Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, weiss jemand wieso nach der Mission DIE SCHLACHT AM BERG TIELONG(JIN STORY)

immer steht das Guo Huai nicht gerettet wurde? Im Spiel wurde aber angezeigt das er gerettet wurde, was is das fürn Scheiß? Hoffe doch kein Bug...

ich hatte da kein bug und habe halt ganz schnell alles gekillt bis der guo huai alleine oben stand und mit mit ihm dann zum endboss gelaufen, dann soll ein neues video kommen das er gerettet ist und sich bedankt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

hat jemand nen Tipp für die 100 Tierkills? Mein Tiger macht nix >_>

Okay, habs herausgefunden, man muss nur mit dem Tiger durch die Massen rennen damit er sie umhaut ^^

Ja, laufe einfach durch die Gegnergruppen durch, ohne angreifen, dann müsstest du schon sehen, das dein Tiger die Leute attackiert. Der greift eher das was du zurück lässt an :smile:. Und natürlich am besten auf Anfänger sonst gehen die Gegner kaum dadurch tot.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, laufe einfach durch die Gegnergruppen durch, ohne angreifen, dann müsstest du schon sehen, das dein Tiger die Leute attackiert. Der greift eher das was du zurück lässt an :smile:. Und natürlich am besten auf Anfänger sonst gehen die Gegner kaum dadurch tot.

grüße

"Angreifen" naja, der rennt eher einfach nur durch un knockt sie zur Seite xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man es natürlich auch sehen xD. Wie weit bist du eigentlich und willst du auf Platin gehen? :smile:

Wir hatten glaube ich noch nicht das Vergnügen, denn wenn doch wüsstest du, dass es eine Must-Have-Platin für mich ist ;) Habe, bis auf Next und DW8 alle Platin, 6Empires sogar 2 mal, einfach so aus Scheiß. Wenn ich jemals mit allen Games hier fertig werde kommt auch WO3 dran, Vielleicht sogar Kens Rage 2, wer weiß.

Achja, wie weit ich bin: ich level gerade aus Spaß ein paar Charakter auf, damit die Level 4 Waffen einfacher werden. Kann ich diese eigentlich auch im freien Modus bekommen?n Dann reicht mir Ma Chao ja eigentlich aus.

Edit: habe mir gerade die Trophäe Stimmenliebhaber angeschaut. Woran sehe ich, welchen Charakter ich jetzt mit einem Männlichen, oder weiblichen Char auf 100% Bündnis gebracht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten glaube ich noch nicht das Vergnügen, denn wenn doch wüsstest du, dass es eine Must-Have-Platin für mich ist ;) Habe, bis auf Next und DW8 alle Platin, 6Empires sogar 2 mal, einfach so aus Scheiß. Wenn ich jemals mit allen Games hier fertig werde kommt auch WO3 dran, Vielleicht sogar Kens Rage 2, wer weiß.

Achja, wie weit ich bin: ich level gerade aus Spaß ein paar Charakter auf, damit die Level 4 Waffen einfacher werden. Kann ich diese eigentlich auch im freien Modus bekommen?n Dann reicht mir Ma Chao ja eigentlich aus.

Edit: habe mir gerade die Trophäe Stimmenliebhaber angeschaut. Woran sehe ich, welchen Charakter ich jetzt mit einem Männlichen, oder weiblichen Char auf 100% Bündnis gebracht habe?

Das Vergnügen hatten wir noch nicht und so konnte ich auch nicht wissen, das du offenkundig eine große Symphatie hast, für genannte Reihe :smile:.

Sowei ich weiß, geht das aber wenn man eh die Hauptsory auf Chaos durch machen muss, sollten dort ein großer Teil schon kommen.

Die Bündnisse kannst du im Ehrgeizmodus, im Lager, bei einem Unterpunkt sehen :smile:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah bekomme einfach net Lu Bus 4te Waffe ...

Ich kann 2 retten , aber der letzte wird immer besiegt .

Das doch wirklich schwer auf Chaos die zu retten, da die sehr schnell besiegt werden die 3 :D

Soweit bin ich noch gar nicht ^^ muss man für bestimmte Waffen, auch auf Chaos spielen?

Edit: Kann mir jemand sagen wie ich die Fähigkeit "Glücksritter" steiger, die geht einfach nciht mehr über Level 3 -.-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah bekomme einfach net Lu Bus 4te Waffe ...

Ich kann 2 retten , aber der letzte wird immer besiegt .

Das doch wirklich schwer auf Chaos die zu retten, da die sehr schnell besiegt werden die 3 :D

Machs im freihen Modus auf schwer, nimm Roter Hase als Pferd und evtl. bereits Level 5 Waffen anderer Charaktere, habs beim ersten Versuch geschafft. Erst (von der Karte aus) den Westlichen, dann den Zentralen und dann den Östlichen retten ;)

Soweit bin ich noch gar nicht ^^ muss man für bestimmte Waffen, auch auf Chaos spielen?

Edit: Kann mir jemand sagen wie ich die Fähigkeit "Glücksritter" steiger, die geht einfach nciht mehr über Level 3 -.-?

Ja, für die Level 5 Waffen muss man bestimmte Dinge mit bestimmten Charakteren auf Schwer oder Chaos erledigen (Bei manchen ist Schwer besser geeignet, siehe Guan Yu)

Thema Glücksritter: Du brauchst über 1500 Kills bis das Ding greift und dann ist es immernoch "Glücks"sache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs im freihen Modus auf schwer, nimm Roter Hase als Pferd und evtl. bereits Level 5 Waffen anderer Charaktere, habs beim ersten Versuch geschafft. Erst (von der Karte aus) den Westlichen, dann den Zentralen und dann den Östlichen retten ;)

Ja, für die Level 5 Waffen muss man bestimmte Dinge mit bestimmten Charakteren auf Schwer oder Chaos erledigen (Bei manchen ist Schwer besser geeignet, siehe Guan Yu)

Thema Glücksritter: Du brauchst über 1500 Kills bis das Ding greift und dann ist es immernoch "Glücks"sache ^^

Dankeschön :smile: ich werde da bestimmt noch viele Fragen haben, aktuell mache ich die Häuser alle auf level fünf, dann dürften alle tiere mein sein danach die story durch, dann alle Story aufgaben und dann bin ich bereit für chaos und waffen -.- puh das dauert noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :smile: ich werde da bestimmt noch viele Fragen haben, aktuell mache ich die Häuser alle auf level fünf, dann dürften alle tiere mein sein danach die story durch, dann alle Story aufgaben und dann bin ich bereit für chaos und waffen -.- puh das dauert noch ...

Tipp: Händler nicht aufleveln, da du sonst den 2:1 Bonus verlierst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neeee xD Ich mach jetzt die Platin, dann hab ich an XL nicht mehr so lange. So wie ich es verstanden habe wird es ja wie bei 7, dass man die Daten synchronisieren kann :D

Wie Langweilig da kann man ja gleich Cheaten gehen xD

ein echter Dynasty Warriors fighter fängt immer von null an :biggrin5:

und nicht das man schon eine gute waffe usw hat ist ja echt kacke :xd::'>

ich fang von vorne an weil ich lieber alles neu erspielen will :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...