Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The freak's comeback - Der dritte Streich


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fjeden will ich in QForce die Platin haben :)

Dann müssen wir mal gucken, dass ich dann nachdem ich Koop mit ellileon gemacht hab das ganze mit dir mache, dabei kann ich ja dann direkt ein paar KM farmen. :biggrin5:

Glückwunsch zu den ganzen vorbereitungen und auch zu NFS MW :eek6:

Find ich super das du das jetzt durchgezogen hast! :smile:

Aber das mit der 'Fahre alle Wagen' Trophy kenn ich zu gut, den das hatte ich auch :facepalm:

Unsere beiden PT werden sowas von geil :J:

Und keiner weiß bis jetzt bescheid :xd::'>

Hehe, danke :biggrin5:

Jetzt spoiler aber nicht so viel :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update kommt frühestens morgen, ich komm grad zu gar nix.

Ich war heute nur kurz zu Hause und war sonst nur unterwegs, jetzt muss ich erstmal noch die PK-Rangliste updaten und danach stehen noch ein paar Aufgaben an... ^^

Naja, im Moment alles ein wenig stressig, aber das legt sich wieder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

#6 / Tag 112



So, hier dann mal ein kleines Update von mir. :)

Die Woche war diesmal etwas stressig, aber naja, es macht irgendwoe auch glücklich :willy_nilly:

Die Woche wurde auch nur ein Spiel gespielt und dazu auch fertiggestellt, nämlich Need For Speed Most Wanted.

So nebenbei habe ich meinen alten "Rekord" auch schon eingeholt

Need For Speed Most Wanted / 58% -> 82% (inkl. DLC) (Vorbereitung #12)

Wie gesagt konnte ich das Spiel endlich vorbereiten. :D Die restlichen Siege konnte ich an einem Vormittag vollenden, die Sammelsachen habe ich am Wochenende durchgezogen.

Dabei gab's leider einen Bug, denn ich musste alle Autos wiederholt einmal fahren da der Counter nach 40/41 nicht mehr weitergehen wollte...

Aus dem Grund werde ich die Vita Version sehr warscheinlich nicht spielen, da die Sammelsachen ja noch schlimmer verbuggt sein sollen als in der PS3 Version.

Die DLC werde ich eventuell mal wieder angehen, im Moment werde ich mich aber eher darauf konzentrieren die Spiele vorzubereiten.

DLC's werde ich die nächste Zeit weglassen, es sei denn es sind DLC a la Sound Shapes. :D

Die Woche werde ich warscheinlich F1 2011 spielen, eventuell noch R&C QForce, denke ich aber eher nicht. Dazu dann halt F1 2010 nebenbei boosten.

Wenn übrigens noch wer F1 2011 hat, ich suche da noch wen für die Oninetrophies. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. :biggrin5:

Eig muss man die DLC gar nicht zusammen machen, für die KM kann man auch einfach nur eine Lobby aufmachen und fahren. Und du musst 15x 321km fahren... :x

Aber mal gucken ob ich den DLC überhaupt noch fertig mache, das Spiel nervt grade nur noch, weil die "Fahre alle Autos" Trophy bei mir grad verbuggt ist... -.-

Stimmt eigentlich. :D

Naja, wenn wir beide Mal bock auf Most Wanted haben können wir ja mal zusammen zocken. Ist zu zweit bestimmt amüsanter als alleine.:xd::'>

Glückwunsch auch noch zu deiner Vorbereitung von Most Wanted!

Die Trophy "Fahre alle Autos" ist dann ja anscheinend doch noch aufgeploppt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt eigentlich. :D

Naja, wenn wir beide Mal bock auf Most Wanted haben können wir ja mal zusammen zocken. Ist zu zweit bestimmt amüsanter als alleine.:xd::'>

Glückwunsch auch noch zu deiner Vorbereitung von Most Wanted!

Die Trophy "Fahre alle Autos" ist dann ja anscheinend doch noch aufgeploppt. :)

Das ist wohl wahr. :biggrin5:

Danke dir, ach dem dritten mal alle Autos durchgehen kam sie dann...

Gratz zur 12. auch von mir.

Aber jetzt bloss nicht nur noch ein Game vorbereiten und Projekt beenden ! Wir wollen dann eine richtig hohe Zahl zu sehen bekommen bei deinem Platintag :xd::'>

Haha, bring mich nicht auf dumme Gedanken! :xd::'>

Danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

#7 / Tag 124



Die letzte Woche ist nicht unbedingt viel passiert. Dadurch, dass ein wenig im Krankenhaus war sowie, dass ich "ein wenig" was für die Schule machen musste gab's ein wenig weniger Freizeit, aber was soll's. :D

Gespielt wurden F1 2010, Dungeon Defenders sowie F1 2011.

Trophäen gab's allerdings nur im zuletzt gennanten Games, in den anderen beiden habe ich ein paar Kleinigkeiten erledigt.

Des weiteren werdet ihr in den nächsten Wochen ein wenig über das weit entfernte Ende des Projektes erfahren. :D

F1 2011 / 0% -> 85%

Der größte Bestandteil der letzten Woche war wohl das Spiel.

Offline habe ich bereit fertig, es fehlen nur noch die ganzen Onlinesachen.

Die restlichen Rennen ohne Fahrhilfen haben mit Pad ganz schön genervt, da ich ja im Moment mein Lenkrad kaum benutzten kann.

Das Spiel sollte die kommende Woche fertig werden wenn alles gut läuft. :)

So, mal wieder ein ziehmlich kurzes Update von mir, soll jetzt hoffentlich nicht zur Regel werden. :0

Der Plan für die Woche ist F1 2011 fertig machen und ein wenig mehr F1 2010 boosten, dazu natürlich nicht die Schule vernachlässigen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...