Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer: Spielfigur bleibt immer wieder eingefroren


bad_devil4

Recommended Posts

Ich habe des öfteren das Problem, dass ich meine Figur im Multiplayer nicht mehr bewegen kann, lediglich mich umsehen kann ich. Mir ist aufgefallen, dass das immer so ist, wenn ein Gegenspieler in der Nähe ist, denn plötzlich aus dem Nichts steht einer vor mir und killt mich. Weiß jemand Rat, denn das nervt doch tierisch. :banghead:

 

Vielen Dank im Voraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre Eigentlich auch ne Frage für den Allgemeinen Thread. Muss man nicht extra nen neuen aufmachen.

... :emot-raise:

ich habe des öfteren das problem , das ich meine figur im multiplayer nicht bewegen kann , lediglich mich umsehen kann ich , und mir ist aufgefallen , das das immer so ist , wenn ein gegenspieler in der nähe ist , denn plötzlich aus dem nichts steht einer vor mir und killt mich. weiss jemand rat , weil das nervt doch tierisch. :banghead:

vielen dank im vorraus :smile:

Kann an deiner Leitung liegen. (W-Lan?)

Anders kann ich es mir nicht vorstellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe des öfteren das problem , das ich meine figur im multiplayer nicht bewegen kann , lediglich mich umsehen kann ich , und mir ist aufgefallen , das das immer so ist , wenn ein gegenspieler in der nähe ist , denn plötzlich aus dem nichts steht einer vor mir und killt mich. weiss jemand rat , weil das nervt doch tierisch. :banghead:

vielen dank im vorraus :smile:

Bei anderen meiner Koop-Partnern tritt das auch manchmal auf ;) Wir haben keinen Plan, woran das liegen kann.

Das wäre Eigentlich auch ne Frage für den Allgemeinen Thread. Muss man nicht extra nen neuen aufmachen.

Da du nicht in der Lage bist, das Problem zu klären bzw. Lösungsansätze zu bieten, kannst du dir die Zurechtweisungen anderer User sparen. Im Übrigen wäre es im allgemeinen Thread wohl eher untergegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei anderen meiner Koop-Partnern tritt das auch manchmal auf ;) Wir haben keinen Plan, woran das liegen kann.

Mir ist das vorgestern auch passiert, das ging sogar soweit, das mir die PS3 komplett eingefroren ist, aber das erinnert mich etwas an GT5, wenn da jemand mit ner miesen Latenz in die Lobby kommt, zieht derjenige die ganze Lobby runter, und so könnte es auch bei TLoU sein, denn ich habe eine sehr gute Leitung (Ping von 4-12 ms).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das vorgestern auch passiert, das ging sogar soweit, das mir die PS3 komplett eingefroren ist, aber das erinnert mich etwas an GT5, wenn da jemand mit ner miesen Latenz in die Lobby kommt, zieht derjenige die ganze Lobby runter, und so könnte es auch bei TLoU sein, denn ich habe eine sehr gute Leitung (Ping von 4-12 ms).

Jetzt überforderst du aber eine alte Frau:biggrin5:

Ich selbst habe Voice over IP und eine 60.000 er Leitung. Was immer das heißt:smile:

Nur ... warum trifft es meist immer nur einen in der Gruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt überforderst du aber eine alte Frau:biggrin5:

Ich selbst habe Voice over IP und eine 60.000 er Leitung. Was immer das heißt:smile:

Nur ... warum trifft es meist immer nur einen in der Gruppe?

Alte Frau hast du jetzt gesagt :D

Die Geschwindigkeit ist nicht der auschlaggebende Faktor, es kommt auf den Ping an, je kürzer der ist, desto "schneller" bewegt man sich, hat man jetzt z.B. einen Ping von 30-40 ms (oder noch höher), dann hat man die sog, Jumper, oder auch Beamer genannt. Der Ping ist vergleichbar mit der Abtastrate einer optischen Maus. Aber wie gesagt, das wäre jetzt auch nur eine These meinerseits, ob es jetzt wirklich daran liegt mag ich nicht beantworten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alte Frau hast du jetzt gesagt :D

Die Geschwindigkeit ist nicht der auschlaggebende Faktor, es kommt auf den Ping an, je kürzer der ist, desto "schneller" bewegt man sich, hat man jetzt z.B. einen Ping von 30-40 ms (oder noch höher), dann hat man die sog, Jumper, oder auch Beamer genannt. Der Ping ist vergleichbar mit der Abtastrate einer optischen Maus. Aber wie gesagt, das wäre jetzt auch nur eine These meinerseits, ob es jetzt wirklich daran liegt mag ich nicht beantworten können.

