Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schliess das Spiel ab


erasor

Recommended Posts

Hallo, ich habe das Spiel beendet und 60 % der Trophäen erreicht. Die Goldene Trophäe "Schliess das Spiel ab" habe ich nicht bekommen. Was muss ich noch tun um diese Trophy zu bekommen. Alle Trophäen zu sammeln kann es ja nicht sein, dazu ist ja Platin da.

Grüsse erasor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe das Spiel beendet und 60 % der Trophäen erreicht. Die Goldene Trophäe "Schliess das Spiel ab" habe ich nicht bekommen. Was muss ich noch tun um diese Trophy zu bekommen. Alle Trophäen zu sammeln kann es ja nicht sein, dazu ist ja Platin da.

Grüsse erasor

nachdem die credits abgelaufen sind kommt ein bilschirm wo steht: spiel beendet. dort erscheint sie nach wenigen sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe das Spiel beendet und 60 % der Trophäen erreicht. Die Goldene Trophäe "Schliess das Spiel ab" habe ich nicht bekommen. Was muss ich noch tun um diese Trophy zu bekommen. Alle Trophäen zu sammeln kann es ja nicht sein, dazu ist ja Platin da.

Grüsse erasor

und hast du die trophäe erhalten? wäre nett wenn du uns mal aufklärst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe das Spiel beendet und 60 % der Trophäen erreicht. Die Goldene Trophäe "Schliess das Spiel ab" habe ich nicht bekommen. Was muss ich noch tun um diese Trophy zu bekommen. Alle Trophäen zu sammeln kann es ja nicht sein, dazu ist ja Platin da.

Grüsse erasor

so hab das gleiche problem hab das game durch,alle kristalle usw.mama geholfen credits fertig geschaut aber die trophie "nach hause"net bekommen was tun????herausford.gehören ja net dazu????oder wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schon oben geschildert hab ich das gleiche problem bei mir kommt aber auch kein abspann bei mir ging es glei nach dem filmchen am schluss in das menü zurück wo die kristalle angezeigt werden und dann steht da fortfahren drück ich das dann geht es wieder von vorne los des letzte level kein plan...:emot-raise:

gehören die herausforderungen auch dazu????:emot-what:

oder nur story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon oben geschildert hab ich das gleiche problem bei mir kommt aber auch kein abspann bei mir ging es glei nach dem filmchen am schluss in das menü zurück wo die kristalle angezeigt werden und dann steht da fortfahren drück ich das dann geht es wieder von vorne los des letzte level kein plan...:emot-raise:

gehören die herausforderungen auch dazu????:emot-what:

oder nur story

Gehört nur die Story dazu.

Hast du denn die eine silberne bekommen für das beenden der Story.

Ich denke das zu "Schließe das Spiel ab" auch noch alle Kirstalle dazu gehören, falls du die noch nich hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört nur die Story dazu.

Hast du denn die eine silberne bekommen für das beenden der Story.

Ich denke das zu "Schließe das Spiel ab" auch noch alle Kirstalle dazu gehören, falls du die noch nich hast.

ja ha ich auch bekommen und alle kristalle hab ich auch kann es sein hab die credits tropie vor dem storyende schon angeschaut und bekommen

glaub muss nochmal ran und alles durchmachen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ha ich auch bekommen und alle kristalle hab ich auch kann es sein hab die credits tropie vor dem storyende schon angeschaut und bekommen

glaub muss nochmal ran und alles durchmachen :banghead:

Also an den Credits kanns nicht liegen, Credits Trophy ist die erste die ich gemacht habe. Hab trotzdem nach Spielabschluss alles bekommen. Gestern erst alles gemacht. Schon mal probiert einfach nochmal das letzte level zu spielen. Könnte dir einiges an Zeit ersparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Credits vorbei sind (ich habe die weggeklickt) ist bei mir noch ein ganz kurzes Filmchen gekommen, wo Sid dem Mammutbaby was erzählt in der Höhle mit den Höhlenmalereien, habe ich auch weggeklickt. Dann stand nur noch der Satz Spiel beendet da und die Trophie kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Abschluss des letzten Levels müsst ihr im Bildschirm mit den Kristallen Fortfahren drücken, hab die Trophy auch erst nicht bekommen. Hatte auf beenden geklickt.

Schließlich dann Fortfahren der Story und ihr kommt zurück zu den Kristallen. Fortfahren drücken und die Trophy müsste in einigen Momenten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...