Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN + Gratis für 15Tage (JAPAN)


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Interessant sind ja besonders die Spiele, die auch auf englisch gehen. Ich hab bisher fast alle PS3 Spiele probiert und bisher gingen "nur" Datura und irgendein uninterassantes Prügelspiel auf englisch. Datura ist aber ganz interessant und ich wollts schon immer mal antesten.

Hab noch zwei größere Sachen in der Downloadliste. Editiere dann den post, um zu berichten, ob ich noch was auf englisch finde.

edit: house of the dead 4 und battle fantasia sind teilweise englisch. Das meiste an Menütexten ist englisch, das Storygebrumel japanisch. D. h. dass Datura das einzige halbwegs brauchbare Spiel ist, das komplett auf englisch ist (englische Systemsprache auf der PS3 vorausgesetzt) aus dem derzeitigen Japanplusangebot. Hab nur echochrome nicht ausprobiert und alle Vita und PSP Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kommen Mitte Juli neue Plusspiele. Vielleicht kann man sich aber auch einen zweiten Japanaccount machen und sich Plus am 15. oder 16. nochmal holen. Kommt drauf an, wie der Store erkennt, wer schon ein Plusabo hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur für die Zeit in der man das PS+ Abo hat.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Lade das/die Spiel/e mit dem Jap.Acc runter aber spielen tue ich mit dem Deu.Acc. Welches PS+ von welchem Acc zählt nun dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kommen Mitte Juli neue Plusspiele. Vielleicht kann man sich aber auch einen zweiten Japanaccount machen und sich Plus am 15. oder 16. nochmal holen. Kommt drauf an, wie der Store erkennt, wer schon ein Plusabo hatte.

wie kommst du darauf das es erst mitte juli kommt ???

ps. ich dachte aber auch das es egal ist auf welchem account man plus hat.

hauptsache plus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...