Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Seelenbewahrung - Atrium Complex in 7 Minuten


Recommended Posts

So mit Thema werden sich wohl einige befassen weil das echt an die grenzen geht...

Ich Sitz schon zwei tage dran und mein Rekordzeit liegt bei 7:18mim und bin da schon mit lichtgeschwindigkeit durch gerusht aber schneller ist kaum noch möglich :(

Wer Tipps hat bzw es selber schon geschafft kann ja hier etwas schreiben

Okay bis denn wir hören uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das jetzt nicht so schwer. Beim zweiten oder dritten Versuch hat es geklappt.

Nimm einfach dieses Video zur Hilfe, dann sollte es klappen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CnFY29hHdho]Starcat Lets Play Painkiller Hell and Damnation Stage 3 Atrium Complex Tarot Card Speed Run 6:22 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon paar Videos angeguckt allerdings sind alle vom PC Spielern möchte mal ein vom ps3 Spieler sehen weil bei mir spwanen irgendwie viel mehr gegner und dadurch schafft man es nicht in der zeit und ich bin wirklich schon richtig schnell... z.b: in dem zweiten Hof wo man die Treppen hoch geht da kommen bei mir zum Schluss nochmal 5 solche roten sensentypen und paar normale aber im viedo nicht... bisschen komisch????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern ENDLICH geschafft, es mit 6:56 zu beenden !!!

Hat mich gut 30 Versuche gekostet…

Ein hilfreicher Tipp zunächst noch, auf den ich allerdings erst spät gekommen bin:

Wenn der Level startet, kommt man an eine Tür, die in einen Zwischenraum mit 3 großen Weinfässern führt. Diese Tür öffnet sich immer erst dann, sobald die Playse gespeichert hat, und das dauert immer gut und gern 4 Sekunden. Am Besten SOFORT am Anfang START drücken und warten, bis das “Speichert“- Bildchen unten rechts verschwunden ist. Wenn man jetzt nämlich an die Tür kommt, öffnete sie sich sofort. Die eingesparten 4 Sekunden klingen zwar nicht nach viel, gegen Ende ist man aber gottfroh, wenn man die noch übrig hat.

Verwendete Goldkarten: 4xSchaden, Schnelles Nachladen, 20 Sekunden Zeitverlängerung.

Verwendete Silberkarten: Gesundheit 150, 3xKarteneinsatz

Meine Zeitmarken der einzelnen Räume (sollte man ziemlich drüber sein, am Besten sofort den letzten Checkpoint laden):

1: 0,33

2: 1:02

3: 1:46

4: 4:10

5: 6:12

6: 6:56

Verwendete Waffen: Raum 1-4 Painkiller, Raum 5+6 Schrotflinte.

Hoffe, es hilft den ein oder anderen Kollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern ENDLICH geschafft, es mit 6:56 zu beenden !!!

Hat mich gut 30 Versuche gekostet…

Ein hilfreicher Tipp zunächst noch, auf den ich allerdings erst spät gekommen bin:

Wenn der Level startet, kommt man an eine Tür, die in einen Zwischenraum mit 3 großen Weinfässern führt. Diese Tür öffnet sich immer erst dann, sobald die Playse gespeichert hat, und das dauert immer gut und gern 4 Sekunden. Am Besten SOFORT am Anfang START drücken und warten, bis das “Speichert“- Bildchen unten rechts verschwunden ist. Wenn man jetzt nämlich an die Tür kommt, öffnete sie sich sofort. Die eingesparten 4 Sekunden klingen zwar nicht nach viel, gegen Ende ist man aber gottfroh, wenn man die noch übrig hat.

Verwendete Goldkarten: 4xSchaden, Schnelles Nachladen, 20 Sekunden Zeitverlängerung.

Verwendete Silberkarten: Gesundheit 150, 3xKarteneinsatz

Meine Zeitmarken der einzelnen Räume (sollte man ziemlich drüber sein, am Besten sofort den letzten Checkpoint laden):

1: 0,33

2: 1:02

3: 1:46

4: 4:10

5: 6:12

6: 6:56

Verwendete Waffen: Raum 1-4 Painkiller, Raum 5+6 Schrotflinte.

