Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge Catalyst


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb din1031:

Hast du auch R2 benutzt um dich schneller zu machen, besonders nach Landungen nach dem abrollen und nach dem überspringen von Sachen? :)

 

Hab ich hier irgend etwas verpasst?

Was hat es mit der R2  Taste auf sich?

Eine kurze Erklärung wäre mir sehr hilfreich.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R2 ist eine Verlagerung damit kommst du wieder schneller in den Sprint :). Hat aber auch Nachteile das bestimmt Aktion anders gehandhabt werden.

 

Z.B. wenn du Rutscht und dann beim Loslassen von L2 die R2 drückt macht sie ein purzelbaum und ist sofort wieder auf Höchstgeschwindigkeit :).

Das gleiche geht auch nach dem Abrollen von hohen absetzten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle dashes fertig und dann noch die Tafeln gemacht und die Gesetz Trophys bekommen :) jetzt fehlt nur noch paar Botengänge und alles sammeln und die ganzen Trophys mit den bewegen

 

Mal ne frage an die Leute die schon Platin haben oder alle Taschen und Aufnahmen und die andere Sache für die Trophys. Also in der Story gibt es ja auch was zum sammeln muss ich das lvl beenden? Oder wenn ich sterbe es erneut aufsammeln? Wäre ja schon bissle doof wenn man weiter im lvl stirbt und es dann dort ist oder? Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 1.7.2016 um 19:42 schrieb cyres25:

Ok und was ist wenn man stirbt muss man zurück? Weil hab gestern in einen lvl alles gehabt bin gestorben und schon fehlte eins bissle komisch 

Ja wenn du stirbst und noch nicht gespeichert wurde ist es auch weg und man muss es nochmal sammeln, er speichert immer nur so weit bis zum letzen rücksetztpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cyres25:

Das ist doch blöd gemacht.naja dann sammle ich erst mal alles auserhalb, und dann das in den lvls:-) gibt es eigentlich ne Karte wo alle drauf markiert sind ohne das ich ein Videos schauen muss? Hab mal geschaut aber nichts gefunden dazu 

Also ich habe keine Gefunden :).

Prinzipiell sind die Zwischenspeicherpunkte in den Levels schon gut gewählt :). Gestört hat mich das nur an zwei stellen, weil da die Taschen/Aufnahmen doof platziert sind das man beim wieder auf den Kurs kommen sterben kann XD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super das ist echt nervig dann, heute Abend suche ich mal weiter nach der Arbeit. Ne Karte wäre halt cool da muss man nicht als in Videos schauen 

 

Hab gute Story und sammle Videos gefunden wo jeder Abschnitt ist und er auch läuft ohne das man immer nen Wegpunkt setzten muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb din1031:

Schau lieber nochmal nach ich dachte auch ich habe alles gehabt und dann doch einen vergessen XD.

Schau einfach in der Übersicht mit glaub ich R3 auf der Karte. Dort kannst du nachsehen ob du wirklich alle hast :).

Danke, werde noch mal nachsehen. 

Gestern habe ich 12 Displays gehackt, aber es fehlen noch 3 Stück. Habe kein Video gefunden wo 15 Displays gehackt werden. Kann du mir da auch einen Tipp geben?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2016 um 12:29 schrieb meiner einer80:

Danke, werde noch mal nachsehen. 

Gestern habe ich 12 Displays gehackt, aber es fehlen noch 3 Stück. Habe kein Video gefunden wo 15 Displays gehackt werden. Kann du mir da auch einen Tipp geben?

 

 

Gibt auch nur 12. Kannst du ja in der Statistik einsehen. Mann muss so glaube ich sein zeichen ändern und dann wieder 3 der bereits gefundenen Schilder hacken.

 

Und das ist auch gleich meine Frage. Wo genau kann man dieses Kabaler Zeichen ändern. Habe bereits viele Runner Kits gefunden auch durch die Teilnahme an der Beta habe ich zwei bekommen, aber keine Ahnung wo ich diese anpassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Orage:

 

Gibt auch nur 12. Kannst du ja in der Statistik einsehen. Mann muss so glaube ich sein zeichen ändern und dann wieder 3 der bereits gefundenen Schilder hacken.

 

Und das ist auch gleich meine Frage. Wo genau kann man dieses Kabaler Zeichen ändern. Habe bereits viele Runner Kits gefunden auch durch die Teilnahme an der Beta habe ich zwei bekommen, aber keine Ahnung wo ich diese anpassen kann.

