Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spartacus Legends


Dragarock

Recommended Posts

Hallo@all weiß jemand wie man am besten diesen Masonius sowie Ronan besiegt bzw. hat jemand einen Tipp,welche Rüstungen Boni etc. Rekrut am besten ist?,weil irgendwie finde ich es voll unfair gemacht da zum einen dieser Masonius eine Angriffskraft von ca. 114 eine Verteidigung von ca. 111 und eine Gesundheit von ebenfalls ca. 111 hat und noch dazu mit Bonis ausgerüstet ist,welches bei ihm Gesundheit regeneriert genauso wie bei Ronan "Apollos Herz".

Und zum anderen finde ich sind die Rekruten,welches man kaufen kann allesamt viel zu schwach bzw. grottenschlecht.

Da sie nur eine Gesundheit von max. 60 bzw. 70 haben und die Verteidigung auch relativ low ist und so bei ca. 80 liegt.

Hinzu kommt noch,dass wenn Du Attacken machst,entweder der Gegner ausweichen tut,oder aber ständig deine Angriffe ablockt,was wirklich ziemlich nervig ist und wenn du selbst am blocken bist (L1) macht dieser meist schwere Angriffe die man nicht abblocken kann,oder aber diese sog. Pankration macht,um deine Verteidigung zu durchbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laufen die scheiß Server immer noch nicht? Was ein Armutszeugnis seitens Ubi.

Bin mal gespannt wie es dann läuft. Auf der Box kann man es ja zocken, aber ich zock fast nur gegen Leute vom Arsch der Welt und selbst offline hast Du Inputlag bis zum letzten. So erfrischend und anders wie es anfangs war, jetzt regt es ziemlich auf weil es nunmal ein 3D Prügelspiel ist aber den technischen Anforderungen ans Genre überhaupt nicht gerecht wird.

Ich verschmerze Pay to Win, auch wenn es Videospiele-Aids ist. Mit Übung haut man nen 300er Gegner trotzdem mit nem 150er Kämpfer weg, sofern man das Moveset des Stils beherrscht. Aber wenn man was drückt und selbst offline der Move erst ne Sekunde später oder garnicht kommt und man deshalb aufgefordert wird den Kämpfer wiederzubeleben, dann ist das schlichtweg großer Mist und eine einzige Zeitverschwendung. Einen Kämpfer aufzubauen dauert ja auch Zeit. Bis man bei einem neuen, den man dann auch erstmal bekommen muss weil er unter Umständen Ewigkeiten nicht angeboten wird, die ganzen Boni die man so gerne hätte wieder drin hat, dafür darf man ja auch ziemlich lange rumsuchen und KI Gegner enthaupten.

Ich hatte erst echt Hoffnung dass dieses Free 2 Play nicht so ein Dreck ist wie der Rest dieser Gattung. Einmal habe ich meine Meinung revidieren müssen, mal schauen was so an Patches kommen und ob ich wieder zurück zu meiner ersten Meinung komme. Bis dahin lass ich Spartacus Legends einfach Spartacus Legends sein und spiele lieber andere Prügelspiele.

Dann zock es einfach nicht und warte bis es in EU online geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze da hilf nur trainieren und seinen Kämpfer zu leveln und gut auszurüsten. Kämpf mit der Klasse mit der du am besten klar kommst. Ansonsten kann ich dir noch nicht viel dadrüber sagen da ich die Gegner noch nicht angetroffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@reptil Nun trainieren ist gut nur wie genau willst Du,dass machen?,ich meine man kann zwar normale Kämpfe machen in jedem Distrikt nur kann man dadurch jetzt aber nicht die Gesundheit bzw. seine Verteidigung verbessern außer,dass man sich halt "bessere" Rüstungen und Waffen kaufen kann aber so wirklich an den Stats tun sie nicht viel ändern.

