Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

Geschrieben

bin auf der suche nach laufschuhen, die man auch mal abends zum weggehen tragen kann. kann jemand welche empfehlen, die gut aussehen und bequem sind? muss dazu sagen, dass ich orthopädische einlagen tragen muss und demnach schuhe brauche, die den fuß an der innenseite stützen. somit fallen nike free oder roshe beispielsweise raus. vom look her sollen die schuhe jedoch so ähnlich aussehen. marke ist eigentlich egal. danke im voraus. :smile:

Geschrieben

y2aga3yg.jpg

3ahyqetu.jpg

Wirklich schöne Schuhe, mit Vielem kombinierbar und dann auch noch passend zur kommenden Jahreszeit. Beide Paare werde ich mir auf jeden Fall holen :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben
Die schwarzen sind geil! Die iberen sind mir zu 0815.. sind oder sehen halt aus wie diese Standard-timerland-boots... verbind damit zu sehr hip hop und baggies :D

Die schwarzen sind einfach genial! Die beigen gefallen mir aber auch richtig gut daher werde ich mir auch beide Varianten zulegen. Ich habe gerne eine größere Auswahl zum Kombinieren meiner Outfits :xd::'>

Geschrieben
Die schwarzen sind einfach genial! Die beigen gefallen mir aber auch richtig gut daher werde ich mir auch beide Varianten zulegen. Ich habe gerne eine größere Auswahl zum Kombinieren meiner Outfits :xd::'>

Wie kannst du das alles eigentlich bezahlen? Ich mein ich verdiene für mein Alter echt extrem viel Geld, aber so wirklich viel bleibt bei mir selten über. Ich geb wahrscheinlich zu viel Geld für Suff, Kippen und Sportwetten aus. :xd::'>

Geschrieben
Wie kannst du das alles eigentlich bezahlen? Ich mein ich verdiene für mein Alter echt extrem viel Geld, aber so wirklich viel bleibt bei mir selten über. Ich geb wahrscheinlich zu viel Geld für Suff, Kippen und Sportwetten aus. :xd::'>

Ich hab auch haufen geld über und wieso? Ich gebe am Wochenende keine 50-100 aus. Rauche und trinke nicht, alleine so spare ich haufen geld.

Geschrieben

Hab auch kein Geld großartig für Klamotten derzeit. War dieses Jahr vllt 3-4 mal einkaufen und hab was mitgenommen. Brauch unbedingt Herbst und Winterschuhe, ka wannich mir die kaufen kann :lol:

Erstmal Spanienurlaub mit Freunden und n neuen PC kaufen und das alles ohne Job :D

Geschrieben

Ich rauche nicht und gebe wenig Geld für Alkohol aus. Ich habe mein Leben umgestellt und somit ist das dann machbar :)

die schwarzen sind echt cool, aber timberlands sind verdammt teuer... :biggrin5:

Es geht, aber ich kenne da jemanden der jemanden kennt, sodass ich den Vollpreis nie im Leben für ein Paar bezahlen muss ;)

Geschrieben
y2aga3yg.jpg

3ahyqetu.jpg

Wirklich schöne Schuhe, mit Vielem kombinierbar und dann auch noch passend zur kommenden Jahreszeit. Beide Paare werde ich mir auf jeden Fall holen :)

Die Schwarzen habe ich auch auf dem Einkaufszettel für den Winter! :D

Finde die mega geil :cool2:

Geschrieben

Lustigerweise hatte ich auch bereits überlegt, ob die schwarzen Timberlands nicht ne Alternative wären.

Hätte zwar weiterhin lieber die Red Wings, aber Timberlands halt kosten nur gut die Hälfte und da ich mich demnächst eh wieder einkleiden muss würde mir das sehr entgegen kommen.

Schlecht sehen sie ja, wie hier ja bereits mehrfach zugesichert wurde, nicht aus. Und n passenden Gürtel kann man da auch leichter und günstiger auftreiben. :)

Warum du aber gerade du die auch in wheat haben willst erschließt sich mir nicht. Willst doch sonst immer was, was nicht viele tragen. Timberlands sind ja jetzt nicht so unpopulär.^^

Naja, ich werd mir die wohl einfach mal angucken. Bis jetzt störts mich doch noch etwas 150-200€ für ne geklebte Sohle hinzublättern.

