Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody's Golf


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mmmhh kein Mensch hier aktiv :dozey:

Also das Spiel gibts doch diese Woche im PSN. Wenn schonmal irgendwer Everysbodys Golf gezockt hat wäre ich mal interessiert an einer Meinung wie kindlich das Spiel ist. Im Prinzip mag ich ja Golfspiele aber einen gewissen Anspruch sollten Sie schon haben.

Also falls sich mal einer verirrt bitte stehen bleiben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhh kein Mensch hier aktiv :dozey:

Also das Spiel gibts doch diese Woche im PSN. Wenn schonmal irgendwer Everysbodys Golf gezockt hat wäre ich mal interessiert an einer Meinung wie kindlich das Spiel ist. Im Prinzip mag ich ja Golfspiele aber einen gewissen Anspruch sollten Sie schon haben.

Also falls sich mal einer verirrt bitte stehen bleiben :biggrin5:

dann würde ich dir vorschlagen mal die everybodys golf world tour demo aus dem store zu ziehen! mir hat die demo sehr gefallen aber da die platin nicht ohne ist konnte ich mich noch nicht entscheiden ob ich es mir hole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würde ich dir vorschlagen mal die everybodys golf world tour demo aus dem store zu ziehen! mir hat die demo sehr gefallen aber da die platin nicht ohne ist konnte ich mich noch nicht entscheiden ob ich es mir hole!

Aber Everybodys Golf World Tour hat doch gar keine Trophys ... oder doch?

Ich dachte nur diese neue Version (6) hat Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Everybodys Golf World Tour hat doch gar keine Trophys ... oder doch?

Ich dachte nur diese neue Version (6) hat Trophys.

Ja diese und die Vita Version hat Trophys. Es ist eins der besten Golfspiele für die PS3 meiner Meinung nach.

Spaß macht es auch sehr viel. Und abgesehen von John Daly vermutlich auch das schwerste Golf Spiel für die PS3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Everybodys Golf World Tour hat doch gar keine Trophys ... oder doch?

Ich dachte nur diese neue Version (6) hat Trophys.

ja everybodys golf world tour hat keine trophäen! ich meinte eher das man die demo spielen könnte um sich einen eindruck zu verschaffen von der every bodys golf reihe! da ich denke das diese ähnlich sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja everybodys golf world tour hat keine trophäen! ich meinte eher das man die demo spielen könnte um sich einen eindruck zu verschaffen von der every bodys golf reihe! da ich denke das diese ähnlich sind!

Ahso ... ja klar da haste Recht.

Ich zocke ja gerne Golfspiele ... außer mittlerweile TW ... das ganze Micropaymentsystem und die ständigen Serverabschaltungen gingen mir nachher nur noch auf den S... Joh Daly hab ich auch noch hier und ich muss sagen ich finde das auch ganz gut. Gerade die Physik und das Gameplay ist gut. Leider ist die Atmo nicht ganz so prickelnd.

Mmmmhh mit knapp 15 Euro kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

THX Martin :)

Und wie mach ich die Trophie.....(Hole in One geht ja eh nur beim 3er Loch)

Ein Wunder!

Erzielen Sie einen Albatross in einer offiz. Runde.

Albatross geht in jeder Par 4 Runde wenn du mit dem ersten Schlag einlochst oder in jeder Par 5 Runde mit dem 2. Schlag.

Such dir eine Runde aus und probier es immer wieder... Irgendwann klappt es .. ging bei mir auf der Vita recht flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Albatross ist halt 3 unter Par also auch beim 4er Loch "machbar".

Da bietet sich das erste Meaple Leaf Loch an da kommste wenigstens mit nem starken Abschlag an die Fahne und wenn du dann gaaaaaaanz viel Glück hast schlägste den Albatros & Hole in One mit einem Schlag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die PS3 Version einen Offline Multiplayer?

In der Beschreibung im Store steht 1 - 4 Spieler.

Aber ich bin misstrauisch da es ja eigentlich nur eine abgewandelte Vitaversion ist.

Und die hat entgegen World Tour und den PSP Spielen ja keinen lokalen Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die PS3 Version einen Offline Multiplayer?

In der Beschreibung im Store steht 1 - 4 Spieler.

Aber ich bin misstrauisch da es ja eigentlich nur eine abgewandelte Vitaversion ist.

Und die hat entgegen World Tour und den PSP Spielen ja keinen lokalen Multiplayer.

ja, sollte gehen,

im Multiplayer-Menü können bis zu 4 Spieler gewählt werden,

für Online gibt es ein extra Menü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs mir als alter Golffan jetzt auch geholt und muss sagen ich war erstmal ein bischen entäuscht ... was aber an mir selber lag. Ich hab mich über vieles informiert aber nicht über die Steuerung ... dachte das ist bei allen Golfspielen ähnlich ... halt so wie bei TW oder John Daly. Mit Quicktimeevents hab ich beim besten Willen nicht gerechnet :dozey: Ansonsten macht das Spiel einen guten Eindruck. Werde wohl heute mal die Movesteuerung ausprobieren und hoffe das die nicht so grotte ist wie bei TW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...