Bei mir existiert der Bug das bei jedem Spiel mein Ping nicht angezeigt wird

Und wo im Spiel wird dieser Ping angezeigt? Sollte es nochmal vorkommen, könnte man das in der Gruppe ja mal abgleichen.

Da ich eigentlich nie hoste (es hostet immer derselbe) sehe ich eh immer nur dieses blöde Bild "warte auf Gruppenführer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und danke. Dann werde ich da heute Abend mal darauf achten:smile:

In einem Math :start: drücken und dann steht es neben dem Nick, ist wie eine Art Empfangsbalken im Handy zu sehen. Es muss aber keiner bei euch aus dem Team sein, das reicht auch wenn ein anderer ne schlechte Verbindung hat, so zieht er die ganze Lobby runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Math :start: drücken und dann steht es neben dem Nick, ist wie eine Art Empfangsbalken im Handy zu sehen. Es muss aber keiner bei euch aus dem Team sein, das reicht auch wenn ein anderer ne schlechte Verbindung hat, so zieht er die ganze Lobby runter.

Danke. Wie geschrieben, ich behalte das mal im Auge. Die Start Taste ist ja schnell gedrückt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll das Dumme Gesicht? ist doch so muss doch nicht für jede Frage n Thread aufgemacht werden oder?

Ist es deinem Verstand nicht möglich einmal 'normal' auf irgendetwas zu reagieren?

Man sieht dich wirklich nur Mist schreiben?!

Genau durch solchen Dreck, leidet das Forum in Richtung 'Behilflich' sein.

Selbst, wenn dieser Thread unnötig ist, bist du es ebenfalls, durch genau so eine Antwort.

Die hätte man sich ebenfalls sparen können ...

Und 'dumm' finde ich meine Visage überhaubt nicht! :thumbsup:

In einem Math :start: drücken und dann steht es neben dem Nick, ist wie eine Art Empfangsbalken im Handy zu sehen. Es muss aber keiner bei euch aus dem Team sein, das reicht auch wenn ein anderer ne schlechte Verbindung hat, so zieht er die ganze Lobby runter.

Liest sich logisch.

Nur, warum passiert dies ständig nur einem oder Zwei?

wenn dann Multiplayer Thread, vllt deswegen das Gesicht.

Das könnte es auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es deinem Verstand nicht möglich einmal 'normal' auf irgendetwas zu reagieren?

Man sieht dich wirklich nur Mist schreiben?!

Genau durch solchen Dreck, leidet das Forum in Richtung 'Behilflich' sein.

Selbst, wenn dieser Thread unnötig ist, bist du es ebenfalls, durch genau so eine Antwort.

Die hätte man sich ebenfalls sparen können ...

Und 'dumm' finde ich meine Visage überhaubt nicht! :thumbsup:

Tja so bin ich nu mal und werd auch so bleiben wenn wer ne frage hat die ich beantworten kann dann tu ich es auch gerne. Aber hast Recht ich hätte mir meine Antwort sparen können, ist unnötig zumindest genauso wie deine. Mit dummes Gesicht meinte ich lediglich den Smiley, ist natürlich gleich n Grund mein "Verstand" in Frage zu stellen. Aber naja was solls hast aber hier mit deinem Geistigen "Höhepunkt" allen weitergeholfen, mir ganz besondes danke!

:thumbsup:

PS: mir ist bewusst das das genauso unnötig ist, aber ihr musstet mir ja Antworten. Und ich hatte grad nix besseres zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich logisch.

Nur, warum passiert dies ständig nur einem oder Zwei?

Das kann ich dir auch nicht genau beantworten, aber ich vermute es hängt entweder mit der Spielersuche zusammen, da man ja 3-4 Schritte der Suche durchlebt (Schnelle Suche, optimale Suche, Suche nach nahem Spiel und dann wird man in irgend ein Match geworfen) oder es liegt ganz einfach an den Servern, dass die es nicht gebacken kriegen, alle 8 Spieler ordentlich zu bedienen, wird einer, mit einer eigentlich guten Leitung runter gedrückt, damit er "rein" passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...