Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The freak's comeback - Der dritte Streich


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich melde mich dann auch mal wieder hier.

Habe seit mehr als 'nem Monat hier nicht mehr reingeschaut, die letzte Trophy war im August. Meine Playstation Zeit ist einfach vorbei, dazu habe ich im Moment andere Dinge im Kopf, im RL ist viel passiert in letzter Zeit.

Das Projektende in 2 Jahren mit ellileon steht, da wird nichts dran geändert. Mal gucken, ob bis dahin noch was kommt, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich dann auch mal wieder hier.

Habe seit mehr als 'nem Monat hier nicht mehr reingeschaut, die letzte Trophy war im August. Meine Playstation Zeit ist einfach vorbei, dazu habe ich im Moment andere Dinge im Kopf, im RL ist viel passiert in letzter Zeit.

Das Projektende in 2 Jahren mit ellileon steht, da wird nichts dran geändert. Mal gucken, ob bis dahin noch was kommt, wer weiß.

Schwangerschaft ? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

#22 / Tag 567



Was lange überfällig ist, ist es jetzt, ein neues Update, whey. Und das noch mit zwei neuen Vorbereitungen, was ist da los bei mir? o:

Wie schon gesagt, in letzter Zeit ist wieder viel passiert, was sich zum Glück langsam beruhigt. Und nein, ich bin nicht schwanger :facepalm:

Was genau ist, ist uninteressant. :P

Jedenfalls wird sich an meinem Spielverhalten nichts ändern ich zocke dann, wenn ich Bock drauf habe.

In den letzten Wochen hatte ich wieder ein bisschen Lust, die Laune ist bis dato allerdings wieder verflogen, aber hey, 2 Vorbereitungen sind doch was. :)

Ich war übrigens zwischenzeitlich am Überlegen ob ich mir den Landwirtschaftssimulator 2014 für die Vita kaufen sollte... war ja im Angebot... o.Ô Hab's dann erstmal sein gelassen. Höhö.

Vielleicht bekomme ich demnächst ja mal wieder Lust, F1 2014 würde ich trotz mäßigen Meinungen gerne mal Spielen, Weihnachten steht ja auch vor der Tür.

Hach ich freu mich irgendwie richtig auf die Zeit, das Fest der Liebe... <3

Übrigens ist der Schnee auch Grund dafür, dass ich jetzt mein Update schreibe... 5cm Schnee und pures Chaos bricht aus, so genial! xD

Little Big Planet (Vita) / 32% -> 34%

Keine Ahnung was hier passiert ist, ging um 2% hoch... Naja, find ich cool. :3

Gran Turismo 5 / 44% -> 68%

Ich feier das Game irgendwie immernoch. :3

Macht Spaß, bin ein paar Rennen gefahren, ein paar Challenges gemacht und Pötte abkassiert.

Ansonsten kruuuust! mein Bob so ein bisschen über die Nordschleife, Le Mans und Monza, über Tokyo und Indy und scheffelt Kohle, die wieder in Autos investiert werden.

Hab schon knapp 500 Schlitten, die 1000 ist halb geschafft. xD

Rayman Origins (RUS) / 44% -> 98% (Vorbereitung #27)

Da das Spiel über Umwege von ellileon und Semnas wieder bei mir angekommen war, habe ich es auch direkt mal am selben Tag fertig gesuchtet.

Ich liebe Rayman Origins einfach immernoch, das Beste Jump & Run seit Mario mMn. <3

Kauft es euch einfach, dürfte es an jeder PS Pyramide für 20€ geben, das lohnt sich einfach wirklich!

Die Platin ist zwar knackig, aber machbar. Die Japanversion kommt bei mir auch bald, ist leider dann die letzt Version.

Aber ich denke eine 4fach Platin am Platintag kann sich sehen lassen. :)

Übrigens, erste Vorbereitung seit Mai diesen Jahres! :willy_nilly:

WRC4 (Vita) / 78% -> 98% (Vorbereitung #28)

Da der liebe BeatMnky ja sein Platinprojekt beendet hat und das Spiel noch von mir hatte, habe ich das Spiel endlich wieder bei mir.

Habe das jetzt Schritt für Schritt fertig gebracht, war echt wieder verdammt langweilig. ^^

Aber gut, eine weitere Vorbereitung, die 30 sind nicht weit weg! :)

Minecraft (Vita) / 0% -> 94%

Durch Zufall habe ich mitbekommen, dass es Minecraft endlich für die Vita gibt.

Die Freude war dann doppelt groß als ich gemerkt habe, dass es PS3 Cross-buy ist. :3

Also erstmal das Spiel gesuchtet und Dank der Hilfe eines netten Forenusers waren die End Trophies kein Problem.

Alles andere ist mit Geduld locker easy machbar, kostet halt einfach Zeit.

Mir fehlt noch die 100 [ingame] Tage spielen Trophie (läuft immer wieder nebenbei durch, *zur Vita wink*) und ich muss noch 17 Biome finden.

Also demnächst einfach mal gechillt durch die Welt laufen bis alles gefunden ist und dann hat sich die Sache erledigt! :3

Das Spiel an sich ist echt cool, allerdings ist man im Vergleich zur PS3 Version schon stark eingeschrenkt, dadurch dass weitere Tasten fehlen.

Wer einfach nur Minecraft spielen will sollte zur PC Version greifen, aber für Liebhaber und Fans ist es mal was ganz lustiges für nebenbei, mal aufm Sofa eine gemühtliche Runde Minecraft zu spielen, für Trophiehunter sowieso. :D

So, das wars von mir, wir lesen uns irgendwann wieder... in 100 Tagen vllt, keine Ahnung! :cool2:

Frohes Fest, Guten Rutsch, Frohe Ostern, Happy Halloween, Frohes Fest, Guten Rutsch, Happy 2016. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommentarlos schaut anders aus :biggrin5:

Er hat bestimmt seine Freundin geschwängert und meldet sich deswegen nur noch so wenig hier...:skep:.....ich weiß ich dürfte eigentlich gar nicht meinen Mund aufmachen :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, gib Gas, das du die 50 zum PlatinTag noch schaffst :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...