Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Style und Trends-Thread

philipp004

Recommended Posts

Geschrieben
Flipflops, richtig reudig!

Leute die Flipflops tragen, wie soll man die bloß ernst nehmen... :biggrin5:

Ich flipflops sind cool im Sommer. So viele Amerikaner laufen damit rum im Sommer und es ist auch bequem. Vor allem die von Jordan sehen gut aus :biggrin5:

Geschrieben

Hab nichts gegen die Optik. Hasse nur dieses Bändchen woran man sich festkrallt. Ist wien String fürn Mann. Mag da Birkenstocks mehr.

Schön 2 Lederriemen, sieht gut aus, man kanns besser kombinieren als Flip Flops und sind halt bequemer.

Dafür bekommt man brauchbare Flops für 10-20€ und Birkenstocks fangen glaube bei 40 oder 50€an...

Geschrieben

Ich habe kein Style oder Trent xD ich bin schlicht und weg ->

Komplett in Schwarz gekleidet, d.h. mein Kleiderschrank ist voll mit Schwarzen klamotten, mein Haarstyle ist schlicht Schwarzgefärbte Lange Haare (Naturlocken)

Damals jedenfalls trug ich oft Silberne Kleider wieso ich auf schwarz umstieg das hatt nen persönlichen Hintergrund xD

Geschrieben
Flipflops, richtig reudig!

Leute die Flipflops tragen, wie soll man die bloß ernst nehmen... :biggrin5:

Hm jo. Im Sommer lauf ich schon wie der größte Streuner rum. C: Aber das hat sich als praktisch herausgestellt und ist so schön unkompliziert.

Also in Badehose los, für die öffentlichen Verkehrsmittel oder Geschäfte fix Flipflops anziehen und dann aufm Rückweg durchrufen und fragen ob wer am Strand/aufm Boot ist.

Ist halt außerdem einfach das geilste Gefühl im Sommer barfuß auf Rasenflächen (Berlin grünste Stadt Europas, sup?) zu laufen. Könnt ihr mir nichts anderes erzählen.

Hab nichts gegen die Optik. Hasse nur dieses Bändchen woran man sich festkrallt. Ist wien String fürn Mann. Mag da Birkenstocks mehr.

Schön 2 Lederriemen, sieht gut aus, man kanns besser kombinieren als Flip Flops und sind halt bequemer.

Dafür bekommt man brauchbare Flops für 10-20€ und Birkenstocks fangen glaube bei 40 oder 50€an...

Es gibt tatsächlich Männer, die sowas fernab vom Rentenalter tragen? :emot-wotwot:

Aber mal ernsthaft, inwiefern krallt man sich da fest? Nach 20-30 Metern bemerkste die Dinger doch gar nicht mehr beim Laufen. Hörst sie höchstens.^^

Geschrieben

Ja Insta ich konnte mich halt nie an diesen Streifen gewöhnen und das zurückklappen der Flip Flops gegen den Fuß nervt mich auch. Zudem ist das sanfte Fußbett einer/s Birkenstock Sandale einfach so weich und bequem... kein Wunder.. Rentner wussten es seit 40 Jahren.

Geschrieben
Das ist ja das Gute an denen :D

Dann kaufe dir besser Jordans...

Die Adidas sehen schon gut aus aber für den Preis würde ich dann eher Jordans kaufen.

Zumal das Schuhmodell den normlan Retros zu sehr ähnelt bzw. nur ein Print dazu gekommen ist und die Materialien etwas hochwertiger sind.

Geschrieben
Dann kaufe dir besser Jordans...

Die Adidas sehen schon gut aus aber für den Preis würde ich dann eher Jordans kaufen.

Zumal das Schuhmodell den normlan Retros zu sehr ähnelt.

Ja aber nur js zu haben ist auch nicht gerade cool. Man sollte schon verschiedene Sneaker haben vor allem welche die nicht in Deutschland erscheinen.

Geschrieben
Ja aber nur js zu haben ist auch nicht gerade cool. Man sollte schon verschiedene Sneaker haben vor allem welche die nicht in Deutschland erscheinen.

Ich habe meinen vorherigen Beitrag etwas editiert...

Ja klar, aber der Schuh sollte sich von den standard Schuhen nicht nur durch einen Print unterscheiden und dann gleich ~doppelt so viel kosten oder?

Und wenn du selber schon sagst, dass dir gerade die ''Ähnlichkeit'' zu den Jordans gefällt, kannst du dir gleich welche kaufen :biggrin5:

Geschrieben

Kann mir jemand ein paar geile Sneaker (gerne auch Jordans) empfehlen? Hab nicht allzu viel Ahnung von der Materie und weis auch nicht wo man die am besten kauft, sollten aber was besonderes sein und dürfen auch was mehr kosten.

Geschrieben
Kann mir jemand ein paar geile Sneaker (gerne auch Jordans) empfehlen? Hab nicht allzu viel Ahnung von der Materie und weis auch nicht wo man die am besten kauft, sollten aber was besonderes sein und dürfen auch was mehr kosten.

Wenn du wirklich besondere js haben willst musst du schnell sein, importieren lassen oder teuer kaufen wenn sie ausverkauft sind. Like die snipes seite dann siehst du wann neue jordan releasen.

Geschrieben
Hat hier jemand mal Schuhe bei NikeID gekauft? Hat man da wirklich auch 30 Tage Rückgaberecht?

Wird denn damit geworben? Wenn das nämlich so ist solltest Du Dir deswegen keine Sorgen machen...

Ich selber habe mir auch schon mal überlegt einen Schuh bei Nike personalisieren zu lassen aber die Modelle, die zur Auswahl stehen, treffen entweder mal gar nicht meinen Geschmack oder die Personalisierungsvariationen sind mir zu mickrig, sodass die Option weg fällt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...