Majini_95 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 ma ne fragewenn man den bonus dungeon abgeschloßen hat kann man nochmal gegen den boss kämpfen? auf einfach war mir das zu leicht und wollte normal testen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Ja du kannst dann so oft gegen ihn kämpfen wie du willst glaub ich Wird halt nur immer Stärker ^^
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ja du kannst dann so oft gegen ihn kämpfen wie du willst glaub ich Wird halt nur immer Stärker ^^ Nach 3 Kämpfen wird er aber icht mehr stärker, so wars zumindest bei mir
Majini_95 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Nach 3 Kämpfen wird er aber icht mehr stärker, so wars zumindest bei mir Ja das kann schon sein Hey wie komme ich eigentlich an die 700 Objekte ? Habe schon alles in jedem Shop gekauft und auch so eigentlich alles gesammelt. Schatztruhen und die anderen Schätze Bin aber nur bei 640 Objekten?
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ja das kann schon sein Hey wie komme ich eigentlich an die 700 Objekte ? Habe schon alles in jedem Shop gekauft und auch so eigentlich alles gesammelt. Schatztruhen und die anderen Schätze Bin aber nur bei 640 Objekten? alle shops auf Max. Level? Habe gegen Ende des Spiels locker über 100 Items dazu bekommen nur durch den kauf von Waffen, Rüstungen, Essen und Zubehör
Majini_95 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 alle shops auf Max. Level? Habe gegen Ende des Spiels locker über 100 Items dazu bekommen nur durch den kauf von Waffen, Rüstungen, Essen und Zubehör Ja hab alles auf Max. Level Ist echt dumm... Wo soll ich jetzt die restlichen 60 Objekte her bekommen ? Die Trophy nervt mich gerade echt ein wenig..
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ja hab alles auf Max. Level Ist echt dumm... Wo soll ich jetzt die restlichen 60 Objekte her bekommen ? Die Trophy nervt mich gerade echt ein wenig.. Komisch, ich kam mit den Items genau hin, sicher das du auch jedes davon schon einmal im besitz hattest?
Majini_95 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Komisch, ich kam mit den Items genau hin, sicher das du auch jedes davon schon einmal im besitz hattest? Ich werds jetzt einfach nochmal versuchen und mir echt alles aus jedem Shop kaufen dann müsste ich doch eig. auf 700 kommen oder ?
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ich werds jetzt einfach nochmal versuchen und mir echt alles aus jedem Shop kaufen dann müsste ich doch eig. auf 700 kommen oder ? Denke schon, bei mir stand der Zähler am Ende des Spiels auf 590 oder so, den Rest habe ich komplett durch die Shops zusammen bekommen.
Majini_95 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ok hab die Trophäe jetzt Hab anscheinend gestern irgendeinen Shop vergessen ^^ Vorheriger Post um 10:53 Post hinzugefügt um 11:09 Kann man die Trophäe wo man alle 275 Monster Einträge brauch nur machen wenn man auch alle Nebenquests erledigt hat oder ? Hab 60/90 und alle Gegner im Kollesum besiegt und auch sonst jeden Gegner getötet hab aber nur 250 Einträge.
Kayuri Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Mir fehlten 11 Stück dann hab ich aus Frust alles Essen gekauft und dann kam die Trophäe Ist es eigendlich schlimm wenn man im 2. Run nur durchrennt? brauch ja nur noch lvl und Story von Milla?
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ok hab die Trophäe jetzt Hab anscheinend gestern irgendeinen Shop vergessen ^^ Vorheriger Post um 10:53 Post hinzugefügt um 11:09 Kann man die Trophäe wo man alle 275 Monster Einträge brauch nur machen wenn man auch alle Nebenquests erledigt hat oder ? Hab 60/90 und alle Gegner im Kollesum besiegt und auch sonst jeden Gegner getötet hab aber nur 250 Einträge. Das kann sein, da ja manche Monsterjagden beinhalten, mir selbst fehlen noch 8 Monster bis zur Trophäe.
Krokette Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Bei den Monstern ist auch zu beachten, dass es, je nachdem ob man Jude oder Milla spielt, es auch andere Monster und Bossgegner sind. Zudem hat Milla auch einen exklusiven Level, den man beim anderen Durchgang halt nicht hat. Hab die Trophäe erst da bekommen.
Majini_95 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Also werden die Monster ins NG+ übernommen ? Das heißt wenn ich meine 250 habe brauche ich im NG+ noch die 25 richtig ?
HellKaiser Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Man braucht für die Monster kein NG+. Man bekommt sowohl in Judes als auch in Millas Side genug Monster (275). Wenn ich mich nicht irre, sind die Monster jagd Side Quest nicht verpassbar. @Topic: Mal was zur Trophäe "Obsessiver Lauscher". Mann braucht die Option, die Plauderein zu übernehmen, aus dem Grade Shop nicht. Es reicht beide Sides zu machen und dann wenn man 220 hat, alle Plaudereien bzw fast alle nacheinander anzuschauen. Ich hab mit Jude am ende 205 Plaudereien gehabt, mit Milla dann noch mal 29 neue bekommen und hab mir gerade alle noch mal angeschaut. Nach ca. 150 angeschauten Plaudereien (die ich bei Milla verpasst habe, bei Jude aber nicht oder Jude Only waren. Die sind mit einem "Neu" gekennzeichnet) kam die Trophäe.^^ Man bekommt also alle Trophäen in mindestens 2 Durchläufen ohne einen Extra für die Plaudereien.
Krokette Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Natürlich braucht man für die Monster kein NG+, ist aber mMn einfacher, da man das NG+ eh starten muss und so jetzt nicht extra nochmal überlegen muss, welche Monster man schon hatte und welche nicht. Übrigens ist für die Monster- und die Item-Trophäe die entsprechenden Bücher auch zu empfehlen, da man da immer nachschauen kann, welche Monster/Items man schon kennt.
fifa_niman Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ich hab nun die Teufelsbestien besiegt. Die Waffen, die ich aus dem Lv 70 Shop hab, sind aber stärker als ihre Waffen. Verstärken die sich noch irgendwie oder bleibt das so? Es muss ja so eine Art ultimative Waffe geben.
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ich hab nun die Teufelsbestien besiegt. Die Waffen, die ich aus dem Lv 70 Shop hab, sind aber stärker als ihre Waffen. Verstärken die sich noch irgendwie oder bleibt das so? Es muss ja so eine Art ultimative Waffe geben. Die verstärken sich sobald du magna zero+boss abgeschlossen hast
fifa_niman Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ok Ich bin jetzt vor dem Endboss^^ Dachte, ich mach die 6 Monster noch schnell platt. Das ganze hat sich wirklich gezogen Bin jetzt plötzlich Level 68
Jwani Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hey, gibt es eigentlich eine vollständige Item Liste irgendwo? Hab sorgen, dass ich keine 700 Items vollbekomme, auch, wenn ich alles Equipment in den Shops kaufe. =/
fifa_niman Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Muss ich die Mission mit den Federn in einen Run machen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.