Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturbanner][Trophycards][Avatare] | Zackboys Designschmiede

Recommended Posts

Geschrieben
habe mir gerade deinen auftrag mal durchgelsen, da kamen bei mir ein paar fragen auf:

1. welchen schrifttyp hat denn eigentlich der wars-clan oder gibt' s da vll sogar eine hochaufgelöste grafik von dem logo, die ich benutzen kann?

2. was meinst du genau mit den symbolen?

das waren alle fragen, der rest geht klar und wird morgen früh bearbeitet ;)

1. Da kenne ich mich leider nicht mit aus . Kannst du nicht einfach es in Times New Roman machen ?

2. So wie Smileys.

Hoffe diese Informationen helfen weiter ;)

Geschrieben
1. Da kenne ich mich leider nicht mit aus . Kannst du nicht einfach es in Times New Roman machen ?

2. So wie Smileys.

Hoffe diese Informationen helfen weiter ;)

Helf da zu 1. mal kurz ein wenig aus :biggrin5: Unser Schrifttyp (zumindestens das unseres Clan-Shirts) wäre Carnevalee Freakshow. Ich würde vorschlagen, dass wir den auch für alle anderen Aufträge für unseren Clan verwenden :smile:

Geschrieben

aus privaten gründen ziehe ich mich erstmal zurück, vll arbeite ich in dne nächsten tagen an den designs, um mich abzulenken, kann aber nichts versprechen. momentan sieht's schlecht aus... sry an alle :\

Geschrieben

so, mich gibts wieder, ich mach mich mal dann heute oder morgen nacht an strangelholds auftrag!

EDIT:

schonmal die symbole (hoffe ich hab das richtig verstanden):

2rjh.png

303s.png

krl2.png

Geschrieben
That's Right Thanks :biggrin5:

okidoke, so udn jetzt fange ich das banner an ;)

muss aber schonmal wieder ein anfragestopp einlegen, da es zahlreiche privatanfragen die tage gab.

EDIT: strangelhold:

so?

5opc.png

Vorheriger Post um 09:55

Post hinzugefügt um 11:10

dom_:

ava:

og0e.png

iphone-wallpaper:

z50x.jpg

Geschrieben

Superb!!!! Awesome!!! WOW!!! :woooooow: :emot-bravo:

Wahnsinn ist leicht untertrieben. Vielen herzlichen Dank, schaut richtig geil aus. Freu mich gerade übertrieben. Klasse gemacht. Danke.

Geschrieben
okidoke, so udn jetzt fange ich das banner an ;)

muss aber schonmal wieder ein anfragestopp einlegen, da es zahlreiche privatanfragen die tage gab.

EDIT: strangelhold:

so?

5opc.png

Vorheriger Post um 09:55

Post hinzugefügt um 11:10

dom_:

ava:

og0e.png

iphone-wallpaper:

z50x.jpg

Sieht zwar Klasse aus aber ne so nicht (;

Ich schicke dir Morgen wenn ich Zeit habe es nochmal besser beschrieben .

Geschrieben

wie schon geschrieben, mir gefällts richtig gut:)

jetzt hab ich nur n problem^^ kannst du das vll noch etwas ändern, damit es als facebook titelbild nicht so verschwommen aussieht? :D hatte ich glaub ich vergessen zu schreiben

EDIT: jetzt hab ich noch was gesehen^^

auf seite 45 hast du nen beyond banner erstellt..

wäre es vll möglich mir hier auch so nen hintergrund zu machen? so pink/lila style?^^

Geschrieben

falls dir das gefällt, schick mir deine mailadresse oder so, dann schick ich dir die tif-datei dazu, das ist der einzige dateityp, der bei mir in fb ein scharfes bild im titelbild zulässt. kannst auch gerne erstmal die datei testen, ob die schon funktioniert. ;)

44ol.png

Geschrieben

Servus Zackboy

Könntest du ein Signaturbanner aus folgendem Bild machen??

Finn-Faces-adventure-time-with-finn-and-jake-12984865-1280-1024.jpg

Wenn möglich das Bild Oben-Mitte auf der Linken Seite, in der Mitte die Trophäeninformation und auf der rechten Seite das Bild Rechts-Mittig.

Wenn du das hinbekommst wäre das der absolute Wahnsinn.

Ich hab zwar die nötige Software dafür, aber ich kenne mich einfach nicht annähernd damit aus :D

Schonmal Tausenddank im Voraus

Manu

PS: Wenn das mit der Trophäeninformation nicht Funktioniert wäre es geil einfach nur die PSN ID in der Mitte einzufügen :)

Geschrieben

Hi,

Kurz und knackig, könntest du mein Avatar bisschen bearbeiten? Ich hätte nur die weißen Striche unten am Auge entfernt. Sieht ja momentan so aus "><" hätte es gerne so "`´" falls du verstehst.^^

ydvw.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...