Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Senioren Club -Geschlossene Gesellschaft

Recommended Posts

Geschrieben
Wie wäre es, wenn wir je nach Zeit der Mitspieler an den Boost Tagen Dienstag und Donnerstag ab 17/18 Uhr Invasion versuchen?

Dann hätten wir bis 22 Uhr viel Zeitfenster für die Invasion.

Könnte man mal probieren. Bis zum Boosten hätte man dann Zeit für mindestens 1 Versuch.

Geschrieben

Da wäre ich raus. Und ich rate euch davon ab denn ihr werdet es nicht beim ersten versuch schaffen und das wäre vergeudete zeit. Freitagsabend ab 20uhr wäre sinnvoller und ich glaube dass die meisten dort auch können

Geschrieben
Vor 20 uhr kann nix versprechen,arbeit,family,training..

Ist bei mir auch so.

Man könnte doch aber Dienstags Invasion machen, und Donnerstags boosten. Oder umgekehrt. Sind doch eh fast alle auf der Zielgeraden.

Geschrieben
Ist bei mir auch so.

Man könnte doch aber Dienstags Invasion machen, und Donnerstags boosten. Oder umgekehrt. Sind doch eh fast alle auf der Zielgeraden.

Da sollten wir aber spätestens um 20.30uhr anfangen,

falls wir beim 1 Versuch scheitern sollten

haben wir noch zeit für eine 2 runde

Geschrieben

Wie schon im Chat angekündigt, würde ich morgen gerne Invasion in Angriff nehmen.

Beim letzten Mal sind wir in 2 Durchgängen ziemlich weit gekommen. Heißt:

Morgen SCHAFFEN wir diese 2 verdammten Runden.

Würde gerne gegen 21 - 22:00 Uhr anfangen.

Geschrieben
Wie schon im Chat angekündigt, würde ich morgen gerne Invasion in Angriff nehmen.

Beim letzten Mal sind wir in 2 Durchgängen ziemlich weit gekommen. Heißt:

Morgen SCHAFFEN wir diese 2 verdammten Runden.

Würde gerne gegen 21 - 22:00 Uhr anfangen.

Welcher Tag in dieser Woche wurde mit Morgen angesprochen?

Heute ist Samstag. Falls es Heute ist, würde ich auch gerne ab 21Uhr mitmachen...

Zeit vorhanden ;D

Geschrieben
Welcher Tag in dieser Woche wurde mit Morgen angesprochen?

Heute ist Samstag. Falls es Heute ist, würde ich auch gerne ab 21Uhr mitmachen...

Zeit vorhanden ;D

Mit morgen meinte ich heute. Also Samstag. Bin ab ca. 21 Uhr online.

Geschrieben

Heftig ...immer mehr leute melden sich ...und das hört garnicht auf...UND die wird erst seit 1 tag ca. verkauft .....also ich habe wirklich angst eins zu kaufen....ich mein 400 euro + games....dafür muss mann auch arbeiten.Habe langsam das gefühl das sony mit billig teile gearbeitet hat .....werd auf jeden fall auf denn 22. warten warten ,xbox launch beobachten,und dann entscheidungen treffen....ich hab kein lust mehr 5 konsole zu kaufen wieder,nochmal mach ich das definitiv nicht :banghead:

Es wird immer interessanter :

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/foxconn-laesst-studenten-die-playstation-4-produzieren-a-927336.html

Geschrieben

Ich warte auch noch min.6 Monate

Erfahrungen mit PS 3, 3x FatLady getauscht, danach slim gekauft und diese läuft ohne Probleme, außerdem hats noch keine Games wo ich sage ich muss die jetzt unbedingt haben

Geschrieben

Ich finds halt lächerlich das mann für ca.400 euro kein qualität erwarten kann -.- . ps3 kam 2007 raus .....und erst 2012 gings ohne probleme...besser gesagt 55% weniger probleme,die slim war auch nicht ohne...das die es einfach nicht lernen ...verstehe ich nicht ...bin mal gespannt was am 22.11 abgeht...beim xbox release :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...