Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihr braucht Hilfe bei Payday ?? Dann meldet euch bei uns !!

DesertStorm

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab euch gestern mal geaddet, also wenn ihr Zeit / Lust habt mir zu helfen könnt ihr mich ja einfach einladen :)

Will euch nicht nerven und dauernd einladen :D

Geschrieben
Ich hab euch gestern mal geaddet, also wenn ihr Zeit / Lust habt mir zu helfen könnt ihr mich ja einfach einladen :)

Will euch nicht nerven und dauernd einladen :D

bitte schick nicht einfach so einladungen das ist etwas was ich garnicht leiden kann :biggrin5: schreib uns dann lieber an wenn du payday zocken willst ;)

Geschrieben

wäre cool wenn ihr beiden mir auch helfen könntet.. habe bisher größtenteils nur mit randoms gespielt,daher fehlt mir auch noch so ne sachen wie als einzigster ne überfall überleben usw.. bin aber schon auf stufe 60.. bis mann die schweren sachen angehen tut,bekomm ich die fehlenden 9stufen beim versorger sicher voll und hätte das medipack auf stufe 3..

würde mich freuen wenn 2solche profis mir bei der platin helfen würden,da ich das spiel echt klasse finde,auch wenns so verdammt schwer is..

Geschrieben
ja das wird bestimmt machbar sein :) erst recht jetzt da der payday 2 release WIEDERMAL verschoben wurde..... :facepalm::mad1::dozey:

naja schade hab mich eigentlich schon auf Teil 2 gefreut :frown::mad1: ... @jarko: hab dich gestern mal geaddet wenn bei payday was machen willst dann schreib mich einfach an ;)

Geschrieben
naja schade hab mich eigentlich schon auf Teil 2 gefreut :frown::mad1: ... @jarko: hab dich gestern mal geaddet wenn bei payday was machen willst dann schreib mich einfach an ;)

hab ich schon aufgenommen.. wird sicher in den nächsten tagen klappen.

teil2 wurde wirklich verschoben?? überall wo ich geschaut habe,is noch der 13te als release angegeben:emot-raise:

Geschrieben

ja ich habe gehört jetzt ist es der 27. -.- anfangs sollte ja die CE auch am 13. kommen dann am 26. dann am 19. und jetzt erscheint sie ja gar net >.<

jarko? biste mit raubmord bis jetzt nur zu 2.? dann würde ich noch mit helfen

Geschrieben
ja ich habe gehört jetzt ist es der 27. -.- anfangs sollte ja die CE auch am 13. kommen dann am 26. dann am 19. und jetzt erscheint sie ja gar net >.<

jarko? biste mit raubmord bis jetzt nur zu 2.? dann würde ich noch mit helfen

bisher wären es nur ich und der raubmord.. wäre cool wenn du auch mitmachen würdest.

Geschrieben
Welche Trophys erspielt ihr denn?

alle wo noch fehlen vom Hauptspiel + DLC (falls vorhanden) ;)

wenn ich dir bei was helfen soll schreib mich einfach mal an das ganze zeug auf Diamond Heist können wir alles zu 2 machen ist kein Problem für mich ;)

Geschrieben

Hmm ich würde mich echt freuen, wenn Ihr 2 nochmal Zeit für mich hättet, haben ja schon so manches gemeistert, aber trotzdem fehlen mii noch paar Sachen. Ich werde es heute Abend nochmal versuchen und Euch anschreiben. :(

Geschrieben

frage zu der schlachter trophäe.. muss ich alle 3schlachter gegen mitspieler tauschen oder kann auch ein mitspieler einen tausch machen?? weil bei der chavez trophäe muss ja auch nur einer die holen und alle bekommen die...

btw.. hab nun das medikit auf stufe 3 und das ammo kit kurz vor stufe 3.. welchen skillbaum sollte mann eigentlich als erstes vollmachen? bzw wenn ihr und mabusi noch einen 4ten mann braucht,würde ich mich gern anbieten.. mir fehlt ja auch noch einiges..

Geschrieben
frage zu der schlachter trophäe.. muss ich alle 3schlachter gegen mitspieler tauschen oder kann auch ein mitspieler einen tausch machen?? weil bei der chavez trophäe muss ja auch nur einer die holen und alle bekommen die...

btw.. hab nun das medikit auf stufe 3 und das ammo kit kurz vor stufe 3.. welchen skillbaum sollte mann eigentlich als erstes vollmachen? bzw wenn ihr und mabusi noch einen 4ten mann braucht,würde ich mich gern anbieten.. mir fehlt ja auch noch einiges..

eig reichts die taschen auf stf. 3 und beim scharfschütze die m308 zu erspielen wenn du dann noch das dlc hast den baum voll machen ansonsten such es dir aus... entweder sturm oder versorger

und ja is egal wer die schlachter tauscht

Geschrieben

wer die schlachter austauscht ist wayne die trophy bekommt jeder der von anfang an in der lobby ist ... wenn denn DLC hast Level beim Techniker weiter wegen der AK47 & GL 40 , wenn den dlc nicht hast ist egal aber am besten wäre dann Sturmangriffsbaum & Unterstützer

@Mabusi & Jarko: addet euch doch schon mal gegenseitig ... dann wären wir zu 4 und hätten nicht immer das problem das ständig jemand fehlt ;):D

Geschrieben

kann mann den dlc sharen?? frage,weil ich aufn us account spiele und das spiel über ne dt store gezogen habe..

edit: sehe grade,das mir 20cent fehlen,sonst hätte ich mir den heut noch ziehen können:facepalm::facepalm::facepalm:.. naja wollt morgen eh ne psn card holen weil die 30tage + bald vorbei sind..

Geschrieben
Hi Leute habe neu angefangen bei paYDAY wäre super wenn ihr mich addet

Gesendet aus meinem Keller

hey, viel spaß erstmal bei payday :) und les dir mal bitte den startpost durch okay? ^^ da steht ab wann wir helfen ganz neuen frischlingen nämlich nicht wieso steht da auch :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...