Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen ich bräuchte hilfe bei den 5-Sterne Waffen

und zwar die bei "Die Schlacht von Shiting - Wu"

Besiegen Sie Sima Shi und Sima Zhao innerhalb von 2:30 Minuten nach

erfolgreichem Einsatz der vorgetäuschten Kapitulation.

was muss ich tun das ich dieses Ziel erfüllen kann?

_________________________________________

===> es hat sich erledigt dank youtube ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier die 5stern waffen net .

Die aufgabe für die Hellebardes sind leicht .

Die abwehrschlacht retten sie die 3Offieziere bevor die abtrünnig werden .

Ich warte bis die sagen die wollen zu Wei überalaufen dann rette ich die schnell , aber es kommt nix .

Und bei Die schlacht von Shiting genau das gleiche problem Plan erfüllt schnell die 2 besiegt nix kam .

@Gabber_Kitty

Damit der Plan gelingt musst du am anfang die 2 Garnisson einnehmen die angezigt werden ohne das dich die Truppen entdecken (Wenn du entdeckt wirst kommt ne Meldung) . Danach wird gesagt das du zu der Garniussion die Südwest (Ganz unten links) liegt einnehmen und da musst du bleiben bis der Plan geschafft ist . Es gibt da ein Übersetzungs fehler bei der Meldung da steht halten sie x auf bevor er zu x gelangt . Das doch ein Fehler oder ?

Sonst würd der Plan net klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier die 5stern waffen net .

Die aufgabe für die Hellebardes sind leicht .

Die abwehrschlacht retten sie die 3Offieziere bevor die abtrünnig werden .

Ich warte bis die sagen die wollen zu Wei überalaufen dann rette ich die schnell , aber es kommt nix .

Und bei Die schlacht von Shiting genau das gleiche problem Plan erfüllt schnell die 2 besiegt nix kam .

@Gabber_Kitty

Damit der Plan gelingt musst du am anfang die 2 Garnisson einnehmen die angezigt werden ohne das dich die Truppen entdecken (Wenn du entdeckt wirst kommt ne Meldung) . Danach wird gesagt das du zu der Garniussion die Südwest (Ganz unten links) liegt einnehmen und da musst du bleiben bis der Plan geschafft ist . Es gibt da ein Übersetzungs fehler bei der Meldung da steht halten sie x auf bevor er zu x gelangt . Das doch ein Fehler oder ?

Sonst würd der Plan net klappen :)

ob das ein fehler ist weiss ich jetzt nicht aber habe es geschafft dank youtube

dort sind alle 5stern Waffen videos :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier die 5stern waffen net .

Die aufgabe für die Hellebardes sind leicht .

Die abwehrschlacht retten sie die 3Offieziere bevor die abtrünnig werden .

Ich warte bis die sagen die wollen zu Wei überalaufen dann rette ich die schnell , aber es kommt nix .

Und bei Die schlacht von Shiting genau das gleiche problem Plan erfüllt schnell die 2 besiegt nix kam .

@Gabber_Kitty

Damit der Plan gelingt musst du am anfang die 2 Garnisson einnehmen die angezigt werden ohne das dich die Truppen entdecken (Wenn du entdeckt wirst kommt ne Meldung) . Danach wird gesagt das du zu der Garniussion die Südwest (Ganz unten links) liegt einnehmen und da musst du bleiben bis der Plan geschafft ist . Es gibt da ein Übersetzungs fehler bei der Meldung da steht halten sie x auf bevor er zu x gelangt . Das doch ein Fehler oder ?

Sonst würd der Plan net klappen :)

Wartest du dann noch eine Zeit lang, wenn du sie gerettet hast? Die sagen dann nämlich noch was, dass sie doch nicht überlaufen ;). Ansonsten guck mal im Menü, ob die Schatzmeldung doch schon war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich warte auch noch bis sie Lu Bu loben .

Kommt aber nix danach und haba uch im Verlauf gguckt nix :(

Das gleiche war mit dem Krumschwert .

Muss man auch Chaos spielen oder egal ?

Den spiele auf leicht damits schneller geht :)

Auf Schwer oder Chaos muss man spielen und du musst den Char nehmen, der die Waffe als Ex hat :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja spiele auch mit den Charakteren denen die Waffe gehört :)

Aso danke aber das problem ist .

Die 3sterben sehr schnell . Ich nuss doch warten bis die sagen das die vll.überlaufen oder ?

Oder kann ich direkt draufgehen :)

Ich bin direkt hingegangen, weil ich Angst hatte, dass ich sonst zu langsam bin, danach kam auch schon die Schatzmeldung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke dachte man muss warten bis die sich übrlegen überzulaufen :D

Da ich hier ja lese das man zu schnell sein kann , was ich echt Mist finde von den Entwicklern :)

Sonst ist das Game das beste DW neben 4 (4 weil das der 1te Warrior Teil war denn ich gespielt habe :D Ich hab mir den 4ten nur wegen Xihaou dun gekauft , weil der übelst cool aussah , dann hab ich gedacht , cooler charakter cooles game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah danke dachte man muss warten bis die sich übrlegen überzulaufen :D

Da ich hier ja lese das man zu schnell sein kann , was ich echt Mist finde von den Entwicklern :)

Sonst ist das Game das beste DW neben 4 (4 weil das der 1te Warrior Teil war denn ich gespielt habe :D Ich hab mir den 4ten nur wegen Xihaou dun gekauft , weil der übelst cool aussah , dann hab ich gedacht , cooler charakter cooles game :D

In meinem Durchgang han ich nie bemerkt, dass ich zu schnell sein kann. Vielleicht aber auch nur deshalb, weil ich beim Waffensammeln nicht unbedingt die besten Waffen ausgerüstet hatte :D.

Dw4 war richtig gut. Vor allem die Auswahl an Stages war ein Wahnsinn :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alos ich habe jetzt alle auf max gemacht. aber in der galarie sind sie nicht frei um die trophy zu bekommen. was muss man noch machen ?

Du musst Ingesamt 2x alle 77 Offiziere mit dem Bündniss maximieren einmal mit einem männlichen Charakter z.B. Sun Ce musst natürlich einmal wechseln damit du auch zu ihm das Bündniss maximieren kannst z.B. mit Sun Quan. Ist das Vollbracht wechselst du zu einem weiblichen Offizier z.B. Diao Chan dann machst du wieder alle Bündnisse und natürlich muss du auch hier einmal wechseln zu einer anderen Frau z.B. Zhu Rong.

P.S.: Um die Trophäe zu erhalten ist es ebenso wichtig das alle deine Charakter lvl 30 sind.

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Erfolg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...