Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spartacus Legends


Dragarock

Recommended Posts

@Buckhard Also der Levelfortschritt selber ist kaum wenn auch nur minimal wie Du sagtest erkennbar.

Und bist Du sicher,dass Du pro Kampf immer 500 Ruhm bekommst?,denn es kommt nämlich immer drauf an wie schnell und vor allen Dingen auch darauf an,dass Du den Gegner möglichst ohne einen Treffer zu kassieren besiegst und die Publikumsgunst auf Deiner Seite hast.

Ansonsten bekommst Du nämlich nur wenn Du in der "Spectacula" Arena kämpfst pro Kampf 400 Ruhm und weniger wie 100 Publikumsruhm.

Habe 3 Zacksper. Mein Kämpfer ist Wertung 306 meine Gegner sind 476-485. Nach weniger als 1 Minute 10 Sekunden gewinn ich Perfektus mit Hinrichtung. Er lädt das Ergebnis gibt mir 10500 Silberlinge 300 Ruhm 3000 Silber Publikumsbonus 100 Ruhm und der Balken bewegt sich nicht. Nach dem spätestens 20 Match springt der Balken 3 Milimeter danach läuft es wieder bis es bei der Mitte vom Ruhmbalken ist dann bewegt sich es wieder nur im Pixelbereich obwohl ich Perfektus mit 500 Ruhm bekomme. Ganz kurz vorm Level up bewegt sich 12 Kämpfe wieder nichts bis es springt und level UP. Kampf 1 500 Ruhm= Kampf 2 500 Ruhm aber nicht der selbe Balkenfortschrit.

Vorheriger Post um 20:10

Post hinzugefügt um 20:22

Was ich euch Mal fragen wollte und zwar findet seit gestern,dass aller erste Ubisoft Turnier statt nur was ich nicht verstehe ist,wo ich einen Gladiator auswählen wollte habe ich auf einmal festgestellt,dass einer meiner legendären Gladiatoren nicht mehr da ist und dabei handelt es sich ausgerechnet um Spartacus selber.:banghead:

Nur wie kann das sein?,denn ich habe weder mit ihm gekämpft noch ist er mir in einem Kampf gestorben,also warum ist er auf einmal weg?und kann es eventl. u.a. daran liegen,dass gestern ein neues Update von Sony (Vers. 4.40) kam?

mfG.Faboulos2

War der Gladiator in der Warteliste als du gekickt worden bist als das update 4.50 kam. Wen man trennt und in der suche ist zählt das auch als Kampf. Du bist aber nicht der erste mit diesem Problem am Server dürfte es aber nicht liegen da das Savegame auf der HDD liegen. Wenn er morgen nicht wieder da ist hat die PS3 scheiße beim speichern gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Fabou für die Ratschläge. Weiß jemand, wie man verflucht nochmal Spartacus besiegt ? Alter, der geht wie ne Maschine ab :banghead: Welcher Waffenstil wäre am besten geeignet ?

Ist es das erste mal besiegen. Dann hat man Freie Waffenwahl. Ich hab Dreizack genommen und immer nur runter gehalten + 3ck gedrückt. Hab ihm alles abgezogen da er seine Füße schlecht schützt. Vorsicht wenn er sich mal wegdreht dann kurz wegrollen. Das zweite und dritte mal wird es schon schwerer da er 100 Wertung dazulegte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sollten mal lieber die doppelruhm Wochenenden erhöhen oder einführen, anstatt diese dämlichen Turniere die eh keinen Interressieren. Da ständig leute leaven und man andauernd die Meldung kommt... Dein Gladiator hat den letzten Kampf nicht beendet bla bla bla. Schon zwei Kämpfer verloren auf diese weise. Und so ein Turnier zwecks des Goldes zu gewinnen ist als Arbeitnehmer eh schon zum scheitern verurteilt, weil manche von punkten her nicht einholbar sind. Sry für meinen mecker Spam, aber musste mal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendjemand ein tipp für die "sei tapfer, blutiges herz" trophäe?

