Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch kauft die PS3 Slim?

TGDaHomie

Kaufst du dir eine PS3 Slim?  

390 Stimmen

1. 1. Kaufst du dir eine PS3 Slim?

• Ja Natürlich.
      61
    • Villeicht.
      25
    • wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht.
      191
    • NÖ ist nich mein Geschmack
      113
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

sicher nicht was bringt das ich meine du schleppst deine ps3 ja nicht dauernd rum warum spielt also die grösse und das gewicht eine rolle ??:emot-raise:

bei der psp kann ich es verstehen :D

Geschrieben

hab mit vielleicht gestimmt. Mit dem angebot von gamestop könnt ich mich schon von meiner alten 60 er trennen. Und das aussehen ist mir egal. Hauptsache ist für mich, sie ist leise, schmeißt keine hitze und sie hält und hält und hält. Also das komplette gegenteil zu meiner 60 er

Geschrieben

Also ich hol sie mir erst mal NICHT meine 60 GB hab ich damals noch für über 500 schleifen bei ebay verkauft und mir dann die 80 GB version geholt.

die ist leise und warm wird sie kaum (vertikal stand) solange ich noch garantie habe werd ich die dicke behalten :biggrin5:

Geschrieben

Ich will das kleine Ding auch nicht haben.

Bei der PS2 war ich von der kleineren Version begeistert.

Aber bei der PS3 slim passt vieles nicht... man kann sie nicht hinstellen (sieht sonst jedenfalls noch bescheidener aus) und sie ist nicht in Klavierlackoptik und passt nicht mehr zum Receiver und zum Fernseher ;)

Außerdem ist die Große an sich echt ein Hingucker!! :biggrin5:

Geschrieben

Hol sie mir wenn meine kaputt geht oder sie mir endgültig zu laut wird, denn die 60er macht bei diesen Temperaturen schon nen Heidenlärm...

Geschrieben

Wenn meine den Geist aufgibt hole ich mir entweder ne neue dicke oder ne Slim, hauptsache läuft.

Übrigens heisst es "Vielleicht" @ Vote-Ersteller

Geschrieben
ne kaufe sie mir auf keinen Fall.. nicht mein Geschmack

Meiner auch nicht aber irgendwann wird die PS3 fat nichtmehr geben.

Dann sind wir wohl auf die slim angewiesen.

Ich hab auch noch eine "dicke" PS2 zuhause weil mir die auch besser gefällt

Geschrieben

Also ne

die kommt mir nie ins Haus.

Sony Sony Sony bin echt enttäuscht.

Sieht einfach schei.... aus.

Und wenn meine Ps 3 kaputt geht ,habe ich zum glück noch Garantie (:

Geschrieben

würde es mir ebenfalls erst holen wenn meine konsole den geist aufgibt ansonsten wäre es geldverschwendung nein danke :thumbsdown:

Geschrieben

Ein klares, NEIN!

Die Playstation3-Slim ist das hässlichste Stück Kunstoff, was SONY jemals rausgebracht hat.

Die sieht doch aus, wie ein Überdemensionales Waffeleisen?!

Nur weil sie billiger ist, als das ORIGINAL?

(Was sie so oder so wird. Es wurde bestätigt das der Preis der ORIGINALEN Playstation3 auch auf dasselbe Niveau fallen wird, wie die SLIM.)

Kein Klavielack mehr, stattdessen MATTLACK vom allerherbsten, was nach mir, auf keine Kuhhaut geht.

Aber gut, das ist Geschmackssache. :smile:

PS: Und die 75 €, die sie angeblich Spart, naja ...

Geschrieben

Da meine Playstation 3 noch voll funktionstüchtig ist, werde ich mir die Playstation3 Slim ganz bestimmt nicht holen. Außerdem hab ich nicht das Geld dazu xD

Und ich find das die dickere besser aussieht als die Slim

Geschrieben

Ich finde das Design der PS3 Slim auch nicht sonderlich schön. Eher eine Möglichkeit für die Leute, die bisher keine PS3 hatten und sich jetzt eine holen möchten. Die 120GB reizen mich auch eher weniger, da ich 330GB in meine Playsi verbaut habe.

Meine Playsi finde ich definitiv schöner, da das "wuchtigere" Design auch die Power darstellt !

Geschrieben

Da meine 60er jetz schon zum 2ten mal den geist aufgegeben hat,hab ich mich dafür entschieden die Slim zu holen,das design der slim ist zwar nicht grad das schönste aber "sieht ja eh keiner":)

Geschrieben

davon abegesehen dass sie total hässlich ist, sollte man bedenken, dass die "dicke" PS3 wenigstens eine vernünftige Kühlung hat die auch ein paar Tage dauerbetrieb mitmacht. das kann ich mir bei der kleinen nicht vorstellen...das war bei der PS2 slim auch schon so die lief so schnell heiss das war unterirdisch...irgendwo muss immer gespart werden wenn etwas kleiner wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...