PrinceDastan06 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Platin leider aus Zeitmangel nicht erspielt,bin auf der Suche nach nem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Schade, kann man nix machen, bzw. Willst du einen 2. Anlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Abnehmer gefunden,das Spiel geht an Ice Man. Wäre toll wenn ich nen 2.Versuch bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Kann man mich evtl mal von der Liste austragen...werd jetz erstma ne Zeit lang keine Zeit haben...und dann is wahrscheinlich die PS4 schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das Spiel ging heute auf die Reise zu Ice Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Mich bitte wieder austragen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So, alles wieder aktuell. 2 ausgetragen und sultanbaba aufgenommen, wenn ich es die Tage richtig gelesen hab, bist du PK-Neuling und brauchst nen paar positive "Beurteilungen", darfst dich gerne bewähren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So, alles wieder aktuell.2 ausgetragen und sultanbaba aufgenommen, wenn ich es die Tage richtig gelesen hab, bist du PK-Neuling und brauchst nen paar positive "Beurteilungen", darfst dich gerne bewähren ^^ Danke für die Aufnahme !! Ab Donnerstag bekomme ich die PK Ratchet + Clank in Time. Dann bin ich 14 Tage mit dem Spiel zweck 25h Platin beschäftigt ok ? Sobald ich in dem PK Platin erspielt habe, gebe hier bei Euch feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 erni54321, bekommt morgen das spiel zugeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 erni54321, bekommt morgen das spiel zugeschickt @IceMann Platin erreicht? @ernie54321 Spiel zufällig schon da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Post ist heute durch und kein Spiel da. Wann wurde es abgesandt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Sa ging es auf reisen. Und nop leider auch nicht Platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dann sollte es ja eigentlich schon da sein! Hoffen wir mal auf morgen. ✊ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Spiel ist immer noch nicht da. Wenn es morgen nicht kommt, mache ich mir dann echt sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Sa ging es auf reisen.Und nop leider auch nicht Platin erreicht Darf ich fragen, warum du es nicht geschafft hast ? Lag es am Zeitmangel, Bug oder Spiel Schwierigkeit ? Falls es ein Bug oder Spiel Schwierigkeit sein sollte, würde ich es auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Entwarnung. Spiel ist heute angekommen mit dem Poststempel 17.09.2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Platin erspielt. Danke fürs bereitstellen. Spiel geht morgen an DerSiede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nabend das Spiel ist heute erst bei mir angekommen, Poststempel ist leider nur sehr schwer zu lesen könnte 25.09. gewesen sein. Der Zustand des Spieles ist Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.