fabolous2104 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Habe mit einer 4 gevotet. Fast alles kommt automatisch. Alle level auf a+ ist nicht sonderlich schwer. Maske mit kombofenster auf und dann reicht ein bis zwei verschiedene waffen die man variabel einsetzt und zack hat man es. Zitieren
Dawson Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ich geb dem Spiel 'ne 7. Alle Kapitel auf A+ Wertung zu bringen, war teilweise sehr frustrierend. Kapitel 9 und 10 waren besonders übel. Geiles Spiel! Zitieren
getbrackers Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Eine Neun Das Spiel war sehr schwer. Zitieren
IronGangsta Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Wow, was für ein geniales Game!!! Macht süchtig!! Hab mit 3 gevoted...selbst A+ ist gut machbar, Stichwort: Don Juan!! Hab pro Kill meistens 3200 Punkte geholt "Exekution an der Wand" Freu mich auf Teil 2!! Zitieren
Headshot1212 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 ich vergebe eine 5. die schwierigkeit der a+ trophy konnte ich mit dem löschen des patches verringern. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ne 5 von mir. 1-2 A+waren kniffelig, wenn man komplett ohne Videos guckt und alles selbst probiert. Macht aber einfach etrem viel Spaß und ist ansonsten recht simpel, wenn man sich mal eingezockt hat. Zitieren
GizmoPS Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 man merkt, dass es ein pc spiel ist. mit maus vllt einigermaßen machbar, aber mit Controller sau schwer. 9. Zitieren
LustigerPete Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Eine 4 ist hier denke ich angemessen. Mit etwas Übung kein Problem. Zitieren
Freestyle Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich gebe eine 4 (ps vita Steuerung), denn schwerer als ein Dark Souls Teil ist es bestimmt nicht. das einzige Problem, dass ich gesehen habe, war Chapter 14 auf A+ zu bringen, ansonsten alles machbar. Zitieren
call_me_c0br4 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ich hab mal mit einer 5 gevotet (war am schwanken zwischen 4 und 5). Die Level auf A+ bringen fand ich einfach aber ich hatte am Anfang Probleme überhaupt durch die Level zukommen. Mit der Kombomaske war A+ dann easy und wenn man wusste, wie es geht. Zitieren
Caballero Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Sehr geiles Spiel. Auf der Vita spielte es sich mmn. besser als auf der Ps3. Die A+ Ränge waren waren für mich auch leichter mit der Masken die den Bohrer hat, als die mit dem längeren Kombofenster. Zitieren
diegor361 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ich stimme mit einer 6 ab. Hab´s anfangs auf der PS3 gezockt aber mit mit der Steuerung nicht einig geworden. Auf der Vita lief´s dann doch recht gut. Auf der Vita musste ich zwar mit Patch 1.01 zocken und hab dadurch alle Level auf A+ bringen müssen, daher die 6. Zitieren
knoefiii Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Eine 4, ohne den Patch-Trick wohl höher ausgefallen, denn einiges ist doch schon recht Anspruchsvoll auf A+ zu bringen. Zitieren
Warci Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Von mir mal die 6. Mit Geduld alles gut machbar. Tendenz geht aber eher Richtung schwer als leicht. Habe außerdem alle Level mit A+ abgeschlossen. (Platin vorbereitet) Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hallo Community, ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe nach folgenden Kriterien: 35 Trophäen (DLC Trophäen sind ausgeschlossen). Trophäen-Leitfaden - Hotline Miami wurde zum Nachlesen verwendet. Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit 5 von 10 Punkten. Bemerkung: Hotline Miami beinhaltet zum größten Teil einfach zu erspielende Trophäen. Ist man einmal mit der schlichten Steuerung des Spiels vertraut, hängt der Schwierigkeitsgrad vom ausprobieren verschiedenster Taktiken und dem Prinzip von Versuch und Irrtum des Spielers ab. Erleichterungen bieten zahlreiche Waffen und verschiedenste Tiermasken, die wiederrum durch Boni das Spiel vereinfachen können. Die "Kombi-Trophäen" wie z.B. Kombi-König sind daher recht simpel. Die schwierigste zu erspielende Trophäe ist meiner Meinung nach die Hole dir ein Leben-Trophäe. Hierfür muss man die Level eigenen Highscores um mehr als das doppelte überbieten, was bei einigen, wenigen Level nicht immer einfach ist. Zitieren
Cuuprah Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ich gebe eine 4! War alles gut machbar Zitieren
undertakersmack Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Eine 5 ist angebracht. Ein paar Level (vorallem Level 10) waren echt hart auf A+ zu bringen. Die Sache mit dem Ziegelstein war auch etwas knifflig aber sonst alles recht leicht. Zitieren
Oberstklink80 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Cooles Game hat Spaß gemacht hab es erst auf der PS3 gezockt da war es verbugt hab es dann auf der Vita fertig gemacht und ich muss schon sagen wenn man sich erst mal reingesteigert hat war es simpel. Daher gebe ich ne 3 Zitieren
kill4-live Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Hab mal mit ner 2 abgestimmt. Habs auf der vita gespielt und musste alle level auf A+ machen aber fands schon leicht in 3 tagen hatte ich platin.;-) Zitieren
Chaoshirn Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Mir gehen solche Bewertungen wie von dem Helden hier vor mir gewaltig auf den Hoden. Das an sich großartige Bewertungssystem wird scheinbar vollkommen negiert oder bewußt missachtet um sich zu profilieren. Aus diesem Grund gebe ich Hotline Miami jetzt mal so aus der Hüfte bewertet eine 10. Ob ich die Platin schaffe kann ich noch nicht sagen ... ich behaupte jetzt aber mal das sie für mich unschaffbar ist um meiner 10 ein Argument zu liefern. Die 10 vergebe ich sozusagen als egalisierung zu einer 2 die das Spiel sicher nicht ist. Ich bin mir im klaren ... Bewertungen sind "subjektiv". Allerdings beinhaltet Hotline Miami doch, wenn man es einmal "objektiv" vernünftig betrachten möchte mindestens 4 verschieden schwere Trophäenkategorien. Eine 1 für die automatischen Dinger, eine 4 meinentwegen wenn man so es sooooo leicht findet für das A+ Gedöns. Dann gibt es Trophies die etwas leichter sind als alle A+ zu bekommen und ein paar die etwas schwerer als die automatischen. Das Forum wird von den Betreibern sehr ernst genommen und viel Arbeit investiert. Z. B. bei den Leitfäden oder Roadmaps. Da wird auf die Schablone geachtet, Texte müssen eine bestimmte Farbe und bestimmte Inhalte vorweisen usw. Es wird also auf eine sehr hohe und verbindliche Qualität geachtet. Ich finde das persönlich total klasse, sinnvoll und vor allem zweckmäßig. Aber bei den Bewertungen herrscht totaler Wildwuchs. Die sind mittlerweile nicht mehr ernst zu nehmen, da scheinbar nur noch sehr wenige User ein Verständnis haben was eine mittlere Schwierigkeit (eine 5) bei Spielen bedeutet. Leider! Ich würde mir wünschen das die Bewertungsregeln soweit erweitert werden, dass die schwerste Trophäe explizit mit angegeben werden sollte. So ist eventuell jeder gezwungen sich vor der Bewertung noch einmal mit dem Spiel auseinanderzusetzen und es zu reflektieren um eine hilfreiche Bewertung für die Community abzugeben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.