Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen


BLUBb007

Recommended Posts

Das steht aber de facto nicht dort. Selbst Dukes Beispiel gibt nur her, dass es drei Spiele oder mehr sein müssen für einen Club, damit er erstellt werden darf. Und nicht, dass es drei Platin zur Aufnahme sind. Die Regel ist in keinster Weise schwammig. Und es ist nicht die Aufgabe des Users etwas auf biegen und brechen bei Regeln hinein zu interpretieren, was nicht da steht.

Ich würde erst mal nachfragen, wie Duke es meinte. Bis zu seiner offiziellen Aussage, wenn sich denn die Regel ändert, macht Kratos nichts falsch.

Die Platin-Club haben eine Entwickelung angenommen, die damals noch nicht abzusehen war. Damit die Clubs dann nicht ganz wie Pilze aus den Boden schiessen (obwohl sie es mehr oder weniger getan haben, aber eigentlich alle mit Sinn) hatten wir damals ein paar Regeln formuliert.

Es war damals eigentlich so angedacht, sagen wir z.B. gibt es von einer Serie drei Spiele, dann sollte man auch diese drei Spiele haben um in den Platinclub zu kommen und nicht nur eine Platin. Bei Genre Clubs oder Serien, die dann z.B. 10 Spiele enthalten sollten es dann auch eine Mindestanzahl sein, die nicht dann unbedingt zwei oder drei ist sondern schon was höher. Es soll ja nicht jeder, der dann nur in einem Spiel eine Platin hat, aufgenommen werden, es soll ja was "besonderes" sein

So war und ist es eigentlich angedacht. Ich werde diese "Regel" mal etwas umformulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie werden hier nicht vernachlässigt, aber von mir außer Acht gelassen. =) Wenn ein Japano-Titel früher oder später in europäische oder amerikanische Regionen released wird, werden derartige Titel auch hier aufgenommen. Das sollte meinen Vorstellungen entsprechen und auch genügen. ;)

Aber auch andere Spiele sind "Clubübergreifend" woanders aufzufinden und ich finde, wenn du den Club "exklusiven PlayStation-Perlen" nennst, dann solltest du auch ALLE aufnehmen und nicht nur die, die dir am besten in den Kram passen. So hat es nämlich (zumindest für mich) den Eindruck, das du dir a) nicht zuviel Arbeit machen willst und b) "Angst" hast, das viele Leute mehr Titel haben als du und du zu weit unten stehst in der "Rangliste". ;)

3 weitere "vergessene":

Motorstorm RC, Motorstrom Pacific Rift, Motorstorm Apocalypse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Rede (ich schreibe gerne ausführlicher by the way ^^) kurzer Sinn: Ich bestimme, wie der Hase läuft, sofern ich gegen keinerlei Regeln bezüglich aller Platin-Clubs verstoße. ;)

Klar, dein Club, deine Regeln. Aber dann ist der Name fehl am Platze. ;)

Und bzgl. deines Feedbacks, was du von der Community ja bekommst und wo du Wert drauf legst: Es kam schon öfter jetzt, das es auch andere User das gesagt haben mit den Import spielen, wenn du also auf das Feedback Wert legst, solltest du es auch beherzigen, du machst den Club für die User, nicht für dich. ;)

Aber mach wie du meinst, mir ist das eh Wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist es dir Jacke wie Schuhe, wenn ich fragen darf...? Kein Fan von Platin-Club's? Oder was hat es damit auf sich? =)

Doch, klar melde ich mich auch teilweise in den Clubs an wo ich es als sinnvoll und gut empfinde. Aber das gehört wohl nicht hier rein.

Mir ist es aber Wurst, ob du auf das Feedback der Leute eingehst oder nicht. Da es dein Club ist musst du wissen, ob du auf die Leute eingehst und wenn sie dann merken, das du es nicht machst.......naja, wie gesagt, mir ist es Wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das doppeldeutig?

Auf Feedback eingehen bedeutet nicht zwangsläufig, dass ich es annehmen muss, oder? :) Die Sache ist simpel: Entweder es reicht der Userschaft hier, was mich happy stimmt, oder eben nicht, was für mich persönlich zu verkraften ist, sollte die sonstige Nachfrage groß genug sein, das es mich reizt, hier was reißen zu wollen. ;)

Kannst du halten wie du willst, aber durch deinen zweiten Abschnitt bestätigst du mir persönlich, warum ich hier nicht um Aufnahme bitte. ;)

Aber: Du brauchst mich schliesslich nicht für den Club genau so wenig wie ich den Club brauche, von daher. Und ich glaube, das wir die Diskussion darum hier beenden sollten. Solltest du dich entscheiden auf das Feedback der User einzugenen und das dann der Club dem Clubnamen irgendwann gerecht wird, dann kannst du Bescheid geben, dann trete ich gerne bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du den Schuppen hier vorübergehend dicht machen? Ich möchte sicherstellen, das niemand sein Update posten kann, bevor ich die Spielerelevanz einem Update unterzogen hab. :) Sonst kann es noch ganz chaotisch hier zugehen. ;)

Informiere mich, wenn es wieder soweit ist (oder wenn ich nicht da bin kann den jeder andere Mod ja auch aufmachen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich bitte auch aufnehmen und folgende Spiele übernehmen:

Jak & Daxter: The Precursor Legacy

ModNation Racers: Roadtrip

Motostorm RC

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Resistance 3

Resistance: Burning Skies

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drakes Schicksal

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche

Gesamt: 13

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...