Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia


Dragarock

Recommended Posts

Hab auch mal ne Frage ^^

Habt ihr einen Leitfaden um auch alles zu 100% zu machen?

Hab schon auf GameFAQs geguckt und es gibt 2, der eine leitfaden macht nur das nötigste und sagt wo kisten sidn aber nicht wirklich was zu den nebenquests und der zweite leitfaden schreibt nur ganz kurz was man machen muss und welche kisten es gibt, aber net wo, aber bezieht sich stärker auf die nebenquests.

Bevor ich mir jetzt aus beiden was zusammenbastel wisst ihr vll was?

Und nebenbei, ich benutze den leitfaden für meinen zweiten run mit Milla, da ich im ersten rum mit Jyde alles alleine machen will.

Zu den Sidequests sei gesagt, dass du für die Trophäe nicht alle machen musst. Es gibt jeweils 102, 90 davon musst du erfüllen.

Ich fande den hier: http://www.gamefaqs.com/ps3/616012-tales-of-xillia/faqs/63142 ganz hilfreich, allerdings ist Millas Side dort nicht vollständig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm soll mich das mehr beunruhigen oder net ?

Aug 06 18:50 (ADT)

Greetings

Thank you for contacting us.

All the preorders are currently under preparation. You will receive your tracking number in the next days.

I confirm your preorder is in our system, you won't be forgotten :)

Your patience will soon be rewarded !

Many thanks,

The Tales Of Xillia Collector Edition Support Team

ich in den nächsten tagen? das spiel erscheint (nehmen wir den 6.8 also datum von der mail) in 3 tagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tales of Phantasia, Tales of Eternia, Tales of Symphonia, Tales of the Abyss, Tales of Destiny, Tales of Destiny 2, Tales of Rebirth, Tales of Vesperia... Sind mal gerade ein paar mit ner Open World alla alte FF teile die mir gerade spontan einfallen.

Das ist keine open World sondern einfach nur eine Oberweltkarte wo du deinen Level Schlauch auswählst.

Dragon's Dogma ist spontan das einzige Solo RPG aus Japan das mir einfällt welches open World ist, bzw. Star Ocean: The Last Hope würde auch noch darunter fallen, da man sich auf den Planeten frei bewegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm soll mich das mehr beunruhigen oder net ?

ich in den nächsten tagen? das spiel erscheint (nehmen wir den 6.8 also datum von der mail) in 3 tagen....

Genau die gleiche Masche wie mit Ni No Kuni, wenn ich mich nicht irre? (in den US)

Hauptsache das Geld einen Monat vorher abbuchen, aber das Spiel nicht rechtzeitig vor Release rausschicken. :facepalm:

Ich hab auch auf der Seite vorbestellt, weil ich dachte "exklusiv" CE "nur" auf der Seite. Ich brauche das Spiel nicht vor Release, das ist mir egal. Zocken geht eh nur Wochenende. Aber wenn mir nicht garantiert wird, dass ich es am Releasetag kriege, dann ist es einfach... unverschämt. /:

anyway, die sind bei twitter auch ganz witzig. Fragen wie man das Spiel kaufen kann, wenn es Bankprobleme gibt, wird in nullkommanix geantwortet, aber Fragen, wie man das Spiel stornieren kann, werden bis heute ignoriert. (Natürlich kann man alles auf FAQ nachlesen though)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine open World sondern einfach nur eine Oberweltkarte wo du deinen Level Schlauch auswählst.

Dragon's Dogma ist spontan das einzige Solo RPG aus Japan das mir einfällt welches open World ist, bzw. Star Ocean: The Last Hope würde auch noch darunter fallen, da man sich auf den Planeten frei bewegen kann.

o0

Final Fantasy is auch keine open world? also bspw 7-9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

skyrim, demon souls und dark souls sind z.B. das was ich "richtiges" open world nenne.

spiele wie FF, Tales of XYZ ist für mich "gated-open-world" sprich eigentlich open world aber man wird halt trotzdem geführt durch verschiedene "Story-Gates".

das soll keine Abwertung sein ich mag das eine wie das andere ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...