Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vita Version Online Problem


blackcopra79

Recommended Posts

Ich kann einfach nicht online Spielen kennt einer dieses Problem? Ich kann andere Spiele suchen finde welche wenn ich dort mitfahren möchte flieg ich jedesmal raus mit der Meldung;Die Verbindung zu Playstation Network wurde unterbrochen.Sie kehren zurück zum Hauptmenü;.Egal bei welchen Modus immer das selbe ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt es auch zu keinem einzigen Onlinerennen. Entweder komme ich nicht mal in die Lobbys da ich angeblich nicht mit dem PSN verbunden bin und wenn ich mal in eine rein komme, bricht die Verbindung ab. :banghead:

Dabei sitze ich 2m vom Router entfernt und habe eine 25Mbit Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das hier, vom Threadersteller, erwähnte Problem.

Welche Ports müsste ich freigeben?

Eigentlich kann ich jedes Spiel online spielen, ausser eben MotoGP 13.

Mir fehlen nur noch die Online-Trophies, ich komme auch in den Mehrspielermodus.

Möchte ich nun aber einem Spiel beitreten, sagt das Spiel, ich sei nicht mit dem PSN verbunden und es kehre zurück ins Hauptmenü.

Weiss jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost.

Langsam regt es mich echt auf! (Natürlich relativ gesehen.)

Ich habe mir nun in Google und hier alle Tipps soweit durchgelesen, was das MP-Problem betrifft.

Egal was ich mache, ich komme nicht in Lobbies!

Immer steht dort, dass ich nicht mit dem PSN verbunden sei, was ich aber bin.

Starte ich das Spiel neu und gehe direkt online > Gleiche Meldung.

Beende ich einen Spielmodus und gehe online > Gleiche Meldung.

Kommt die Vita aus dem Standby und ich starte den MP > Gleiche Meldung.

Installiere ich das Spiel neu > Gleiche Meldung.

Ich habe zwei Vitas, über beide das exakt gleiche Problem.

Jedes andere Spiel kann ich aber problemlos online spielen, sei es auf der PS3, PS4 oder eben auf der PS Vita.

Ich habe auch schon probiert, ob es mit der Freundeseinladung geht (mit 2 Vitas kann man das ja ausprobieren).

Vonwegen, es kommt dann eben jene Meldung, die immer kommt...

Langsam weiß ich nicht mehr weiter und hier weiss auch keiner zu helfen...

Dabei wäre ich über jede Hilfe dankbar.

Mir fehlen nur noch die Online-Trophies und gerade dieser Teil des Spieles zickt herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau doch mal, ob du deine Vita im Router als Exposed Host oder im DMZ eintragen kannst. Ist das einfachste bei diesem Problem (hatte ich nämlich auch)

Das schreibst du einem, der so ziemlich null Peilung von all dem hat.

Naja, mal rumsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nachdem ich den Fehler auch hatte, bin ich hier rein um zu schauen ob es Lösungen gibt. Ich hatte danach erst die WLAN-Verbindung von der Vita getrennt, dann das Spiel beendet und die Konsole ausgeschaltet.

Danach Vita an > WLAN an > Spiel an > MP geöffnet und ich konnte loslegen ohne eine Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...