Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beijing 2008


max6245

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs mir grade eben bestellt und schon mit Paypal bezahlt. Werds dann also nächste Woche haben. Ich hab heut nochmal die Demo gespielt und da fand ichs einfach wieder so geil dass ich dachte " Jetz hol ichs mir". Können ja dann mal online zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel leider mal verkauft, hols mir aber wahrscheinlich bald wieder...

Dann leiden unsere Hände und meine Controller:biggrin5:

Ich habe das Game, bin aber nicht so begeistert, trophies hin und her, aber es ist sacke schwer (wenn man gelegentlich zoggt) es lassen sich (offline) nur so viele Spieler einstellen wie controller angeschlossen sind (totaler murks, wird eh meistens nur mit einem gespielt)

Wie jetzt das Game hat Trophäen bekommen oder nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist eindeutig an Bronze vorbeigeschrabt.

Keine Langzeitmotivation, keine Authensität (wieso einen deutschen Announcer und einen englischen Kommentator?) und nur begrenzten Spielspaß.

Judo und Kajak fand ich reichlich unverschämt, schlechte Steuerung und ohne Kenntnisse der Sportarten ist ein Sieg oder eine realistische Zeit/Wertung unmöglich.

Ich habs wieder abgegeben, die Demo war besser als die Vollversion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game auch, jedoch mag ich es nicht besonders, es gibt zwar sehr viele Diziplinen, aber die meisten sind doch nur Button-Smashing. Ich habe nicht einmal die Olympischen Spiele abgeschloßen bzw. bin in der 4. Runde gescheitert:biggrin5:

Die einzig richtig coolen Diziplinen sind die Schwimmdiziplinien, die ich sehr gut umgesetzt finde

Torino 2006 und Vancouver 2010, sind jedenfalls besser Olympiatitel, auch wenn es Winterolympiaden sind;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines meiner ersten Spiele.

Habe mit Kumpels so einige Abende bei dem Spiel verbracht, da haben auch Blasenpflaster nichts geholfen.

Vielleicht hat ja gerade dieser Schmerz die Sieger ausgemacht.

Eines der Games, wie am meisten wehtun - auf jeden Fall :)

Allerdings war es eines meiner Lieblingsspiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eines meiner ersten Spiele.

Habe mit Kumpels so einige Abende bei dem Spiel verbracht, da haben auch Blasenpflaster nichts geholfen.

Vielleicht hat ja gerade dieser Schmerz die Sieger ausgemacht.

Eines der Games, wie am meisten wehtun - auf jeden Fall :)

Allerdings war es eines meiner Lieblingsspiele :)

Stimt, aber gut fand ich es nicht, ist aber meine Meinung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...