Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wei habe ich nun fertig.

bei shu: zwischen " Ein Leuchtender Pfad" & "Aufstieg der Tyrannei"

// Jin hab ich auch fehlt nur nch das 3te ereigniss von shu

Ok, hab mir das Ereignis angesehen. Du müsstest es bekommen, wenn du den Bauern beim Aufstand der Gelben Turbane nicht hilfst. Direkt nachdem du Zhang Jiao besiegt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bräuchte ne kleine hilfestellung bei den 5-Sterne Waffen, und zwar die von Sun Shang Xiang. Entweder ich bin zu blöd oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. In der Schlacht von Xingyang - Sun Jian heißt es "Greife die Burg Xiangyang an und besiegen Sie Lu Gong innerhalb von 2 Minuten nachdem Sun Jian den Befehl zum Angriff erteilt". Jetzt mein problem habe alles versucht und getan aber keine Schatz meldung. Brauche für die gesamte Schalcht 6min etwa aber welcher angriff ist gemeint?

hoffe könnt mir helfen oder vl. check ich es auch einfach nicht was die genau wollen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich bräuchte ne kleine hilfestellung bei den 5-Sterne Waffen, und zwar die von Sun Shang Xiang. Entweder ich bin zu blöd oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. In der Schlacht von Xingyang - Sun Jian heißt es "Greife die Burg Xiangyang an und besiegen Sie Lu Gong innerhalb von 2 Minuten nachdem Sun Jian den Befehl zum Angriff erteilt". Jetzt mein problem habe alles versucht und getan aber keine Schatz meldung. Brauche für die gesamte Schalcht 6min etwa aber welcher angriff ist gemeint?

hoffe könnt mir helfen oder vl. check ich es auch einfach nicht was die genau wollen :/

Sobald du die Mission bekommst, von oben in die burg hinabzuspringen musst du Lu Gong innerhalb von 2 min erledigen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du die Mission bekommst, von oben in die burg hinabzuspringen musst du Lu Gong innerhalb von 2 min erledigen ;).

Danke:smile: Hat zwar noch paar anläufe gebraucht bis es endlich gefruchtet hat, musste das passende timing abpassen entweder etwas zu früh losgestürmt und gekillt oder zu spät:biggrin5:

Aber manche waffen verlangen was von einem ab, wie z.b schnelligkeit timing und geringfügige vorarbeit:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage bezüglich dem ehrgeiz modus

ich habe alle verbündete und die gebäude sind auch fertig ( zumindest die 4 die fertig sein müssen ) hab vom kaiser den goldenen panda bekommen nur wann bekomm ich den harrier? irgendwie läuft da was falsch ._.

Ich hab den zusammen mit dem goldenen Panda gekriegt, allerdings hatte ich alle Gebäude auf Max. Vielleicht liegts daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bräuchte hilfe bei der 5-Sterne Waffe

und zwar die bei "Flucht aus Luoyang"

Erreichen Sie das Übungsgelände der Belagerungswaffen, ohne dass Lu Bu ein

einziges Tor zerstört

Ich errieche das Gelände mit den Belagerungswaffen und Lu Bu ist nicht einmal bei ersten Tor angekommen.

aber wieso kommt keine Schatz meldung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bräuchte hilfe bei der 5-Sterne Waffe

und zwar die bei "Flucht aus Luoyang"

Erreichen Sie das Übungsgelände der Belagerungswaffen, ohne dass Lu Bu ein

einziges Tor zerstört

Ich errieche das Gelände mit den Belagerungswaffen und Lu Bu ist nicht einmal bei ersten Tor angekommen.

aber wieso kommt keine Schatz meldung?

Guten morgen du musst dir bei der Schlacht bei den ersten zwei, drei Offizieren etwas Zeit lassen. Du bist dann ungefähr in der Mitte der Karte und musst warten bis Lu Bu am ersten Tor ist. Der erzählt dann irgendwas in der Form das in ein Tor nicht aufhalten könne, dann musst du schnell zum Trainingsgelände. Jetzt sollte die Meldung kommen. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen du musst dir bei der Schlacht bei den ersten zwei, drei Offizieren etwas Zeit lassen. Du bist dann ungefähr in der Mitte der Karte und musst warten bis Lu Bu am ersten Tor ist. Der erzählt dann irgendwas in der Form das in ein Tor nicht aufhalten könne, dann musst du schnell zum Trainingsgelände. Jetzt sollte die Meldung kommen. Viel Erfolg.

Guten morgen danke dir, ich war immer zu schnell :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, vl. kann mir ja jemand helfen bei den Ereignissen mir fehlen da 2stk.Einmal bei Shu und der andere bei Jin.

Shu: Ereignis Nr 13. liegt zwischen Das Gesicht der Güte und Die Kinder des Gottes des Krieges

Jin: Ereignis Nr 7. liegt zwischen Der Mann des Tugendhaften Pfades und Ein Blutlinien-Fluch.

Danke schonmal im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vl. kann mir ja jemand helfen bei den Ereignissen mir fehlen da 2stk.Einmal bei Shu und der andere bei Jin.

Shu: Ereignis Nr 13. liegt zwischen Das Gesicht der Güte und Die Kinder des Gottes des Krieges

Jin: Ereignis Nr 7. liegt zwischen Der Mann des Tugendhaften Pfades und Ein Blutlinien-Fluch.

Danke schonmal im vorraus :)

Shu: Ereignis Nr 13.

Pang Tong muss die Schlacht von Chengdu überleben und bei der Schlacht von Mt. Dingjun muss Cao Xiu erledigt werden

Jin: Ereignis Nr 7.

East Gates Battle - Jin

Zhuge Dans Untertanen dürfen nicht gerettet werden.

Am besten Zhuge Dan spielen und nicht nach Süden, sondern nach Osten mit Sima Zhao gehen.

Sobald im Süden nur noch Sima Wang übrig ist, den Weg zu ihm frei machen und zum Fluchtpunkt begleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

East Gates Battle - Jin

Zhuge Dans Untertanen dürfen nicht gerettet werden.

Am besten Zhuge Dan spielen und nicht nach Süden, sondern nach Osten mit Sima Zhao gehen.

Sobald im Süden nur noch Sima Wang übrig ist, den Weg zu ihm frei machen und zum Fluchtpunkt begleiten.

es kommen auch meldungen was zhuge dan sagt, da merkt man eig das die untertanen.. geschichte sind ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob geplant ist es ohnehin nachzutragen, aber ich wills mal anmerken: Da fehlt doch noch das ein oder andere im Trophyleitfaden, oder?

Ich meine zumindest ich wüsste z.B gerne, wo man die seltensten Waffen und Tiere herbekommt. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...