Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Schlümpfe 2


Dragarock

Recommended Posts

Ach echt, das habe ich nicht mal bemerkt :smile:

...bei mir war es einfach nur Welt 1.5. wo ich das Tiefblau noch nicht hatte ...aber jetzt wo du es sagst, kann es natürlich auch eine Aufgabe gewesen sein die dort gefehlt hatte :smile:

Das hatte ich mir auch nicht bemerkt. Ich hatte über tausend mal gelesen, was genau im Trophäenbeschreibung steht. Weil ich nicht checken hatte. xD Aber dann weiß ich nun.

Es steht da:

Setze in jedem Level "Tiefblau" ein. (Nur Speicherdateibesitzer)

Das heißt, man MUSS in jedem Level erledigen. Es steht keine "alle", sondern "jedem" Level".

habe nun geschaut und hatte wirklich level,wo ich keine der 3 aufgaben erledigt hatte,bloss kommt die trophäe nun immer noch nicht... bin mir sehr sicher,das ich in jeder level das lied gehört habe.. was is das denn bitte fürn rotz

edit: grade bekommen... jetz noch die restlichen münzen und den endgegner ohne treffer schaffen und ich hab die platin endlich

Glückwunsch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das kannst du nie machen. Deshalb musst du erst die Story durchspielen und werden alle dann freischalten. Nun kannst du alles kaputt machen.

ja du hast recht beim durchspielen stand tahtsächlich drann das man jetz blaue Blöcke kaputt machen kann :) ist wirklich ein sehr schönes spiel geworden finde ich :) und die Trophys sind auch klasse ! ... in welchen Level kann man am besten mit der Krone machen wo man 10 Tiere befrein muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht beim durchspielen stand tahtsächlich drann das man jetz blaue Blöcke kaputt machen kann :) ist wirklich ein sehr schönes spiel geworden finde ich :) und die Trophys sind auch klasse !

Ja, so ist es. :D

... in welchen Level kann man am besten mit der Krone machen wo man 10 Tiere befrein muss?
Mhh, es gibt eigentlich viele Möglichkeiten, wenn du alles weißt, wo man Krone gibt.

Ich poste mal von mir:

01923_015.pngSchlümpfe der Tafelrunde

Befreie mit einer Krone mindestens 10 Tier-Freunde.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Geht nach "Magischer Forst" und wählt "Level 4". Hierfür müsst ihr mindestens zehn Tiere mit einer Krone (Königshut) schnell befreien.

Dort klappt aber auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist es. :D

Mhh, es gibt eigentlich viele Möglichkeiten, wenn du alles weißt, wo man Krone gibt.

Ich poste mal von mir:

01923_015.pngSchlümpfe der Tafelrunde

Befreie mit einer Krone mindestens 10 Tier-Freunde.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Geht nach "Magischer Forst" und wählt "Level 4". Hierfür müsst ihr mindestens zehn Tiere mit einer Krone (Königshut) schnell befreien.

Dort klappt aber auch gut.

Vielen Dank, dann versuch ich es nachher mal da, muss nur noch den letzten Endboss ohne getroffen zu werden schaffen (Der Phönix // hätte ich beinhahe geschafft bis zum schluss die flammen mich denn doch noch erwischt haben *GrmL*) und dann gehe ich den rest an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank, dann versuch ich es nachher mal da, muss nur noch den letzten Endboss ohne getroffen zu werden schaffen (Der Phönix // hätte ich beinhahe geschafft bis zum schluss die flammen mich denn doch noch erwischt haben *GrmL*) und dann gehe ich den rest an :)

Kein Problem, ich helfe dir immer gern.

Du packst das schon. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LoL :D:xd::'>

Edit: kann es sein das die Münzen sehr gut versteckt sind? in welt 1 level 2 fehlt mir genau eine Münze o.O aber kp wo die sein soll. Ist die letzte vom Level.

Guck mal an den Kanten wo grüne Grasbüschel sind.

Zumeist oben wo man mit Schlaubi ranspringen kann.

Auch hilft es manchmal den gekommenen Weg einen Schritt zurückzugehen, weil dort eine versteckte Bucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal an den Kanten wo grüne Grasbüschel sind.

Zumeist oben wo man mit Schlaubi ranspringen kann.

Auch hilft es manchmal den gekommenen Weg einen Schritt zurückzugehen, weil dort eine versteckte Bucht ist.

ja das mache ich ja auch immer und nehme meistens McTapfer weils ich gewohnt bin irgendwie immer auszuweichen mit viereck ^^

Edit: Soeben Platin erspielt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Aufgabe in einem Level verlangt ein Koop zu viert. Steht nichts drüber im Leitfaden. Habe auch keine 4 Pads. Ist dass mit dem Pad aus neu an mit anderer Zahl zu umgehen?

Das braucht man nicht machen für Platin, demzufolge steht darüber auch nichts im Leitfaden.

Allgemein braucht man sowieso nicht alle 3 gestellten Aufgaben pro Level lösen um die Platin zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das braucht man nicht machen für Platin, demzufolge steht darüber auch nichts im Leitfaden.

Allgemein braucht man sowieso nicht alle 3 gestellten Aufgaben pro Level lösen um die Platin zu erspielen.

Danke. Die in allen Leveln Tiefblau Trophy kam mittlerweile obwohl ich teilweise nicht eine der Zusatzaufgaben erspielt habe. Wäre wohl eine 10ner Bewertung wenn das alles Bedingungen gewesen wären. Obwohl ich mit den nicht getroffen werden bei den Endgegnern auch nicht als 1 oder 2 sehe.

Eh, gibts da irgendwie einen Trick? Ich schaffe nicht mal den verdammten Frosch. Wenn ich der Zunge mal entkomme springt er mir auf den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...