Kann ich dir leider nicht sagen. Nachdem ich alle 12 Displays gehackt hatte,musste ich nur noch 3 Rettungen machen,dann ist die Trophäe erschienen. Ich weiss bis jetzt noch nicht wo für überhaupt die Runner Kits sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb meiner einer80:

Kann ich dir leider nicht sagen. Nachdem ich alle 12 Displays gehackt hatte,musste ich nur noch 3 Rettungen machen,dann ist die Trophäe erschienen. Ich weiss bis jetzt noch nicht wo für überhaupt die Runner Kits sind. 

 

In den Runner Kits sind ja die Echos und die Runner Tags, aber wo man letzteres anpassen kann, keine Ahnung. Es heißt auf der Webseite, aber dort finde ich nichts.

 

Ich musste gerade für eine andere Runnerin eine Gruppe von K-Sec ablenken, aber nach 10mal Versuchen habe ich es gelassen. Kann mir einer mal bitte sagen, wie das funktioniert, dieses Ablenken. Ich laufe auf diese zu und verhaue alle. Mission geschietert. Ich laufe hin und schlag ein paar und haue ab, sodass sie mich verfolgen, was die aber nie tun. Wie soll das gehen bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Orage:

 

In den Runner Kits sind ja die Echos und die Runner Tags, aber wo man letzteres anpassen kann, keine Ahnung. Es heißt auf der Webseite, aber dort finde ich nichts.

 

Ich musste gerade für eine andere Runnerin eine Gruppe von K-Sec ablenken, aber nach 10mal Versuchen habe ich es gelassen. Kann mir einer mal bitte sagen, wie das funktioniert, dieses Ablenken. Ich laufe auf diese zu und verhaue alle. Mission geschietert. Ich laufe hin und schlag ein paar und haue ab, sodass sie mich verfolgen, was die aber nie tun. Wie soll das gehen bitte

Du darfst keinen schlagen. Die sollen dich nur sehen. Das reicht. Die verfolgen dich auch nicht. Ist quasi von Checkpoint zu Checkpoint laufen. Da stehen mehrere Gruppen von den Pfeiffen^^. Glaube mich daran zu erinnern das du in einer gewissen Zeit ans "Ziel" kommen musst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2016 um 01:33 schrieb meiner einer80:

Du darfst keinen schlagen. Die sollen dich nur sehen. Das reicht. Die verfolgen dich auch nicht. Ist quasi von Checkpoint zu Checkpoint laufen. Da stehen mehrere Gruppen von den Pfeiffen^^. Glaube mich daran zu erinnern das du in einer gewissen Zeit ans "Ziel" kommen musst. 

 

Achso. Das erklärt mir das Spiel ja überhaupt nicht. Danke.

 

Ne andere Sache. Die Runs für die Lieferungen, sind die alle so knapp bemessen. Manche habe ich tatsächlich mit 0sek abgeschlossen und das obwohl ich doch gut war. Muss zwar noch die Stadt kennen lernen, um selber besser zu werden, aber bislang macht mir das Spiel Spaß.

Erstmal alles Just for Fun und dann geht es an die Trophies. Wird meine Nr. 200 als Platin. 

 

@meiner einer80 Kann man für die Dashes auch die Echos/Ghosts von anderen Spielern aktivieren, so wie im ersten Teil. Würde gerne wissen, wie andere Spieler diese Spitzenzeiten hinbekommen. Auch um neue Wege kennen zu lernen.

 

Aber eins muss ich im Spiel kritisieren, was ich auch schon in der Beta tat. Die Runner Vision ist einfach nur grauenhaft. Gerade bei den Lieferungen/Ablenkungen wenn man diese angeht und an einen Punkt kommt, wo man nicht weiter weiß, wie wenn man einen Checkpunkt bei der K-Sec Truppe kommt und dann erst mal keine neue Angabe von der Vision kommt. Keine Ahnung, wie oft ich schon neu starten musste, weil ich ich falsch gelaufen bin. Schade, denn das wurde in der Beta häufig schon kritisiert. 

 

Zumindest ist dieses ME um weiten länger als der Erstling :) Das Spiel ist eine Neuauflage, oder, da es in keinster Weise mit dem Erstling von der Story passt.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...