Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ausbalanciert"


Bennett

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem mit der Trophäe "Ausbalanciert".

Ich schaffe es nicht, diese Trophäe zu bekommen. Das Problem fängt schon an, wenn der Kater auf das Seil springt - direkt danach gibt er schon die Töne von sich und er ist schon aus dem Gleichgewicht.

Gibt es einen Trick oder irgendetwas, was ich beachten muss?

Meine Platin- Trophäe scheitert an dieser Trophäe...

Vielleicht kann mit einer von euch helfen.

Vielen Dank.

Beste Grüße,

Bennett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem mit der Trophäe "Ausbalanciert".

Ich schaffe es nicht, diese Trophäe zu bekommen. Das Problem fängt schon an, wenn der Kater auf das Seil springt - direkt danach gibt er schon die Töne von sich und er ist schon aus dem Gleichgewicht.

Gibt es einen Trick oder irgendetwas, was ich beachten muss?

Meine Platin- Trophäe scheitert an dieser Trophäe...

Vielleicht kann mit einer von euch helfen.

Vielen Dank.

Beste Grüße,

Bennett

Ich habe es auch auf fast keinem Seil hinbekommen... aber gegen Ende des Spiels glaube Level 8 oder 9 gibt es ein kurzes Stück auf dem man es dann relativ locker schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Level, in der man die Katze auf den Kirchturm verfolgt, da ist eine Stelle wo das Seil relativ kurz ist. Da habe ich es gemacht und denke ist auch die einfachste Stelle.

Manchmal kann es aber auch sein, dass dein Lenk-Knauf verdreckt bzw. hängt, dann hat die Spielfigur immer einen leichten rechts/links tick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier würde mich doch mal interessieren wie ihr Platin geholt habt, wenn ihr nur in Level 8/9 eine Stelle für die Trophy Ausbalanciert gefunden habt. Denn ohne 2x fehlerfrei in Level 7 - Land der Riesen zu balancieren, ist dort gar kein Gold in dem Level möglich. Balanciert man dort nur 1x fehlerfrei oder gar nicht, kann man in dem Level kein Gold holen! Also entweder gibts da einen Trick oder ihr habt Platin (auch) aufgegeben. Also ich habe jedenfalls nach 8 Stunden NUR in dem Level keinen Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,das Level kenn ich nur zu gut.War mein letztes das ich auf Gold schaffen musste.Hab da einige Versuche für gebraucht.

Man muss nicht alles perfekt erwischen für 15.000 aber nahezu da es manchmal in dem Level auch so gewisse Stellen gab (2 insgesamt) wo man Extrapunkte (500-1000) bekommt wenn man den einzelnen Abschnitt ganz schnell schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten man drückt den linken Stick gleich zu Beginn nach vorne und macht ganz leichte Korrekturen. So habe ich fast immer "perfekt" bekommen ;)

Auch wenn das Thema bereits lange her ist, vielleicht hilft einem ja mein Tipp weiter.

Merci für den Tipp, werde ich so versuchen, denn beim ersten Durchspielen der Story habe ich diese Trophy verpasst :facepalm:

--------

Hat perfekt funktioniert. Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...