse teufelsdrachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, ich hab ein problem aus dem ich nich schlauer werde egal wie lange ich auch google, ich hatte ein ps+ abo für 90 tage( eingelöst 2.7.13) heute habe ich eine email bekommen das mein plus abo abgelaufen ist( gültig bis 1.8.13) wollen die mich verarschen? Das ist doch kein 90 tage abo? Kann mir da vielleicht irgendjemand weiter helfen?

Bild könnte ich notfalls auch noch hochladen wenn das weiterhilft!

Danke im voraus

Grüsse teufelsdrachen

Woher hattest du denn das 90tage Abo ?

Vielleicht unseriöser Händler, der dir nur ein 30 Tage Abo verkauft hat, aber sich 90 Tage bezahlen liess?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der code war bei TLOU dabei im store steht ja auch das es ein 90 tage abo war, ich schreib mal sony, ich halt eich auf den laufenden
Ist aber auch das erste mal, dass ich von einem 90 Tage Code bei TLOU lese, das waren mWn auch immer nur 30 Tage Codes.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch das erste mal, dass ich von einem 90 Tage Code bei TLOU lese, das waren mWn auch immer nur 30 Tage Codes.

Vor allem geht es hier um ein TestAngebot und davon gabs noch nie eine 90Tage-Version. (zumindest noch nie davon gehört. Es gab diese Testangebote bisher nur als 30-Tage-Versionen, die man auch nur einlösen kann, wenn man noch kein PS+ hatte)

Vielleicht hat sich hier der Threadersteller einfach vertan.

Habe mal im Internet dies gefunden zu TLOU:

(das soll so dort beim Code dabei stehen)

Hinweis: Zum Einlösen des Gutschein-Codes ist eine Kredit-/EC-Karte erforderlich. Während der Testphase entstehen Ihnen keine Kosten. Am Ende wird Ihr Abonnement automatisch in eine kostenpflichtige 90-Tage-Mitgliedschaft" umgewandelt. Sie können Ihr 30-Tage-Probe-Abo jederzeit kündigen".

Hier hat sich der Threadersteller also leider etwas verlesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...