Geschrieben
Lustigerweise hatte ich auch bereits überlegt, ob die schwarzen Timberlands nicht ne Alternative wären.

Hätte zwar weiterhin lieber die Red Wings, aber Timberlands halt kosten nur gut die Hälfte und da ich mich demnächst eh wieder einkleiden muss würde mir das sehr entgegen kommen.

Schlecht sehen sie ja, wie hier ja bereits mehrfach zugesichert wurde, nicht aus. Und n passenden Gürtel kann man da auch leichter und günstiger auftreiben. :)

Warum du aber gerade du die auch in wheat haben willst erschließt sich mir nicht. Willst doch sonst immer was, was nicht viele tragen. Timberlands sind ja jetzt nicht so unpopulär.^^

Naja, ich werd mir die wohl einfach mal angucken. Bis jetzt störts mich doch noch etwas 150-200€ für ne geklebte Sohle hinzublättern.

Mir gefallen nicht nur Deadstock Schuhe :)

http://www.footlocker.eu/de/de/Schuhe/New-Balance-574-42.aspx/4207470304

wollte mir eventuell die hier kaufen. hatte jemand hier schonmal new balance? finde die eigentlich ganz schick.

Da gibt es wirklich schöne Modelle/Farbvariationen von.

Geschrieben
Da gibt es wirklich schöne Modelle/Farbvariationen von.

ja das stimmt. wollte es aber schlicht halten. entweder die hellgrauen oder die schwarzen. :biggrin5:

Geschrieben
a3bd5963efcc1f855ba506c82f6d7f21.jpg

Ein wirklich schöner Schuh, den es ab den 1.11 zu kaufen gibt :thumbsup:

ALTER...! :skep:

Aber sonst sind Air Max richtige Hipster Schuhe(deshalb trage ich zurzeit Mogan Mid)genau wie die Marke Hollister...

Also ist jetzt meine Meinung

Geschrieben
ALTER...! :skep:

Aber sonst sind Air Max richtige Hipster Schuhe(deshalb trage ich zurzeit Mogan Mid)genau wie die Marke Hollister...

Also ist jetzt meine Meinung

Es kommt ja immer darauf an, wie man was anzieht ;)

Mal sehen wie lange es dauert, bis dieses Modell ausverkauft ist. Der Normalpreis liegt bei 130$, also 130€. Ich würde mir den gerne kaufen aber vermute mal ganz stark, dass der am selbigen Tag wo er auch erscheint, ausverkauft sein wird.

Geschrieben

Glaube auch, dass er direkt am Release ausverkauft ist. Mir persönlich sind Air max 1 momentan noch zu überhyped, und der Colourway haut mich auch nicht um. Daher habe ich mich jetzt erstmal für den Asics Gel Lyte 3 "Snowflake" entschieden. :smile:

10693696_1482001118746701_1212689402_n.jpg

asics-gel-lyte-3-snowflake-2.jpg

Stehe zwar eigentlich nicht auf General Releases, aber der hat mich trotzdem umgehauen. :cool2:

Der All White und All Black davon, werden dieses Jahr auch noch folgen. :J:

Geschrieben

Die sehen echt nice aus. Hat man denn dann hier am 1.11. irgendwie ne Chance die zu bekommen?

Geschrieben
Glaube auch, dass er direkt am Release ausverkauft ist. Mir persönlich sind Air max 1 momentan noch zu überhyped, und der Colourway haut mich auch nicht um. Daher habe ich mich jetzt erstmal für den Asics Gel Lyte 3 "Snowflake" entschieden. :smile:

10693696_1482001118746701_1212689402_n.jpg

asics-gel-lyte-3-snowflake-2.jpg

Stehe zwar eigentlich nicht auf General Releases, aber der hat mich trotzdem umgehauen. :cool2:

Der All White und All Black davon, werden dieses Jahr auch noch folgen. :J:

Asics sind auch schöne Schuhe :)

Ich denke, dass ich aber trotzdem noch eher zu New Balance tendieren würde, wenn es kein Air Max sein sollen. Dieses Modell gefällt mir aber sehr...

Die sehen echt nice aus. Hat man denn dann hier am 1.11. irgendwie ne Chance die zu bekommen?

Wohl nur über's Internet. Welche Seiten das Modell anbieten weiß ich jedoch auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...