Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenbrüder


Gerniflap027

Recommended Posts

Hallo Leute :)

Ich hab mir gedacht das hier ist vielleicht ganz lustig ^^

Hier ein Beispiel:

Spieler A hat 5 Platin Trophäen von Spiel 1 ,Sp. 2 , Sp. 3 , Sp. 4 und Sp. 5.

Dieser schreibt hier nun seinen Beitrag in dem er sich hier anmeldet. (Er steht nun zwei Wochen im Startpost.)

Nun kommt Spieler B:

Er hat 50 Platin Trophäen. Unter diesen 50 sind auch die 5 Platins von Spieler A. Nun kommen auch Spieler C, D, E, usw... dazu.

Ziel des ganzen: Die meisten Spieler mit der Gleichen Platintrophäenkombination zu finden.

Anmeldebedingungen: Mindestens 3 Platin, Maximal 10 Platin (Tipp: Je weniger Platins desto mehr Übereinstimmungen.)

MfG

PS: Falls dieses Thema nicht hier her gehört bitte ich um Verschiebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

findest du? ich meine sonst können die mit weniger platins nich mitmachen und je höher di zahl desto weniger übereinstimmungen! aber vielleicht sind maximal 30 ok :)

Also ich selber habe 35 Platin Trophäen, was mMn noch gar nicht viel für das Forum ist. Unter meinen PSN-Freunden lieg ich da noch ziemlich weit hinten. Aber ich weiß jetzt auch nicht, was so der Durchschnitt bei aktiven Leuten hier ist.^^

Dann werde ich leider nicht mitmachen können, schade eigentlich. So kann man sicher auch Leute finden die die gleichen Interessen haben was Trophäen angeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich selber habe 35 Platin Trophäen, was mMn noch gar nicht viel für das Forum ist. Unter meinen PSN-Freunden lieg ich da noch ziemlich weit hinten. Aber ich weiß jetzt auch nicht, was so der Durchschnitt bei aktiven Leuten hier ist.^^

Dann werde ich leider nicht mitmachen können, schade eigentlich. So kann man sicher auch Leute finden die die gleichen Interessen haben was Trophäen angeht. :)

stimmt, wenn man das so betrachtet...

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...