hab gestern 4 kämpfe hintereinander gewonnen aber natürlich den letzten kampf verloren innerhalb von sekunden!:banghead:

keine ahnung was da los war, konnte nichts machen außer den controller aus der hand legen. als wenn die ki absichtlich stärker geworden ist damit ich die trophäe nicht bekomme!

edit: hat sich erledigt. habe sie gestern bekommen mit dreizack. so konnte man sich die gegner schön auf distanz halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten mal lieber die doppelruhm Wochenenden erhöhen oder einführen, anstatt diese dämlichen Turniere die eh keinen Interressieren. Da ständig leute leaven und man andauernd die Meldung kommt... Dein Gladiator hat den letzten Kampf nicht beendet bla bla bla. Schon zwei Kämpfer verloren auf diese weise. Und so ein Turnier zwecks des Goldes zu gewinnen ist als Arbeitnehmer eh schon zum scheitern verurteilt, weil manche von punkten her nicht einholbar sind. Sry für meinen mecker Spam, aber musste mal sein.

Hätte gerne bei diesen Beitrag GEFÄLLT MIR gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War im Seasonrang 734 und mir wurde 1% angezeigt und hab auf 495 erhöht. Heute wurde ich 487 und bin 2% wtf. 487 ist doch besser als 734. Was ist da passiert?, wie sieht das bei euch aus mit der DE Version oder sogar in der US bzw Ösi/Australische/EU Version. Rang 47 2/3. Noch so lang der Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leute,

hab folgendes Problem mit der trophy wo ich zum ersten mal mein Gladiator wiederbeleben muss, die will einfach nicht kommen?

ich kann auch mit mein Gladiator so oft sterben wie ich will, der sagt immer das gleiche das es beim nächsten mal wiederbeleben 500 kostet?

hab auch schon gelöscht und neu instaliert, geht trotzdem nicht.

hoffe mir kann einer hier weiterhelfen, danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute,

hab folgendes Problem mit der trophy wo ich zum ersten mal mein Gladiator wiederbeleben muss, die will einfach nicht kommen?

ich kann auch mit mein Gladiator so oft sterben wie ich will, der sagt immer das gleiche das es beim nächsten mal wiederbeleben 500 kostet?

hab auch schon gelöscht und neu instaliert, geht trotzdem nicht.

hoffe mir kann einer hier weiterhelfen, danke schon mal

Hab das selbe problem. Zudem sind die jeweiligen gladiatoren beim naechsten spielstartvalle weg.

hat wer ne lösung fürs problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute,

hab folgendes Problem mit der trophy wo ich zum ersten mal mein Gladiator wiederbeleben muss, die will einfach nicht kommen?

ich kann auch mit mein Gladiator so oft sterben wie ich will, der sagt immer das gleiche das es beim nächsten mal wiederbeleben 500 kostet?

hab auch schon gelöscht und neu instaliert, geht trotzdem nicht.

hoffe mir kann einer hier weiterhelfen, danke schon mal

Hab das selbe problem. Zudem sind die jeweiligen gladiatoren beim naechsten spielstartvalle weg.

hat wer ne lösung fürs problem?

Das Problem kann man nicht selbst lösen. Da das Spiel permanent alles zum Ubisoftserver schickt wird die Trophäe wohl erst kommen wenn der Server bestätigt das es auch stimmt. Der Fortschritt und die verdienten Trophies wird schon auf der HDD gesichert nur ohne Bestätigung des Servers kein Bling. Deine Kämpfer, dein Rang, deine Gold und Silbermünzen und deine gekauften Sachen werden auf der HDD gespeichert der Rest wird gestreamt. Wenn der Server also nicht mitteilt das der wiederbelebt wurde ist er weg und die Trophie bleibt zu. Die Server waren bei Veröffentlichung noch nicht so schlecht und sind jetzt 200% überlastet. Die machen gerade was sie wollen. Hoffen das es mal geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...