Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EU Server


Xhetoa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Server werden irgendwann im Sommer online gehen. Nur ob das Spiel jetzt im deutschen Store erscheint da lass ich mich auch

@reptil Der Satz ist normalerweise widersprüchig,denn wenn wie Du sagtest im Sommer die Server online gehen jedoch das Spiel jetzt nicht im deutschen Store erscheint macht es für mich nur wenig Sinn.

Um es anhand eines Beispiels festzumachen warum ins Wasser springen bzw. schwimmen wenn kein Wasser drinn ist?

Also denke ich Mal,dass wenn die Server bei uns online gehen werden es das Spiel auch im deutschen Store geben wird.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reptil Der Satz ist normalerweise widersprüchig,denn wenn wie Du sagtest im Sommer die Server online gehen jedoch das Spiel jetzt nicht im deutschen Store erscheint macht es für mich nur wenig Sinn.

Um es anhand eines Beispiels festzumachen warum ins Wasser springen bzw. schwimmen wenn kein Wasser drinn ist?

Also denke ich Mal,dass wenn die Server bei uns online gehen werden es das Spiel auch im deutschen Store geben wird.

mfG.Faboulos2

Die EU server sind ja nicht nur für Deutschland. Wie der Name schon sagt ist es für die ganze EU. Wenn das Spiel jetzt nicht bei uns erscheint, können wir es trotzdem zocken. Da die EU Server ja online sind. Es wäre ja schwachsinnig ein ganzes Land von den Servern sozusagen zu verbannen :xd::'>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

When is Spartacus Legends coming to EUROPE??

Spartacus Legends: Unfortunately, we are unsure of when our game will be available to play on the PS3 in Europe. We will update the community when we have more information.

Beten und hoffen.

Quelle. Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel auch ausm us store geladen, jez sagter das er immernoch keine verbindung zu den remote servern bekommt.... muss ich mir jez kostenpflichtig das spiel wieder über den deutschen store holen ums spielen zu können? -.-

Es reicht die kostenlose version aus dem Österreichischen Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inform, ich habe nur meinen us und meinen de account. ganz einfach aus dem grund weil es sehr oft (leider) im us store einfach bessere demos, dlc's etc gibt als im deutschen bzw vieles nicht im deutschen store kommt was aber im us store ist. von daher nix mit 10000 accounts. einen für dl und einen fürs spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...