Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo liest du, dass man mindestens drei Platin als Aufnahmevoraussetzung machen muss? In den von dir verlinkten Regeln steht davon nichts. Nur das ein Club mindestens 3 Spiele enthalten muss (Punkt 4). Und in seiner Liste sind weit mehr als drei Spiele gelistet.

Oder gibt es noch mehr als die neun Regeln, die nicht in dem von dir genannten Thread stehen?

Ich gebe zu die Regel ist etwas unglücklich formuliert. Die 3 Spiele beziehen sich eigentlich auf die Mindestanzahl an nötigen Platintrophäen die man haben soll, um aufgenommen zu werden. Mit etwas logischem Denken erkennt man das auch aus der Klammer dahinter, wo es auf Genreclubs geht. E ist logisch, dass jedes Genre mehr als 3 Spiele zu bitten hat, man solle die Mindestanforderung aber bei 3 oder gegebenenfalss auch höher ansetzen. Ich eite es aber weiter dass dieser Punkt etwas exakter formuliert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht aber de facto nicht dort. Selbst Dukes Beispiel gibt nur her, dass es drei Spiele oder mehr sein müssen für einen Club, damit er erstellt werden darf. Und nicht, dass es drei Platin zur Aufnahme sind. Die Regel ist in keinster Weise schwammig. Und es ist nicht die Aufgabe des Users etwas auf biegen und brechen bei Regeln hinein zu interpretieren, was nicht da steht.

Ich würde erst mal nachfragen, wie Duke es meinte. Bis zu seiner offiziellen Aussage, wenn sich denn die Regel ändert, macht Kratos nichts falsch.

Ist ja soweit richtig, ich habe ihn auch bereits dazu kontaktiert. Bedenke dennoch das es auch wenig Sinn machen Leute mit nur einer Platin unbedingt aufzunehmen, gerade bei der Auswahl dieser Titel speziell. Allein jeder der im Uncharted-Club vertreten ist, könnte hier selbst mit der verschärften Anforderung rein, kommen dann noch alle dazu die zB nur einen oder zwei Teile wird das eine sehr ange Liste und verammt viel Arbeit, die dann bitte auch gewissenhaft erledgt werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muesste die regel aber auch hier:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/92255-hd-collection-platinclub.html <der brauch ausserdem glaub ich nen neuen leiter da ist schon ewig nix mehr passiert

https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/88973-schaetze-aus-ganz-asien.html

und vlt auch hier https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/90786-platin-club-doppel-platin-mehrfach-platin.html <bin mir halt ned sicher hier xD

eingefuehrt werden fairerweise ;)

Bei diesen beiden Club handelt es sich aber um Clubs, die bereits vor der Regelaufstellung entstanden sind und unterliegen deshalb nicht der Regelung. Beim H Collection Platinclub ist das eigentlich auch noch mehr zu vertreten, da man mindestens zwei Spiele platinieren muss um eine Collection abgeschlossen zu haben. Collection wie die von Dragonball oder Doom wurden schon gar nicht aufgenommen, weil sie bloß eine Platintrophäe beeinhalten.

Der HD Collection Platinclub steht nun übrigens zur freien Verfügung, danke für die Info. Wer ihn übernehmen möchte kann sich gerne melden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich gerade bei knoefiii "Start the Party - Save the World" sehe, dann fehlt ja noch das erste "Start the Party" und "Sport Champions 1+2", "TV Superstars", "Flirtgewitter" ...

Und da ich gerade deine Trophycard sehe,, fallen mir sofort noch Unit 13, New Little Kings Story und Army Corps of Hell ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dir ja im PSN schon geschrieben... hätte schwören können, dass du der Leiter bist... keine ahnung, wie ich drauf kam... ^^

Hat den Club vielleicht vor Tachi jemand anders geleitet? Jemand, der ebenfalls "Kratos" im Namen trägt? Gibt ja so einige hier... :D

Nein, da muss ich dich enttäusche. Der Club wurde vom User Platin gegründet, von dem ich den Club übernommen habe. Es wäre zwar naheliegend, dass es jemand mit dem Namen Kratos gewesen wäre, dem ist allerdings nicht so, sorry. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...