Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Schlümpfe 2


Dragarock

Recommended Posts

hallo

ich würde ja gern schon im threat für die platin die infos geben.

aber ist alles noch gesperrt ;)

habe ca. zwischen 6 und 7 stunden gebraucht.

schwierigkeit 1-2 ...schreibe dann mehr dazu wenn der threat offen ist ;)

mfg

Wow 6 / 7 Std ist echt wenig. Da werde ich es mir irgendwann gebraucht holen. Das ist für vollen Preis zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin liebe Freunde,

bei mir gehts jetzt nur noch um die Trophy: Das tiefste Blau.

Also in jedem Level so viel Reagenz gläser sammeln bis die schlümpfe singen..

Hattet ihr damit Probleme, habs jetzt zweimal durch und dachte ich hab bei jedem Level diesen "Gesang" aktiviert…

Muss ich jetzt nochmals alles machen? Alle Level haben ja optionale Ziele, wo drinnen steht zB "aktivieren Sie einmal… oder für 30 Sekunden" das Blau Dings bums. Die muss ich ja dann nicht mehr machen oder?

edit: vll kann einer von denen die Platin schon haben was dazusagen.... ein drittes mal durchzocken nur wegen dem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Freunde,

bei mir gehts jetzt nur noch um die Trophy: Das tiefste Blau.

Also in jedem Level so viel Reagenz gläser sammeln bis die schlümpfe singen..

Hattet ihr damit Probleme, habs jetzt zweimal durch und dachte ich hab bei jedem Level diesen "Gesang" aktiviert…

Muss ich jetzt nochmals alles machen? Alle Level haben ja optionale Ziele, wo drinnen steht zB "aktivieren Sie einmal… oder für 30 Sekunden" das Blau Dings bums. Die muss ich ja dann nicht mehr machen oder?

edit: vll kann einer von denen die Platin schon haben was dazusagen.... ein drittes mal durchzocken nur wegen dem..

Du musst nur jeden in einen Level erledigen. Nur einen, was die Aufgabe steht, mehr nicht.

Natürlich musst du nicht ALLES machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ne frage zu der trophäe "das tiefste blau".. dafür soll mann ja in jeder level einmal das schlumpflied hören,mein problem is,das ich der meinung bin,das ich das in jeder level gehört habe.. die trophäe kam aber nicht... hat da wer ne lösung für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ne frage zu der trophäe "das tiefste blau".. dafür soll mann ja in jeder level einmal das schlumpflied hören,mein problem is,das ich der meinung bin,das ich das in jeder level gehört habe.. die trophäe kam aber nicht... hat da wer ne lösung für?

Schau mal in einen Level mit eine Aufgabe. Es steht da. Du musst nur einmal Aufgabe erledigen in einen Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal in einen Level mit eine Aufgabe. Es steht da. Du musst nur einmal Aufgabe erledigen in einen Level.

also muss mann mindestens 1aufgabe dazu erledigen oder wie? oder meinst du die leveln,wo das lied eine aufgabe is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun geschaut und hatte wirklich level,wo ich keine der 3 aufgaben erledigt hatte,bloss kommt die trophäe nun immer noch nicht... bin mir sehr sicher,das ich in jeder level das lied gehört habe.. was is das denn bitte fürn rotz

edit: grade bekommen... jetz noch die restlichen münzen und den endgegner ohne treffer schaffen und ich hab die platin endlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...