Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mahjong Royal Towers


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir einer sagen wieviel Kronen man insgesamt erspielen muss um ins letzte Gebiet zu kommen ? Ich hab mit dem Spiel gerade erst begonnen und hab in der allerersten Region(Wettkampf) 40 von 60 Kronen gesammelt.

Wieviel Kronen darf man liegenlassen um durchs Spiel zu kommen ?

Müssen eigentlich bei den Vorgaben alle 3 Vorgaben gleichzeitig erfüllt werden oder kann man die nacheinander machen. Ich meine zuerst die Zeitvorgabe erfüllen, dann das Level neu starten und die Punktevorgabe erreichen ? Oder muss das in einem Zug passieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wieviel Kronen man insgesamt erspielen muss um ins letzte Gebiet zu kommen ? Ich hab mit dem Spiel gerade erst begonnen und hab in der allerersten Region(Wettkampf) 40 von 60 Kronen gesammelt.

Wieviel Kronen darf man liegenlassen um durchs Spiel zu kommen ?

Müssen eigentlich bei den Vorgaben alle 3 Vorgaben gleichzeitig erfüllt werden oder kann man die nacheinander machen. Ich meine zuerst die Zeitvorgabe erfüllen, dann das Level neu starten und die Punktevorgabe erreichen ? Oder muss das in einem Zug passieren ?

Musst schon oft die 3 Kronen erhalten, um ins letzte Level zu kommen.

Wenn ich mich recht erinnere musste man auch alles in einem Zug machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach und nach geht bei mir nicht.

Also wenn ich zuerst nur die Zeitvorgabe erreiche und im zweiten Versuch die Punktegrenze mache erhalte ich keine weitere Krone.

Ich muss alle drei auf einmal erfüllen.

Bis jetzt gehts ja eh noch, die 30er Trophie hab ich eh schon.

Irgendwas um die 135 Kronen hab ich aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...