Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Senioren Club -Geschlossene Gesellschaft


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch einen Röhren TV im Keller stehen bei Interesse PN :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao:

Danke Apo. Habe vor kurzem meinen letzten Röhrenfernseher auf den Sperrmüll getan. Orion, 20 Jahre alt und lief wie eine eins.

Gestern habe ich meinen alten Plasma an den Mann gebracht.

Jetzt ist Platz füe etwas neues da. Werde jetzt mal die Märkte abklappern und sehen was so im Angebot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir jetzt auch einen neuen gekauft, mein Alter Samsung LCD bj 2005 hat seinen Dienst quittiert, musste 2 Tage Röhre gucken, mit über 20 Jahren aufm Buckel läuft die Kiste immer noch, leider bekommt man vom zuschauen augenkrebs und zocken geht da garnicht.

Gezockt habe ich auf der Röhre mit der PS3 auch nur einmal.

Ich suche jetzt nach einem guten LED. Mal sehen was die Märkte so an ANgeboten haben. Muss jetzt nur noch meine Frau überreden der LED aus dem Schlafzimmer vorrübergehend ins Wohnzimmer zu verlegen.

Mein Plasma war übrigens von 2006. Und hat bis jetzt gehalten. In der Fernbedienung waren sogar noch die originalen Batterien. Und ich habe sogar noch Kohle dafür bekommen. Und da meine Frau gesagt hat das ich mir erst einen neuen TV holen darf wenn der Alte Kapuut oder verkauft ist, ist das quasi eine Win Win Situation für mich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frohes Neues Leute...hoffentlich gibt noch mehr platin dieses jahr xD

Dieses Jahr werde ich nicht wie 2013 Platins jagen ;D;D;D

Meine Ziele für 2014 sind meine 100% PSN Games, PS3/4 MMO wie Defiance, FF14ARR, The Elders Scroll O, Warhammer 40k Online

Und wegen Server Abschaltungen, bei gewissen Spielen den Online part beenden.

PS: Falls ihr es nicht mitbekommen habt. Ende März gehen Resistance 1+2+3 und Ende Mai Gran Turismo 5 Server down !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile gehen mir online trops am a.... vorbei,was ich schaf schaff ich was nicht ....es nervt langsam-.-

töte 1 million gegner ,spiele 1000000stunden,nütze 100% beim 600 waffen.....is doch alles abnormal -.- ....im endeffekt hben wir von dem mist nichts....leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche auch nachträglich ein gesundes und wunderschönes neues Jahr 2014!!

Hoffe Ihr habt Weihnachten und Silvester gut verbracht.

PS: Wir sind am 01.01.2014 stolze Eltern geworden! Deswegen werdet Ihr mich eher am späten Abend Online erwischen. Hoffe wir machen noch viele Onlin-Trophys zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...