Und zweitens muss man aufpassen,dass man nicht gekillt wird denn wenn doch dann war es das mit dem "Training" bzw. deinen Stats.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gute Rüstung kaufen und immer paar Münzen "zurücklegen" falls der Kämpfer mal sterben sollte.
Und was sind Deiner Meinung nach gute Rüstungen?,welches sowohl die Gesundheit,Angriffskraft und zu guter letzt die Verteidigung erhöhen? und mache ich bereits allerdings gehen mir irgendwann auch Mal die Münzen aus,so wie der meine Gladiatoren immer killen tut.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich auch vorher aufleveln, bei Kämpfen die du schon bestritten hast. Je höher dein Level desto besser die Ausrüstung. Kommt drauf an worauf du mehr wert legst. Am besten das alle 3 soweit Ausgeglichn sind, das heißt das die 3 fast die selben Werte haben. Im endeffekt kommt es auf dich wofür du dich entscheidest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bis jetzt 4 Legenden besiegt , aber hatte nie genug Gold um die zu kaufen . Jetzt sind die wieder weg . Erscheinen die nochmal?

JA^^ sie kommen wieder!

& ich habe es heute mal wieder auf meinem DEU ACC getestet UND ES GEHT DORT IMMER NOCH NICHT :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA^^ sie kommen wieder!

& ich habe es heute mal wieder auf meinem DEU ACC getestet UND ES GEHT DORT IMMER NOCH NICHT :/

Was glaubste was ich jeden Tag probiere?:biggrin5: ich schau schon in Ubisoft's Foren nach und auf der Spartacus Legends FB Seite mach infos.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubste was ich jeden Tag probiere?:biggrin5: ich schau schon in Ubisoft's Foren nach und auf der Spartacus Legends FB Seite mach infos.^^

:biggrin5: .. ich probiere 2 bis 3x die Woche! Das sollte reichen^^

- Aber schön das es auch jemanden gibt, der sich mehr dahinter klemmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Info an alle.

Seit heute ist Spartacus nun doch endlich auch bei uns im EU Store erhältlich.

Allerdings was ich nicht verstehe ist,dass wir dafür bezahlen müssen?,denn immerhin ist es im US Store ein Free to Play Game,warum also nicht bei uns?

(Das Bundle zu Spartacus kostet 5,99 € und das komplette Gladiator Starter Pack sogar 14,99 €).

Da ich aber bereits versucht habe das Spiel,wo ich es mir vom US Store gesogen habe zu testen wollte ich wissen ob man damit spielen kann?,oder jetzt halt eben doch die "deutsche" Version vom Spiel kaufen muss? und wieso wo ich zuletzt noch auf meinem US acc gespielt haben waren auf einmal alle meine Gladiatoren weg?,als wären bzw. wurden sie alle getötet oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info an alle.

Seit heute ist Spartacus nun doch endlich auch bei uns im EU Store erhältlich.

Allerdings was ich nicht verstehe ist,dass wir dafür bezahlen müssen?,denn immerhin ist es im US Store ein Free to Play Game,warum also nicht bei uns?

(Das Bundle zu Spartacus kostet 5,99 € und das komplette Gladiator Starter Pack sogar 14,99 €).

Da ich aber bereits versucht habe das Spiel,wo ich es mir vom US Store gesogen habe zu testen wollte ich wissen ob man damit spielen kann?,oder jetzt halt eben doch die "deutsche" Version vom Spiel kaufen muss? und wieso wo ich zuletzt noch auf meinem US acc gespielt haben waren auf einmal alle meine Gladiatoren weg?,als wären bzw. wurden sie alle getötet oder wie?

Hab grad versucht mit dem US game auf meinem deutschen acc zu zocken. Resultat funktioniert nicht :/

Edit. Im AT store ist es gratis. Lade es jetzt und teste ob es funtkioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad versucht mit dem US game auf meinem deutschen acc zu zocken. Resultat funktioniert nicht :/

@reptil Ja genau das habe ich auch versucht es kam dann zwar komischerweise ein Update 1.02 und trotzdem heißt es wenn man das Spiel starten will "Der Spartacus Legends Dienst ist nicht verfügbar.Bitte veruschen Sie es später noch einmal".

Ok sollte es so funktionieren,dass man es vom AT store runterladen und dann mit dem deutschen acc spielen kann dann gib uns bitte ein Feedback darüber.

Und ich denke dann auch,dass man die US Gamedaten vom Spiel löschen muss,oder?

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...