Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen


BLUBb007

Recommended Posts

Hi,

würde mich freuen wenn du mich mit eintragen würdest.

Meine Platins:

-God of War

-Heavy Rain

-Jak & Daxter: The Precursor Legacy (VITA)

-Jak 2 (VITA)

-Killzone: Mercenary

-Motorstorm RC (PS3 & VITA)

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 11:22

Und ich habe noch ein exklusives games was in der liste fehlt: Danganronpa: Trigger Happy Havoc wenn es aufgenommen werden sollte würde ich mich freuen wenn du das bei mir auch gleich noch mit eintragen würdest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anischtssache. ^^ Nächstes Jahr plane ich den Joke besser ein, dieser hier war total spontan, für den Text hab ich mir keine großartigen Gedanken im vorhinein gemacht. =)

Update kommt dieses Wochenende und wird überschaubar ausfallen. :)

Mhm, dann muss ich mich beeilen vorher noch Jak 3 zu Platinieren ;)xD Könnte allerdings echt knapp werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bitte Sly 1(Vita) hinzufügen :3 Die anderen Teile der Serie werden folgen.

Vorheriger Post um 20:33

Post hinzugefügt um 20:47

Ach und noch was anderes. Monster Monpiece ist ja jetzt bei uns erschienen und nach dem ich ein bissel gegoogelt habe, glaube ich, dass das auch Sony exklusiv ist. Gibts scheinbar in japan für PS3 und bei uns für Vita. Könnte ja eventuell in die Liste der SPiele aufgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte ulimate ist nee sammlung aus 1 und 2 und bei Steam gibt es nur 1

Daher müsste Ultimate exclusive sein weil es den 2 Teil ja auch nur auf der PS3 gibt

Wenn dann wird es sicher nur begrenzt exclusiv bleiben. Mehr als unwahrscheinlich, das nich auch episode 2 für pc kommt, wenn se schon teil 1 bringen. Ultimate hat jedenfalls den selben Inhalt wie 1 und 2 zusammen.

Vorheriger Post um 11:16

Post hinzugefügt um 11:18

Ah, hier, https://twitter.com/PixelJunkNews/status/417550761036636160 Teil 2 wurde bereits für Steam bestätigt, was wahrscheinlich ultimate als mögliches exclusive game streicht. Wäre dann der selbe Fall wie bei Assassins Creed Liberation, was ja auch gestrichen wurde -.- Auch wenn hier der Inhalt zur HD version anders ist. Schließlich gibts noch einen Multiplayer, welcher auch platin relevant ist. der wurde in der HD Version gestrichen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bitte Sly 1(Vita) hinzufügen :3 Die anderen Teile der Serie werden folgen.

Vorheriger Post um 20:33

Post hinzugefügt um 20:47

Ach und noch was anderes. Monster Monpiece ist ja jetzt bei uns erschienen und nach dem ich ein bissel gegoogelt habe, glaube ich, dass das auch Sony exklusiv ist. Gibts scheinbar in japan für PS3 und bei uns für Vita. Könnte ja eventuell in die Liste der SPiele aufgenommen werden.

So, jetzt kommt sogar noch Sound Shapes (VITA) dazu :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das sind doch die gleichen Spiele wie Meruru, Rorona und Totori für die PS3, nur das halt die DLCs schon mit dabei sind. ;)

Wenn mans genau nimmt nicht, denn sie haben auch ne andere Trophieliste. Manche trophäen haben andere werte etc und es sind neue dazugekommen. Also weiß nicht xD ich würds vielleicht doch irgendwie mit in die liste setzen. vielleicht in klammern dahinter oder was weiß ich ^^ aber das muss kratos entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird hier normal upgedatet?

Bin mit meinen 19 ja noch immer nicht in der liste.

unterschiedlich. meist bis sich nen paar posts angesammelt haben. xD

vielleicht gibts nächste woche wieder nen update. Zumindest wird dieser platin club im gegensatz zu zahlreichen anderen hin und wieder geupdated.

EDIT: Gibt dann meist auch ne update zusammenfassung. Da siehste dann genau wer was nue hat und wer an neuen membern aufgenommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...