Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spartacus Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Anders wüßt ich auch nicht weiter, denn ich konnte heute und gestern problemlos zocken.

Habs jetzt nochmal gelöscht, aus dem AT Store geladen und direkt versucht auf dem AT Account zu zocken.

Keine Chance, sagt mir immer der Dienst ist nicht verfügbar.

Das Spiel will mich nicht :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt nochmal gelöscht, aus dem AT Store geladen und direkt versucht auf dem AT Account zu zocken.

Keine Chance, sagt mir immer der Dienst ist nicht verfügbar.

Das Spiel will mich nicht :redface:

Echt komisch. Kann problemlos auch auf den AT Acc spielen. Musstest du irgendein Patch installieren? Wenn ja welchen Nr.? Welche Version hat dein Spiel, meins hat 1.01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt komisch. Kann problemlos auch auf den AT Acc spielen. Musstest du irgendein Patch installieren? Wenn ja welchen Nr.? Welche Version hat dein Spiel, meins hat 1.01

Den gleichen Patch musste ich auch laden, hab ich auch direkt gemacht da man hier nie was gegenteiliges gelesen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein paar fragen zum Game und hoffe das Ihr mir sie beantworten könnt. Habe mir einen Goldenen Gladiator zugelegt (keinen Boss). Und nun stellt sich die Frage ob er auch gleich verschwindet bzw. stirbt bei einem verlorenen match indem man auch gefinished wird ?. Und wie verhält es sich mit Online Kämpfen ? Muss man dan auch für seine Kämpfer für Tode bezahlen ?

Danke im vorraus für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein paar fragen zum Game und hoffe das Ihr mir sie beantworten könnt. Habe mir einen Goldenen Gladiator zugelegt (keinen Boss). Und nun stellt sich die Frage ob er auch gleich verschwindet bzw. stirbt bei einem verlorenen match indem man auch gefinished wird ?. Und wie verhält es sich mit Online Kämpfen ? Muss man dan auch für seine Kämpfer für Tode bezahlen ?

Danke im vorraus für Antworten.

Wenn ein Legendärer Kämpfer stirbt kann man ihn nicht wiederbeleben, aber später wieder beim Markt kaufen. Bei den Online Kämpfen weiß ich es leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt ein neuer online Modus. Ubisoft kündigte den bevorstehenden Release von Turnieren in Spartacus Legends an. Bald werden sich Spieler gegeneinander in PVP Kampf-Turnieren messen können. Alle Spieler, die an den Turnieren teilnehmen, werden In-game Belohnungen erhalten inklusive Gold, Limited-Edition-Ausrüstung und die Chance, einen einzigartigen Gladiatoren-Titel zu erhalten, wie den „Champion von Capua“. Diesen Herbst wird das erste Turnier die besten Gladiatoren in tödlichen Kämpfen gegeneinander antreten lassen und den Champion von Capua bestimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spartacus Patch Notes 1.02

1. Tournament Mode has been added to the game. This feature allows players to compete against each other based on their Fame levels. Brackets can be changed as needed based on how the community responds to the feature. Tournaments are broken down into Seasons that can have multiple tournaments. Rewards are granted at the end of Tournaments and Seasons.

2. House Banners allow users to customize banner art for their gladiators. This feature can be accessed through the Ludus and allows users to change banner art as well as add different layers of banner elements.

3. Titles allow users to differentiate themselves from other gladiators by applying a unique Title to each of their gladiators.

Titles can be purchased with Silver or Gold and will appear during the fighter intros and in Tournament Mode.

4. Online Matchmaking had a bug that prevented users from being matched up based on their Threat Ratings, Ping, and Fame. This issue has now been fixed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pat ist geladen, aber beim verbinden mit server steht nur noch "mit server verbinden nicht möglich, versuchen sie es später noch einmal". hat noch wer dieses problem oder können andere zocken... nur damit ich weiß ob ich mich einfach nur gedulden muss, oder ob ich alles nochmal neu runterladen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne nix löschen, nur Game beenden und neustarten reicht.

