SquallRB Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Animefreak93 bekommt das Spiel von mir am Montag zugeschickt. Bin gerade eben mit Platin fertig geworden. Vielen Dank fürs Bereitstellen und Verwalten der Kette.
trophyhunter83 Geschrieben 21. September 2013 Autor Geschrieben 21. September 2013 Okay. Glückwunsch und danke für die info
SquallRB Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hey, sorry das ich es heut nicht geschafft habe. Spiel ist eingetütet und wird morgen auf der Arbeit eingeworfen.
Animefreak93 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Spiel ist heute angekommen. Ist alles in Ordnung.
trophyhunter83 Geschrieben 25. September 2013 Autor Geschrieben 25. September 2013 Okay, dann viel Spaß
Animefreak93 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Platin gestern erspielt und auf der Suche nach Abnehmer.
trophyhunter83 Geschrieben 28. September 2013 Autor Geschrieben 28. September 2013 prima, Glückwunsch!
King_Promillo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Mfg Marcus
trophyhunter83 Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Geschrieben 4. Oktober 2013 Noch keinen abnehmer gefunden?
Animefreak93 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hatte die die Woche kein Internet, renovieren das Haus. Keiner hat Zeit, schreibe nochmal heute alle an.
trophyhunter83 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Geschrieben 7. Oktober 2013 okay, dann mal noch viel erfolg bei der suche
Muffiger Opa Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Marloesken Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.