Hoffe, es hilft den ein oder anderen Kollegen.

das geht wunderbar wie es beschrieben ist ich danke dir und ich habe mit der Methode 6.58 min. gebraucht man bin ick froh damit fertig zu sein hatte schon keine Lust mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein paar Tipps, die dem ein oder anderen evtl. noch zusätzlich helfen: Mit am wichtigsten find ich, dass man sich die Spawnpunkte der Gegner einprägt, so kann man oftmals auf diese zulaufen und früher erledigen, erst dann spawnt an entsprechender Stelle nämlich der nächste Gegner. Den Schwierigkeitsgrad sollte man mit "Tagtraum" natürlich immer auf einfach stellen.

Im Bereich mit der Treppe in den ersten Stock empfehle ich nie weiter als die Stufen hochzulaufen, also anders als im Video (s.o.), den oberen Rundgang nicht zu nutzen. Wenn man maximal die Treppe hochläuft, erledigt man oben genug Gegner, dass die letzten oben und unten gleichzeitig spawnen, man also am Ende keine Zeit verliert.

In der großen Halle mit der Heiligenstatue sollte man erst alle/einige Gegner unten besiegen und ab etwa der Hälfte des Kampfes die Seite gegenüber des Ausgangs säubern. Wenn dort die letzten Gegner auftauchen, nimmt man sich auch die gegenüberliegende Seite vor und kann anschließend sofort in den letzten Bereich laufen.

Tarot-Karten habe ich folgende genutzt: Goldkarten - 4xSchaden, 10 Sekunden Zeitverlängerung, 20 Sekunden Zeitverlängerung. Durch den Schadensbonus erledigt man die stärkeren Gegner mit nur einem Schuss, ebenso wie Ziele in größerer Entfernung. Silberkarten - Kostenloser Karteneinsatz, 3xKarteneinsatz.

Verwendete Waffen: In den meisten Videos wird der Painkiller benutzt, den finde ich persönlich aber eher wenig effektiv. Da man sehr genau zielen muss, ist es relativ schwer alle Ziele auf Anhieb zu treffen und man verliert viel Zeit, wenn nur ein paar Schüsse ins Leere gehen. Ich hab hauptsächlich die Schrotflinte genutzt, damit lässt sich einfach schneller agieren. Auch der Soulcatcher ist gut geeignet, weil man von den schwächeren Gegnern oftmals gleich mehrere gleichzeitig erledigt.

Ansonsten gilt: Jede Sekunde zählt! Denn selbst wenn man noch so gut ist, die Zeit ist einfach sehr knapp berechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, gestern ENDLICH geschafft, es mit 6:56 zu beenden !!!

Hat mich gut 30 Versuche gekostet…

Ein hilfreicher Tipp zunächst noch, auf den ich allerdings erst spät gekommen bin:

Wenn der Level startet, kommt man an eine Tür, die in einen Zwischenraum mit 3 großen Weinfässern führt. Diese Tür öffnet sich immer erst dann, sobald die Playse gespeichert hat, und das dauert immer gut und gern 4 Sekunden. Am Besten SOFORT am Anfang START drücken und warten, bis das “Speichert“- Bildchen unten rechts verschwunden ist. Wenn man jetzt nämlich an die Tür kommt, öffnete sie sich sofort. Die eingesparten 4 Sekunden klingen zwar nicht nach viel, gegen Ende ist man aber gottfroh, wenn man die noch übrig hat.

Verwendete Goldkarten: 4xSchaden, Schnelles Nachladen, 20 Sekunden Zeitverlängerung.

Verwendete Silberkarten: Gesundheit 150, 3xKarteneinsatz

Meine Zeitmarken der einzelnen Räume (sollte man ziemlich drüber sein, am Besten sofort den letzten Checkpoint laden):

1: 0,33

2: 1:02

3: 1:46

4: 4:10

5: 6:12

6: 6:56

Verwendete Waffen: Raum 1-4 Painkiller, Raum 5+6 Schrotflinte.

Hoffe, es hilft den ein oder anderen Kollegen.

Oh man dank deinen Tipps habe ich es endlich geschafft :D

Habe es sogar in 06:43 geschafft :D

Dazu habe ich noch die Controller-Empfindlichkeit auf ganz hoch gestellt um mich schneller zum nächsten Gegner zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...