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:08

Und für schnelle Antwort np, hab den thread eh die ganze zeit während ich lv grinde offen, bis lv 30 hab ich so gefarmt, hab mir aber heut 50er network card geholt nur für gold und nun grinde ich nur noch mit doppel exp, damit es ein bissel schneller geht.""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu starten hat nicht geholfen... habs gelöscht und nu komm ich net mal in psn store rein... :banghead:

steht netzwerkverbindung prüfen, kp was ich da prüfen soll, bin ja angemeldet und online, kan sehen was alle aus der FL machen, bla und hin und her, aber in store komm ich net... hab auch schon router neu gestartet, nix, nix, nix... :furious3::incazzato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,also solche probleme hatte ich bis jetzt zum glück nicht. Stand hin und wieder mal der Spartacus dienst ist zur zeit nicht zur verfügung. aber da hatte ich game beendet und neugestartet, da funzte es wieder. sonst fahr mal playstation ganz runter und starte mal neu. wenn du es noch nicht probiert haben solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Patch installiert 40 min gezockt mitten im Kampf fehler im psn und nun komme ich nicht mehr rein. Spiel neustarten, ps3 neustarten nichts geht und immer noch stehn sie nicht zur Verfügung. Warum kommt er dann bis zur Spieldatenaktualisierung? Wird etwa auch das psn gewartet weil das so spinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Patch installiert 40 min gezockt mitten im Kampf fehler im psn und nun komme ich nicht mehr rein. Spiel neustarten, ps3 neustarten nichts geht und immer noch stehn sie nicht zur Verfügung. Warum kommt er dann bis zur Spieldatenaktualisierung? Wird etwa auch das psn gewartet weil das so spinnt.

Jo psn wird zurzeit gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt Rang 39 1/2:facepalm:. Hab mir mal den Levelbalken genau angesehen. Mal springt er nach einem Match nach oben und mal bewegt sich das Teil 8 mal nach einem Match gar nicht. Mit der Lupe davor kein Pixel bewegung dann dreimal ein rießen Satz. Danach 15 Matches nur einen milimeter und kurz vor Schluss springt es wieder. Dabei verdiene ich aber immer ganz genau die maximalen 500 Ruhm. Wird da nicht jedes Match gutgeschrieben oder was ist da los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buckhard Also der Levelfortschritt selber ist kaum wenn auch nur minimal wie Du sagtest erkennbar.

Und bist Du sicher,dass Du pro Kampf immer 500 Ruhm bekommst?,denn es kommt nämlich immer drauf an wie schnell und vor allen Dingen auch darauf an,dass Du den Gegner möglichst ohne einen Treffer zu kassieren besiegst und die Publikumsgunst auf Deiner Seite hast.

Ansonsten bekommst Du nämlich nur wenn Du in der "Spectacula" Arena kämpfst pro Kampf 400 Ruhm und weniger wie 100 Publikumsruhm.

@ShadowFighter24 Nun ich persönlich finde folgende Boni am besten:"Carnas Herz","Schmerzen ignorieren","Verteidigung der Masse","Plutos Schutz",aber auch "Biss des Cerberus" allerdings kommt es auch auf Deinen persönlichen Spielstil an,weil entweder Du benutzt Boni die Deine Gesundheit verbessern,oder halt eben Deine Verteidigung,oder beides.(Gibt aber auch Boni die Deine Angriffskraft verbessern.)

Was ich euch Mal fragen wollte und zwar findet seit gestern,dass aller erste Ubisoft Turnier statt nur was ich nicht verstehe ist,wo ich einen Gladiator auswählen wollte habe ich auf einmal festgestellt,dass einer meiner legendären Gladiatoren nicht mehr da ist und dabei handelt es sich ausgerechnet um Spartacus selber.:banghead:

Nur wie kann das sein?,denn ich habe weder mit ihm gekämpft noch ist er mir in einem Kampf gestorben,also warum ist er auf einmal weg?und kann es eventl. u.a. daran liegen,dass gestern ein neues Update von Sony (Vers. 4.40) kam?

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...