Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da der Club so "exklusiv" klingt bitte ich mal um Aufnahme, ist übrigens auch gleich mein Erster. :)

God of War II

God of War III

God of War

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

Killzone 2

Killzone 3

Resistance 2

Resistance 3

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drakes Schicksal

Falls Sport Champions 2 den Sprung in die Spieleliste schafft, dieses habe ich ebenfalls platiniert.

Frage: was ist der Unterschied zwischen Killzone 3 und Killzone 3 Mehrspieler?!

Last but not least: erschreckend was für eine Sony H... ich bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für Ungut aber worüber hier um viele Seiten "diskutiert" (m.E. ist es keine wirkliche Diskussion mehr) wird, ist einfach peinlich.

Es ist zwar mein erster Club und ich habe mir kaum andere angeschaut aber die Rangliste finde ich persönlich unschön und würde, wenn ich der Clubleiter wäre, anderst gestalten. Einfach der Übersichthalber.

Beispiel wäre:

#1 50 Platin

User A SPOILER Spiele

User B SPOILER Spiele

#2 49 Platin

User A Spoiler Spiele

Usw.

Das ganze sieht a) halbwegs strukturiert aus und b) ist relativ einfach zu aktualisieren. Ob die User nun alphabetisch oder nach Aufnahmedatum aufgezählt werden ist dem Clubleiter bzw. der Mehrheit überlassen, ich persönlich favorisiere die Alphabet-Struktur. (Ordnung muss sein ;)

Und mal ganz ehrlich: wie nötig muss man es haben um sich über mehrere Seiten zu streiten ob man wegen des Namens nun an erster, mittlerer oder letzter Stelle aufgelistet wird. Letztlich zählt in einer Rangliste der Rang (und dieser ist 1-xx)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...