Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

seit kurzem scheinen zwei neue Decks am Start zu sein (Hunting Season, Wartime). Zumindest habe ich gestern mit und gegen ein paar Amis gezockt, die mit diesen Decks gespielt haben. Vor allem Hunting Season sah echt interessant aus.

In PS-Store sind die beiden Decks aber noch nicht erhältlich.

Weiß da jemand näheres bzw. hat einen Überblick, ob und ggf. wann die in Deutschland zu kaufen sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das Deck PAket ist seit gestern abend drin.

geh auf suchen, magic 2014, draufklicken und Du siehst die decks 1-3 dort unter dem Spiel

Thx. :smile:

Ich hatte nur gestern morgen geschaut.

Na dann werde ich später gleich mal zuschlagen. :drool5:

Wie schon gepostet, fand ich Hunting Season echt interessant. Ich lieeeebe "lots of tokens" :biggrin5:

Und mit Wartime gibt es jetzt ja endlich auch ein Artifact-/Metalcraft-Deck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus ich hätte da mal 2 Fragen :

1 . Ich versuche gerade die Trophäe mit jedem Deck aus der Erweiterung ein Spiel gewinnen.

Ich hab quasi mit allen Decks ungefähr 5 bis 30 Karten freigeschaltet , außer mit den 2 unteren Decks aber die zählen ja nicht zur Erweiterung oder doch ?

2. Wie kann ich die Decks mit den Elfen und Anji Goldmähne seins freischalten ? Die 2 sind noch mit einem Schloss versehen , obwohl ich das Hauptspiel schon mehrere Male durchgespielt hab . Was mir noch fehlt ist die Rache aber da steht nichts das man ein neues Deck freischalten kann.

Danke schon mal für eure Antworten !!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ich hätte da mal 2 Fragen :

1 . Ich versuche gerade die Trophäe mit jedem Deck aus der Erweiterung ein Spiel gewinnen.

Ich hab quasi mit allen Decks ungefähr 5 bis 30 Karten freigeschaltet , außer mit den 2 unteren Decks aber die zählen ja nicht zur Erweiterung oder doch ?

2. Wie kann ich die Decks mit den Elfen und Anji Goldmähne seins freischalten ? Die 2 sind noch mit einem Schloss versehen , obwohl ich das Hauptspiel schon mehrere Male durchgespielt hab . Was mir noch fehlt ist die Rache aber da steht nichts das man ein neues Deck freischalten kann.

Danke schon mal für eure Antworten !!:biggrin5:

In den jeweiligen Welten hast Du unten rechts ein icon, das Du anklicken kannst. Dort siehst Du dann die neuen Widersacher, welche Du noch freischalten kannst. Du musst sie einfach besiegen und hast dann deren Deck freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo gibt es denn das für 6€ ?

Habe im store gesucht aber nicht gefunden. Ist das ein günstig Paket aus Spiel+Erweiterung?

Sorry für super-späte antwort...

Zu dem zeitpunkt waren im store sowohl das spiel, als auch die erweiterungen reduziert (zumindest für plus).

Das spiel um die 4,- und die einzelnen erweiterungen für je 2,-.

Das angebot ging mein ich aber auch nur bis zum 8. oder 9., so dass du es evtl nicht mehr sehen konntest :(

[Edit]Edit: Noch in den mails gefunden

[/Edit]

07/01/2014 @ 06:55 PM €5,98

Details Preiseinheit

Magic 2014 — Duels of the Planeswalkers Vollversion (Vollversions-Upgrade) €3,99

Erweiterung zu Magic 2014 — Duels of the Planeswalkers (Spielgegenstand) €1,99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege ob ich mir das für das tablet kaufe, da ich auf der PS3 nicht mehr so oft online bin.

Hat jemand Erfahrung damit, ist es gut und läuft es flüssig? findet man da oft Leute online?

also ich habe es auf meinem xperia Z1, läuft super.

hab aber allerdings noch nicht online gezockt.

nun hab ich noch ne frage.

kann man auf der ps3 two headed giant zu zweit spielen?

früher ging das ja. aber auf dem Handy kann ich nicht beide Decks steuern.

funktioniert das noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus ich weis das ist der falsche Thread , aber ich frag trotzdem mal : Zockt von euch noch einer Magic 2013 mir würde noch eine Trophy fehlen und zwar die mit dem Erweiterungsdeck online gewinnen . Ich find keine spiele mehr ! :banghead:

jop is schon weniger geworden seit dem release, is aber net so das man gar nix mehr findet. nimm mich in die fl auf dann lass ich mich besiegen von dir. mir fehlt noch mit 1 startkarte das spiel gewinnen is mir zu dämlich gegen den npc (is zwar keine trophie aber zur vollständigkeit hätte ich die gerne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den (Wizard)Foren liest man, dass die Spielerbasis auf PS3 die kleinste sein soll. Selbst gegen Android/IOS. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber who knows? Die haben die Statistiken. Wieder andere Gerüchte sprechen von einer zeitlichen Exklusivität, dass glaub ich persönlich aber weniger. Wieder andere sagen, Microsoft hat eben gut gezahlt. Es weiß niemand und es wird uns auch niemand eine Antwort darauf geben, weil es eben kein AAA Titel ist und es bis auf ein paar Menschen auf der Welt leider auch niemanden interessiert.

Wenn die unser Geld nicht wollen, ist es eben deren Problem. Qualitativ war DotP nie spitze (technisch), aber immer sein Geld wert. Naja, dann können die Xboxler ja wieder rumheulen wenn auf deren Konsole nix läuft (2014er Bug ^^) und kein Patch kommt. Währenddessen haben wir unseren Spaß mit anderen Spielen... nur welchen? :(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...